Top-Foto-Deutschland

  • In gut einer Woche ist es wieder soweit! Die WRC macht Halt in Deutschland und ausser den Topstars gehen auch noch weitere Leckerbissen aus WRC, J-WRC und andren Klassen an den Start.
    Die Organisatoren rechnen mit etwa 250.000 Zuschauern - ich teile die Hoffnung auf solch eine große Anzahl an Fans. Denn eins ist denke ich klar; darunter werden sich auch wieder ettliche Fotografen befinden. All diese Fotografen möchte ich herzlich zum Top-Foto-Deutschland Wettbewerb einladen ihre Bilder hier zur Berwertung zu stellen.
    Hierzu die Regeln:


    - Bilder können bis Mittwoch den 7.09. 23.59Uhr online gestellt werden.
    - Ab dann können bis Freitag den 16.09. 23.59Uhr die Bewertungen eingehen.
    - Wer Abstimmen will muss mindestens 15 Beiträge erstellt haben
    - Es können wie gewohnt 3, 2 und 1 Punkt/e vergeben werden.
    - Das 15. Voting wird in alter Manier doppelt gewertet.
    - Sieger ist, wer am Ende die meisten Punkte hat.
    - Ob dieser Wettbewerb in die Gesamtwertung einfließt muss noch geklärt werden.
    - Die Maximalgröße für Bilder beträgt 550x400 Pixel


    Nundenn, ich hoffe auf Zahlreiche Fotos und Bewertungen!


    Möge der Beste gwinnen !

    Das Geheimnis der Erfolges ist, alles unkompliziert zu lassen.

  • ... für die Austragung dieses Wettbewerbs. Ich freue mich schon sehr auf die Bilder, besonders, da ich selbst nicht vor Ort bin.
    In die Gesamtwertung der DRM soll aber der WM-Lauf nicht einfließen. Es wäre unfair, da wir es viel zu spät angekündigt hätten. Wer dazu eine Meinung hat, kann sie ja hier zu seinem Foto oder Voting mit dazu schreiben. Vielleicht nehmen wir den WM-Lauf dann nächstes Jahr mit in die Gesamtwertung hinein. Überhaupt finde ich Kommentare zu den Bildern (Ort, Umstände, kleine Geschichte drumrum) immer sehr interessant.

  • Noch eine kurze aber für mich sehr wichtige Anmerkung:


    Ich habe heute auf dem Heimweg in Türkismühle am Straßenrand meine Kamera verloren. Es ist eine Canon EOS, auf die ein Teleobjektiv aufgesteckt ist. In der Umhängetasche, in der sie sich befindet ist ausserdem ein normales Objektiv, sowie ein Ersatzakku.
    Sollte einer von euch etwas über den Verbleib dieser Kamera wissen, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir eine PM schicken könnte.


    Danke

    Das Geheimnis der Erfolges ist, alles unkompliziert zu lassen.

  • Zitat

    Original von hessi
    Ich mach mal den Anfang,wiedermal mit nem Standbild aus meinem Video:)
    WP Drohntal 2.Durchgang-Dreher von Sarazzin


    Hallo Hessi,


    habe direkt dahinter, oben auf der Mauer gestanden.
    Hast Du auf deinem Video die über 2-münitige Rettungsaktion der Fans gefilmt ????


    Wenn ja, wie kann ich dieses Video bekommen ??

    PANDEMIE 20 - 22
    ... die Zeit in der meine Hände mehr Alkohol
    abbekommen haben, als meine Leber!
    ... lieber ein Tuch vor dem Mund
    als einen Zettel am Zeh!

  • @Rockopa- Also war ich doch nicht der einzigste Deutsche auf der Mauer :D
    Ja,hab die komplette Bergungsaktion gefilmt,für mich war ja eh kein Platz auf dem Impreza,5 Mann haben geschoben und zehn standen,lagen und hingen auf dem Auto drauf.Der coolste war ja der Typ der auf dem Kofferraum stand und die französische Flagge geschwenkt hat :)
    Kann dir eine Kopie machen.

  • Zitat

    Original von hessi
    Der coolste war ja der Typ der auf dem Kofferraum stand und die französische Flagge geschwenkt hat



    Es waren einige (bitte nicht perönlich nehmen) "LEUTE" dabei, wo ich gedacht habe "wer hat da den Käfig aufgelassen". Saugut waren auch die Jungs die nach der WP die zerstörten Weinreben Stundenlang geknipst haben. Und im Dreck am Fahrbahnrand mit wachsender Begeisterung nach Rad-Gummi gesucht haben. Lach.


    Hab dir 'ne PM geschickt

    PANDEMIE 20 - 22
    ... die Zeit in der meine Hände mehr Alkohol
    abbekommen haben, als meine Leber!
    ... lieber ein Tuch vor dem Mund
    als einen Zettel am Zeh!

  • Neben mir stand ein Franzose der eine Weintraube nach der anderen gemampft hat,hab auch mal eine probiert,find die sind noch ungenießbar,aber wer Frösche ist ..... :D
    Nun zurück zum Top Foto,wir schweifen ab hier im Thread.Wo bleiben die Top Fotografen im Forum,ich glaub die wollen erstmal sehen was die Konkurrenz geknipst hat,so zäh gings ja bei den DRM Läufen nie vorwärts wie dieses mal :)

  • @ hessi


    ich hätte gerne auch das video !
    kann dir im tausch die selbe aktion(allerdings gefilmt von der anderen seite des autos am hang) anbieten.


    Mfg


    Elmar

  • Also ein Bild hätte ich, ich bräuchte nur einen "Helfer" der mir das Foto online stellen könnte, da ich dazu keine Möglichkeit habe.......

    <<Fasten Seat Belts>>


    Rallye3.de<-- Bilder vom Citroen Test in Freisen online!

  • Hessi: Ich stand einen Hang weiter oben, quasi genau über dir! Knapp verfehlt! ;)
    Wir konnten die Rettungsaktion leider nur hören und dann am Abend im TV sehen.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • So hier ist mein Bild:


    Stephane Sarrazin auf WP18 Freisen Westrich



    THX 2 schredderking!!

    <<Fasten Seat Belts>>


    Rallye3.de<-- Bilder vom Citroen Test in Freisen online!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!