Carlos Sainz

  • Ich suche Bilder oder Videos vom El Matadore,wie er damals seinen Helm ins Heckfenster geschleudert hat,kurz vor dem Ziel!
    Mfg speed

  • Zitat

    Original von Brainiac
    Das hat er nie gemacht!



    Doch hat er gemacht, war glaube ich in England letzte Prüfung, wo kurz vor dem Ziel das Auto gestreikt hat. Habe es jedenfalls in Fernsehen gesehen.

  • Vielleicht hat ja doch noch jemand Bilder oder gar ein Video und die Sache wird Aufgeklärt. Weil ich denke es war Sainz, aber es ist ja auch schon ein paar Tage her und ich kann auch völlig daneben liegen.


    Gruß Heiko

  • Alles klar ich lag halt doch voll daneben. :rolleyes: Habe leider nichts zu dieser Geschichte gefunden. Aber nun zurück zum Thema hier suchte ja jemand Bildmaterial und ich würde mir die ganze Sache auch gerne noch mal anschauen.

  • Es war auf der Insel,die letzte Prüfung knapp vor dem Ziel als führender ist glaube ich der Motor kaputt gegangen und als Wut(verständlich)knallte er den Helm in die Heckscheibe,vielleicht hat jemand ein Material davon!
    Mfg speed

  • die Reaktion von Luis Moya ist insofern verständlich,dass den beiden 300m vor Ende der letzten wp bei der letzten Rallye 1998 der Weltmeistertitel flöten gegangen ist. Die Sequenz lief übrigens öfter bei Eurosport.

  • 300m vor dem Ziel der finalen WP Margam Park ist richtig, aber zum Ziel der RAC Rallye hätten es die beiden auch noch bis Cheltenham (damals Zielort) schaffen müssen.
    Ich war damals dort und habe genau an der Bergabpassage gestanden, wo die kleinen blauen Wölkchen begannen aus Sainz Toyota zu qualmen, kurz darauf jubelte eine Gruppe Finnen in der Nähe,die ein Radio beihatten, Mäkinnen war Weltmeister.
    Als wir kurze Zeit später in den eigentlichen Park hinabgingen, wo der Wagen ausgerollt war, stand Moya abwesend in der Nähe des Autos, Sainz kauerte am nahen Teich und verdrückte wohl ein paar Tränchen.


    Gruß
    Grizedale


    Ach ja, Moya hat definitiv seinen Helm durch die Heckscheibe gefeuert.

    do hat er gestande, grad do.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!