Super 2000 :: S2000

  • Colin Mcrae hat den Grande Punto S2000 auf Sardinien 4 Stunden lang getestet!


    Wenn Skoda nicht will. :D




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Bei den Motorsportaktivitäten von LADA wird einem ja langsam Angst und Bange.
    Ein bisschen S1600, ein bischen S2000 und ein bisschen WTCC.


    Hat eigentlich Duval schon einen Vertrag für nächstes Jahr ? Denn wenn die Lada's nur halb so stabil sind wie früher, dann sollten sie den Duval'schen Ausflügen ins Unterholz im Gegensatz zum Xsara ja locker standhalten.


    VAZ MOTORSPORT !

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • @ Guest


    Du bist leider falsch informiert. Das ist der neue Justy im Rundstreckentrimm. Mit dem will Subaru in der WTCC gegen die Ladas antreten. :D:D:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Warum soll es bei der Monte keine S2000 geben? Warum testet dann Fiat den Grande Punto S2000 für die Monte? Die Wagen dürfen innerhalb der PWRC starten aber bekommen keine Punkte.



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Zitat

    Original von pucky54
    ja, aber warum sollte ich mit einem Super 2000 antreten, wenn ich keine Punkte bekomme?


    zu testzwecken, denn testen unter wettbewerbsbedingungen ist sicher besser als normales testen, und da der wagen und die ganze s2000 gruppe noch ganz am anfang stehen wäre das doch durchaus vorstellbar.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von CoolMcCall


    zu testzwecken, denn testen unter wettbewerbsbedingungen ist sicher besser als normales testen, und da der wagen und die ganze s2000 gruppe noch ganz am anfang stehen wäre das doch durchaus vorstellbar.


    Beim ersten Überfliegen der vorl. Teilnehmerliste sieht es aber leider nicht so aus, als ob sich dort ein S2000 blicken lässt!-(

  • Soweit ich weiß, bekommt der Grande Punto Super 2000 die erforderliche Homolgation erst im zweiten Quartal des kommenden Jahres.

  • was gibt es denn neues zu dem thema s2000, ist ja in letzter zeit ein wenig still geworden, und die neue saison hat bisher ohne die neue fahrzeuggattung begonnen.


    hat man schon was gehört wann die ersten im wettbewerb fahren sollen?


    umsonst werden die doch sicher nicht entwicklet worden sein?!?!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Sebastian Frycz wartet bereits auf einen Punto S2000 um ihn in der polnischen Meisterschaft einzusetzen. In einem Interview hat Andreas Waldherr mal gesagt, das VW Österreich auch vor hat ein S2000 (Polo) einzusetzen.

  • Der erste "internationale" Einsatz des Punto S2000 dürfte nun nach den letzten News die Rallye Irland sein, welche im März stattfindet. Fahrer stehen noch nicht fest, aber hinter vorgehaltener Hand wird von Colin Mcrae gesprochen.


    Bis jetzt stehen nur die 2 Puntos in der italienischen Meisterschaft fest.
    Fahrer: Paolo Andreucci und Andrea Navarra



    Nachdem die S2000 in der ERC zugelassen worden ist könnte Basso hier wieder zum Einsatz kommen.
    Ein Einsatz in der WRC rückt damit in weite Ferne, frühestens nächstes Jahr können wir wohl damit rechnen. Da können wir uns bei der FIA bedanken durch ihr rumgeeiere mit den Zulassungen und der nichtvorhandene Punktevergabe.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • lt. ams wird peugeot eine studie des 207 s2000 in genf vorstellen!


    So langsam gewinnt das Ding richtig an Fahrt, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass eine von der wm losgelöste weltweite serie Erfolg haben wird!

  • möglicherweise ist die s2000 serie bald keine konkurrent sondern ein ersatz für die kosteninternsive wrc. die hersteller sind sich doch jetzt nach und nach von der wrc am verabschieden....und bei der s2000 kommen immer mehr neue hersteller hinzu. ich finde die s2000 auf jeden fall geil....vor allem toller sound.

  • ich würde die s2000 nur langsam mal gerne im wettbewerb sehen, wie sie abgehen, ob sie spektakulär sind, wie sie klingen.


    da sollte die FIA auch langsam mal was machen, das die mal in wertung starten können. das würde auch der entwicklung der autos helfen!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!