Super 2000 :: S2000

  • In dem Video sagt den Magazins Chefredakteur, dass Peugeot mit dem 207 S 2000 im Juni offiziele testen wird... ;)

  • Also meiner Meinung nach muß schon ein Turbo mit drin sein !
    So als Einstiegsfahrzeug für Junioren oder Privatfahrer wären die Super 2000 sicher eine große Bereicherung. Aber die Hauptklasse sollten schon die WRC bleiben, ob abgerüstet oder nicht ist mir dabei egal !!
    Eine getrennte Meisterschaft ist blödsinn, mit den Super 2000-Geräten könnte man die WRC-Läufe noch etwas aufwerten und die Starterfelder etwas interessander gestalten.
    Weiterhin glaube ich nicht das diese Fahrzeuge sooo sehr viel billiger sind, da die Sauger-Motoren bedeutend anfälliger sind .

  • In Genf wird der 207 nicht als S2000 vorgestellt sondern unter der Bezeichnung 207 RC Cup.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Ein saustarkes Auto. Klasse das Peugeot weiter im Rallyesport dabei ist.

  • Rene Georges bekommt einen Polo S2000 aus Südafrika um diesen in Belgien einzusetzen. Der RACB hatte ja noch vor der Saison die S2000 Gruppe in Belgien eingeführt. :))

  • Übrigens ist ab sofort die Offizielle Bezeichnung des Puntos:


    Fiat Punto Abarth S2000


    Team: N. TECHNOLOGY S.p.a.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • der punto s2000 heizt ja mittlerweile recht erfolgreich über die rallyepisten, wie siehts denn mit dem dacia logan s2000 aus?
    und was ist mit dem polo s2000 der angeblich nach belgien gehen sollte?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    der punto s2000 heizt ja mittlerweile recht erfolgreich über die rallyepisten, wie siehts denn mit dem dacia logan s2000 aus?
    und was ist mit dem polo s2000 der angeblich nach belgien gehen sollte?


    mit dem dacia logan s2000 scheints wohl nichts zu werden, oder?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • logan S2000projekt gestorben , aus dem hause renault wird was anderes kommen lasst euch überaschen


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Der Punto S2000 wird bei der Türkei Rallye erstmalig im Rahmen der WRCs antreten - was meint ihr, wieweit das Auto kommen wird?


    *hier stand mal was kpl. sinnloses* :D

  • also zur zeit gibts eigentlich nur den fiat punto s2000, der peugeot 207 s2000 wird heftigst getestet und soll jetzt bald erstmals eingesetzt werden ( siehe rallye mag bericht), dacia hatte einen logan s2000 in entwicklung der wurde aber wohl eingestellt. und dann gibts noch einen vw polo der nach s2000 reglement aufgebaut ist und irgendwo in afrika rumfährt aber das ist so weit ich weiss nicht werksseitig (oder doch???) und wie ich grad gelesen hab gibts wohl auch schon einen toyota run x s2000, hab ich aber noch nie was von gehört.hat da evtl jemand bilder?.



    ich hoff mal der fiat fährt in der türkei den pwrc startern kräftig um die ohren und gewinnt das ding. hoffe mal nächstes jahr laufen viele viele s2000!!!

  • Der Toyota S2000 stammt auch aus Sudafrika, hat bereits einige Rallyes dort bestritten.


    Ein S2000 Fahrzeug hat auch Lada gebaut, haben mindestens an einer russischen Rallye teilgenommen, aber ob das Projekt weitergeht das weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!