Super 2000 :: S2000

  • Zitat:
    Unglaubliche Performanze von Bruno Magalhaes auf Portugal WRC Rallye in seinem 207 S2000 !!!

    Jo unglaublich schlechte Performance, da stimme ich zu, immerhin gute 5 Minuten hinter dem besten S1600.
    Also mich reissen diese Buden nicht vom Hocker, sind noch immer fast jeden Leistungsnachweis schuldig geblieben, von der mangelnden Zuverlässigkeit/Robustheit ganz zu schweigen. Klar steht man noch relativ am Anfang der Entwicklung, aber wenn das die Zukunft des Sports sein soll ;(

  • Zitat

    Original von erni
    Zitat:
    Unglaubliche Performanze von Bruno Magalhaes auf Portugal WRC Rallye in seinem 207 S2000 !!!

    Jo unglaublich schlechte Performance, da stimme ich zu, immerhin gute 5 Minuten hinter dem besten S1600.
    Also mich reissen diese Buden nicht vom Hocker, sind noch immer fast jeden Leistungsnachweis schuldig geblieben, von der mangelnden Zuverlässigkeit/Robustheit ganz zu schweigen. Klar steht man noch relativ am Anfang der Entwicklung, aber wenn das die Zukunft des Sports sein soll ;(


    meinst du konkret den peugeot 207 s2000 oder allgemein die s2000 klasse??


    falls du den peugeot meinst muss ich dir recht geben, falls nicht dann glaub ich dass fiat mit ihrem s2000 mit dem italienischen und dem europameistertitel schon bewiesen hat dass diese klasse in nationalen meisterschaften durchaus interessant sein kann..


    lg


    wrc1

  • Zitat

    Original von erni
    Jo unglaublich schlechte Performance, da stimme ich zu, immerhin gute 5 Minuten hinter dem besten S1600.


    Ein Ausfall am ersten Tag demonstriert zwar nicht die Leistung des Wagens, aber an den folgenden Tagen hat es ja schon besser ausgesehen. Findest Du nicht, oder hast nur auf das Endergebnis geschaut?

  • Duval und 2 207 S2000 ?


    Da ist doch nach der Hälfte der Saison Schluß, weil sich die Autos und Sponsoren in Rauch aufgelöst haben. :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • da kann ich aber nur lachen. Gib Duval ein gescheites Auto und auf Asphalt muss er nur Loeb fürchten. Auf Schotter wird der auch noch bessser, wenn er darf.


    martini

  • Eh du anfängst zu lachen, solltest du uns lieber endlich informieren, in welchen Gewichtsklassen die Ford- und Citroen-Fahrer liegen.


    Oder mangelt es doch an handfesten Fakten bei Dir ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • bleib beim Thema Delta, auch wenn`s schwer fällt. Wem beim Thema Duval immer nur dessen verkorkste Saison 2005 einfällt, der schwafelt wahrscheinlich noch die nächsten 10 Jahre immer den gleichen Käse.


    martini


    p.s. das mit den Gewichten ist durch. Du glaubst was du willst, und ich was ich will. Hab keine Zeit tagelang nach dem Gewicht von Rautiainen zu forschen. Muss leider arbeiten ab und zu.

  • Aber wahrscheinlich meinst du die Gewichtsklassen auf das Fahrkönnen bezogen?!


    Hier meine absolut persöhnliche Wertung der Ford- und Citroenfahrer.


    Loeb: Asphalt, Weltklasse/ Schotter,Weltklasse/Schnee, Superklasse.


    Groenholm: Asphalt, gut/ Schotter, Weltklasse/ Schnee, Weltklasse


    Sordo: Asphalt, Superklasse/ Schotter, befriedigend/ Schnee, ausreichend.


    Hirvonen: Asphalt, gut/Schotter, sehr gut/Schnee, sehr gut.


