Castrol Rallye 2005

  • Oh ja, sorry mein Fehler, 34mm ist natürlich korrekt.


    Der Airrestriktor bei TTE hatte einen variablen Durchmessser der glaub durch eine Art "Iris" gesteuert werden konnte.
    Das wurde aber nicht auf dem Prüfstand festgestellt, sondern bei den üblichen techn. Nachkontrollen.
    Ich bin kein großer Motorenexperte, aber einer der es wohl deffinitiv ist, hatte mir mal gesagt, mit dem Restriktor sind im höchsten Fall ca. 360 PS möglich und das wohl auch nur auf der Höhe des Meeresspiegel und bei 0°C Außentemperatur :D

  • Hallo Sportsfreund Jacko! Bin einer der Integralefahrer der zur Castrol war. Was liegt´n an? Wir kommen aus Königsee sind die Totalen Rallyefans und fahren hin und wieder ne´200er mit weils Geil ist!


    war ne Superveranstaltung! Glückwunsch an Aaron Burkard und M.Moufang MegaLeistung! So ein Porsche ist nun mal kein richtiges Rallye-Auto :)

  • Zum Thema Integrale...
    Auf dem Rückweg von der WP10 zum Stadtrundkurs fuhr vor mir ein gelber Intergrale mit Kennzeichen DD-DR... her. Mit dem Herrm würde ich gerne die Garage tauschen :D


    MfG der Tilo

  • leiste, mit dem würdest du sicher gerne die Garage tauschen, weil das nicht sein einziger Integrale ist!


    Der gelbe mit dem besagten Kennzeichen gehört und fuhr auch in Pössneck Dirk Richter aus Dresden, ich denke mehr brauche ich dazu nicht sagen... :D:D:D

  • In einer bitteren Stunde wende ich mich an euch. Denn nur eine Geldspende von euch allen kann einen schweren gesundheitlichen Schaden von uns allen im allgemeinen und dem Team von Horst Rotter im besonderen abwenden.
    Denn dieses Team besitzt einen Generator, für den, so habe ich es auch der Frau Berdi angetragen, sich jeder Russe (ohne fremdenfeindlichen Hintergrund) schämen würde. Denn dieses Gerät ist nicht nur exorbitant laut, sondern wird auch derart zentral plaziert, dass es seine Geräusche auf widerlichste Art und Weise in die Umwelt emmitiert und damit selbst solche wunderschönen Serviceplätze wie in Pößneck zu einer Lärmhölle verwandelt. Zu alledem kommt noch hinzu, das auch dieses Team eines dieser nervtötenden Minibikes besitzt, um damit die Ohren der umstehenden Teams zu penetrieren. Lt. Frau Berdi ist dieses zur Motivationsförderung des Teams gedacht, wobei man dazu sicherlich geräuschlose Mittel verwenden kann. Zum Beipiel eines der links stehenden Marke...


    Daher meine Bitte: Legt zusammen und kauft diesem Team einen hochmodernen Generator, damit wir wieder frei hören können....


    Ansonsten muss ich sagen, dass die Castrol Rallye ein weiteres Mal ein Fest für meine Seele war.


    Danke!

  • Entschuldigung



    Und ausserdem muss ich mich gar nicht mit irgend jemandem vertragen, weil ich ja auf keinen böse bin. Mein froher Geist will doch nur die Gesundheit aller schützen. Und Notstromer gehören sicherlich zu jeder Rallye - das weiss ich nun.

  • schonmal die notströmer von der bundeswehr gehört? dagegen sind die vom team hr noch recht leise ;)


    und ausserdem wenn neben dir kahle das wrc aufpumpt bzw offen macht dann ist dat ding auch lauter als dat mopel.


    bis die tage

  • Der Wagenhebär achtet auch auf die Gesundheit anderer!!!
    Er hat nämlich den Wagen des Team ohne störende Motorengeräusche bis Ende des Serviceplatz geschoben :D:D . Würde ich doch mal als sehr rücksichtsvoll bezeichnen 8)


    Aber ehrlich mal, Notstromer, naja kann man nix ändern, ist halt nun mal so.
    Aber mit diesen nervigen Bikes gebe ich dem Bär vollkommen recht. Ich war in diesem Jaht nicht dienstlich auf dem Platz, aber im letzten Jahr war es anstatt so nem Minibike ein lauthals schreiendes Modellcar mit Verbrenner. Jedesmal, als es an unserer Servicebuchte vorbeifuhr, habe ich mir sehnsüchtig ein 9er Eisen gewünscht um es weit aus dem Servicebereich zu schlagen.
    So langsam verkommen die Serviceplätze wirklich zum Rummelplatz mit Kirmescharakter, fehlt nur noch ne Schießbude und das Kettenkarusell :D


    Der Serviceplatz ist ja nun kein Flugplatz mit 5km Ausdehnung.Ein Fahrad oder Fußmarsch tuts auch, ist außerdem gesünder(Für die Füße und die Ohren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!