Top-Foto-Deutschland

  • Super Bilder wieder dabei, was aber auch heißt das die Entscheidung diesmal wieder sehr schwer war.


    3 Punkte >>> Flö
    2 Punkte >>> Oli-K
    1 Punkt >>> Morris

    "In der Relation zur Kurve ist die Gerade länger"

  • Punkte hätten eigentlich viele verdient, aber leider kann man nur 3 wählen ...


    vjelly 3 Punkte
    Oli-K 2 Punkte
    qwert2002 1 Punkt

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hier der letzte Zwischenstand bevor es in die heiße Endphase geht: nach dem 51. Voting (Rallyefrank)


    43P Oli-K
    39P Axel K
    38P The Fan
    30P Slide
    29P qwert2002
    25P Hanjob 11
    21P Martijn S.
    14P clemens
    13P vjelly
    8P hessi / hype / seppi
    6P bn666 / Flö
    5P Morris
    4P delta / ferat
    3P Aule / RallyeRob
    2P misuwolf
    1P Bully / schredderking


    An der Spitze hat sich mit 5 Punkten abstand von The Fan zu Oli-K noch nichts entschieden. Und auch im weiteren Feld haben sich kleine Kampfgruppen entwickelt, in denen man die Reihenfolge mit ein paar Votings ordentlich durcheinandermischen kann. In den restlichen 31 Stunden hoffe ich, dass sich dieser Wettbewerb erst in den letzten Minuten entscheiden wird. Allen, die bis jetzt noch keine Punkte erhalten haben wünsche ich weiterhin viel Glück.
    Bis morgen Abend, Joe

  • 3 Punkte: Axel K.
    2 Punkte: The Fan
    1 Punkt: Rallyefans.de

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • So, das Voting ist vorbei. Leider ist mir kurzfristig was dazwischen gekommen. Ich kann also die Endwertung erst am Abend bekannt geben. :(

  • Noch einmal Entschuldigung für die Verspätung, es war aber wirklich nicht früher möglich.


    Nach dem 55. Voting (speedline):


    49P Axel K
    43P Oli-K / The Fan
    32P Slide
    29P qwert 2002
    27P Hanjob 11
    24P Martijn S.
    14P clemens
    13P vjelly
    9P hessi
    8P hype / seppi
    6P bn666 / Flö
    5P Morris
    4P delta / ferat
    3P Aule / RallyeRob
    2P misuwolf
    1P BullyU1 / nova / Rallyefans.de / schredderking


    Herzlichen Glückwunsch an das Podium! Nach einem mit 43 Bildern und 55 Votings meiner Meinung nach sehr erfolgreichen Top-Foto-Wettbewerb hat es in der Schlussphase auch nicht an Spannung gemangelt. Dies zeigt wohl am Deutlichsten der geteilte 2. Platz von "Oli-K" und "The Fan". Mein besonderer Glückwunsch gilt dem Sieger "Axel K", der für das nächste Jahr den Titel "Sieger Top-Foto-Deutschland" mit Stolz und Würde tragen darf. Er hat es sich mit einer tollen Fotografie verdient, denn die Konkurrenz war mit nicht weniger guten Fotos sehr stark.
    Mein Dank gilt allen, die mit ihren Bildern und Abstimmungen den Wettbewerb in dieser Form erst möglich machten. Nochmal ein großes Dankeschön an Clemens, ohne den wohl kein Top-Foto bzw. Video-Wettbewerb ein so geordnetes Gesicht hätte.
    Bis zur nächsten Deutschland wünsche ich allen weiterhin viel Spaß und Glück bei den weiteren Wettbewerben in der DRM und den Videowettbewerben.

  • Wollte mich, wenn auch etwas verspaetet, bei allen Votern fuer ihre Stimme und fuer den "Titel" bedanken. Somit bin ich ja eigentlich verpflichtet, naechstet Jahr zur Deutschland zu fahren, um wenigstens an der Titelverteidgung teilzumnehmen.
    Bis dahin lasse ich mir die naechsten Tage noch ein wenig die Sonne auf den Bauch scheinen. Viele Gruesse aus Kos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!