    H. Solberg: Asphalt, mangelhaft/Schotter gut/Schnee gut.


    M.Wilson: Asphalt, mangelhaftd/Schotter, mangelhaft/Schnee ungenügend


    Biede Argentinier: Asphalt, ungenügend/Schotter ungenügend/Schnee ungenügend.


    Meintest du das mit Gewichten?


    martini

  • Zitat

    Original von martini31
    bleib beim Thema Delta, auch wenn`s schwer fällt. Wem beim Thema Duval immer nur dessen verkorkste Saison 2005 einfällt, der schwafelt wahrscheinlich noch die nächsten 10 Jahre immer den gleichen Käse.


    martini


    p.s. das mit den Gewichten ist durch. Du glaubst was du willst, und ich was ich will. Hab keine Zeit tagelang nach dem Gewicht von Rautiainen zu forschen. Muss leider arbeiten ab und zu.


    Na dann nochmal zum Thema Gewichte: Du hast Behauptungen aufgestellt und Aussagen anderer User als unwahr hingestellt, ohne jemals Fakten gebracht zu haben.


    Von daher: Viel Geschwätzt und kein Wissen.


    Und zum Thema Duval: Der Mann ist gnadenlos überschätzt. Hat schonmal irgendwas gewonnen, bei dem gleichstarke Gegner am Start waren ? Von Australien 2005 abgesehen nämlich rein garnichts.


    Und: Dies ist meine persönliche Meinung. Ob diese richtig ist oder nicht sei dahingestellt. Die solltetst Du aber aktzeptieren, genauso wie ich Deine Meinung hierzu aktzeptiere. Zumindest bei Duval.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Sehr schönes Week-end für dem Peugeot 207 S2000 !!!! :D:D:D



    Sieg in der Türkei/IRC(Fiat Rally) mit Nicolas Vouilloz und dritte Position dank an Enrique Garcia-Ojeda


    Neuer Sieg in Portugal dank an Bruno Magalhaes(Rali do FCP)

  • Von daher: Viel Geschwätzt und kein Wissen. von Delta



    das das deine Meinung ist hat ja wohl jeder kapiert. Und das du ganz klar immer recht hast, weil du den absoluten Durchblick hast weiss in zwischen auch ein jeder.
    Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht jeden hier zu beleidigen der deine Meinung nicht teilt.


    Denk von Duval was du willst. Ich lese auch WP-Zeiten und kann sie deuten.
    Außerdem hab ich No-fear-Duval live auf dem Puma S1600, auf dem Focus und auf dem Citroen gesehen. Das war immer sehr beeindruckend (Asphalt).
    Die Zukunft wird es zeigen, ob er noch eine Chance bekommt, ich würde es ihm gönnen.


    martini

  • Zitat

    Original von martini31
    Von daher: Viel Geschwätzt und kein Wissen. von Delta



    das das deine Meinung ist hat ja wohl jeder kapiert. Und das du ganz klar immer recht hast, weil du den absoluten Durchblick hast weiss in zwischen auch ein jeder.
    Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht jeden hier zu beleidigen der deine Meinung nicht teilt.


    Wer im Glashaus sitzt.......


    Zitat

    Denk von Duval was du willst. Ich lese auch WP-Zeiten und kann sie deuten.
    Außerdem hab ich No-fear-Duval live auf dem Puma S1600, auf dem Focus und auf dem Citroen gesehen. Das war immer sehr beeindruckend (Asphalt).
    Die Zukunft wird es zeigen, ob er noch eine Chance bekommt, ich würde es ihm gönnen.


    Duval hat sich noch nie an das gehalten, was ihm seine Teamchefs gesagt haben. Das ist auch der Grund, warum er sowohl bei Ford als auch bei Citroen keinen Fuss auf den Bodem bekommen hat und nun ganz ohne Cockpit dasteht.

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Offiziell gibt es bei Renault nur noch den Clio R3 und den Dacia Logan Cup.
    Ich glaube, dass die beiden Logan S2000 nur mal so zum ausprobieren als Testgeräte aufgebaut wurden.

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!