Top-Foto-Deutschland

  • Och mensch, 15 Postings. Ich bin doch Neewbee und "wir habn doch keine Zeit".


    Zum glück ist gleich Feierabend mit einstellen. Das werden ja immer mehr gut eFotos ;)


    So, dann bin ich mal auf den Sieger gespannt. Mein Favorit steht auf jeden Fall schon fest

  • @ ferat


    Sag mal, mit welchem Auto warst du zur Deutschland unterwegs ? Doch nicht mit nem weissen OO ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Edit der Regeln:
    Die Mindestpostingzahl um Punkte zu vergeben ist nach guter Tradition natürlich 15.
    Für die, die diese Zahl noch nicht erreicht haben: Die Zeit abzustimmen ist denke ich lange genug um auf diese Zahl auch mit sinnvollen Postings zu kommen.


  • also wenn ich mich recht erinnere wurde diese größe eingeführt weil viele bilder früher zu breit waren, sodass man immer nach rechts scrollen musste, und dann wieder nach links, und deswegen wurden die 550 pixel in der breite festgelegt, auf die 400 in der höhe wurde meines erachtens noch nie so recht geachtet.


    hier können die initiatoren ja mal ein machtwort sprechen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • @ ferat


    Zitat

    Original von ferat


    OO? Mit 'nem weißen Opel Omega B Caravan, hinten getönte Scheiben. NDH T 1211. Wieso?


    Na dann haben wir während der Rallye im gleichen Haus genächtigt ( blauer T5 ANA- ..... ) und standen am Samstag nachmittag schön nebeneinander.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • die bilder in meiner übersicht sind alle nicht größer als 550pixel breite.....


    ich finde man sollte jetzt einfach das voting beginnen.... und sich nicht an so kleinigkeiten meckern....


    fairplay, dann mach du einfach den nächsten wettbewerb dann kannste ja alle bilder auf größe untersuchen wenn du das so gerne machst....

  • Hi Clemens,


    das Bild von gwert2002 finde ich in deiner Übersicht nicht?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!