Foristi bei der Deutschland Rallye

  • läuft man sich ja wirklich über den Weg. Bin an allen Tagen mit nem grünen TOYOTA PICNIC mit Heckaufschrift unterwegs.


    Markenzeichen: BW-Tarnhose! *lol*


    fg Hans

  • Ich werde wohl heute abend da sein. Mein Auto sticht etwas aus der Masse hervor. Ich fahre einen dunkelblauen Audi 80 Typ 89, der Vorderwagen ist allerdings nach einem Unfall weiß. Das hat bestimmt keiner! ;)

    Game-Experte

  • Ich bin auch von Freitag bis Sonntag dabei.
    Wir campen in Sensweiler vielleicht ist da ja noch jemand.


    Ich bin in einem schwarzen Honda Civic TypeR mit Rallye Magazin Aufkleber unterwegs. SU-MG ??? :D


    Wünsche euch allen auf jeden Fall eine schöne Deutschland Rallye. Das Wetter soll ja ganz gut werden.

  • Sind ab Donnerstag vor Ort. (Bora HEF-) Donnerstag in Trier, der Rest ist ja vorgegeben. Müssen dieses Jahr keine Marshal sein. Zwischendurch zum Bostalsee und unseren Hersfelder Copilot besuchen.

  • Freitagmittag: Service Park Bostalsee
    Samstag: traditionsgemäß Panzerplatte
    Sonntag: Marshal WP 15/18 (Linksabzweig Ortsausgang Reichweiler)


    Sind mit schwarzem Omega Kombi unterwegs. Aufschrift: "Rallye-Service JwT-Motorsport"


    Werden auch den Verkaufsstand vom Rallye-Magazin besuchen!


    http://www.scuderia-jenny.de


    "Wer später bremst, fährt länger schnell"

  • Zitat

    Original von Braunbaer
    wir sind mit einem Schwarzen Mitsubishi Colt da St. Wendler Kenzeichen


    Ihr campt bestimmt auch am Bostalsee ;):P - sorry couldn´t resist


    Karsten

  • Bin natürlich auch vor Ort!
    Ferat, ich hoffe du hast noch deine alte Telefonnummer?? :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Bin auch da, Samstag Panzerplatte& Service, Sonntag Freisen/ Westrich. Hab ne Subaru Kappe auf und ne Norwegen-Fahne dabei....
    Ich wünsch allen viel Spass!!! aber den werdet ihr wohl habenb :D

  • Anreise: Freitag vor der 1.WP!
    Wer: Mick,Wrc-Fan und ich!
    Fahrzeug: Standesgemäss im blauen Subaru!
    Unterhosen: Die gleichen wie im letzten Jahr - gehört bei uns zur Tradition!!! :D:D:D
    Abreise: Nach WP19

  • hallo,
    werde erst samstag und sonntag gucken gehen. es gibt ja immernoch ein paar die schaffen müssen!!! naja was solls, fahre ja selbst genug rallyes das jahr über. zu erkennen an einem hyundai accent gt rallye auto mit wrc ähnlichen aufklebern

  • Zitat

    Original von Hanjob11


    Ihr campt bestimmt auch am Bostalsee ;):P - sorry couldn´t resist


    Karsten


    nein wir fahren abends heim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!