Allg. OMV - ADAC Rallye Deutschland

  • Eurosport leistet sich ja wieder mal echt was tolles. Überall steht was von 22:30 wird übertragen, jetzt wird es erst um 0:55 übertragen. Die ham doch einen an der Waffel. Was interessiert mich irgendein Leichathletikmeeting von Anno Tobak und Sumoringen? X(

  • über Haargenau dasselbe hab ich mich eben auch reichlich aufgeregt.....

  • tja wie immer.... am besten den videorekorder programmieren, wenns um 0.55 kommen soll um 0:00 dass din einschalten und einfach durchlaufen lassen, da is dann evtl was drauf...

  • Hab meinen festplattenreceiver auch so in etwa programmiert. Is echt ärgerlich!


    Clemens


    Hab in letzter Zeit viel zu tun gehabt und konnt mich bis jetzt deswegen nicht bei dir wegen den Wallpaper melden. Aber im laufe der nächsten Wochen, spätestens Ende September komme ich mal auf dich zu! :)

  • Zitat

    Original von Clemens
    jo kein problem, deine seite läuft ja auch richtig gut......
    da hat man halt viel arbeit....


    Jo, macht sehr viel Arbeit, bloß hatte ich auch 6 Monate Praktikum, dass mich in der Woche so um die 45-50 Stunden extra beschäftigt hat. Da läuft dann nich mehr viel.
    Aber jetzt is es rum und hoffe dass ich dann jetzt erst mal in den Urlaub komme (soweit es möglich ist, die halbe schweiz ersäuft ja immer noch ;( ) und dann mich wieder richtig um die Webseite kümmern kann und wieder dazu komme mehr Wallpaper online zu stellen.

  • kann mir jetzt vll jmd sagen wann morgen die histos fahren und wo?


    find da nix im netz, hab zwar hier nen zeitplan von den normalen und da steht bei manchen prüfungen +hi dahinter aber ob die jetzt vorher nachher fahren ka....

  • Morgen fahren die Histos auf der Panzerplatte, ca. 15 Min. nach dem letzten Auto, übermargen glaub ich in Birkenfeld...

  • Genaue Zeiten:


    SAMSTAG


    10:30 Uhr: WP7 Bosenberg


    11:45 Uhr: WP8 Panzerplatte


    14:00 Uhr: WP9 Erzweiler


    15:00-18:00 Uhr: Ausstellung im Service


    19:00 Uhr: WP13 St. Wendel



    SONNTAG


    11:00 Uhr: WP16 Birkenfelder Land


    12:45 Uhr: WP19 St. Wendel


    15:00 Uhr: Ziel Porta Nigra

  • Sorry wenn ich etwas OT werde, aber hat jemand noch Last Minute Tips für nen guten Punkt bei der WP Erzweiler?
    MfG Roland

  • Oh mann!


    Jede Menge Probleme für die Fahrer!!!


    Wenn mich mein bescheidenes Englisch nicht im Stich gelassen hat, gibt es derzeit folgende Probleme (Live-Rallye-Radio auf wrc.com):


    Armin Schwarz: Probleme mit dem Mousse in den Reifen, außerdem der Kupplung (?)
    Roman Kresta: Probleme mit der Kupplung (?)
    Toni Gardemeister: Elektrikprobleme, hat in der 8.WP gestoppt, fährt mittlerweile wieder, aber mit knapp 20,5 Min Rückstand.
    Petter Solberg: Probleme mit dem Getriebe (nur 3.Gang mögl.) hatte auf der Verb.-Etappe gestoppt u. kam mit 9 Min Verspätung an den Start - Zeitstrafe und außerdem Zeitverlust durch Getriebe!!
    G. Wilks: Stop auf der Prüfung, setzt aber fort (ca. 2,5 Min. Verlust)


    Top: Märtin, Grönholm, Duval und Super-Seb!!!
    Z.Zt. die absolut französische Übermacht an der Spitze - 2 x Citroen, 2 x Peugeot.
    Drücke die Daumen für Duval, der Junge hat's drauf! Hoffentlich schmeißt er den Xsara nich weg :rolleyes:

  • tolle Vorstellung bisher von den beiden.


    Schade nur die 2 WP´s von gestern.


    Hoffentlich schaffen sie´s durch.


    Echt ne super Visitenkarte die sie dort abgelegt haben.


    Vielleicht schaffen die anderen zwei Schwaben di Noto/Glatzel ja noch den Klassensieg, nachdem der Schneppenheim jetzt ausgefallen ist.


    Viel Erfolg noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!