Allg. OMV - ADAC Rallye Deutschland

  • Wenn es mit dem `´Werksteamsterben´´ so weiter geht lohnt es sich bald überhaupt nich mehr. Wollte 06 eigentlich auf die Akroplis das überleg ich mir jetzt noch mal.


    Wo soll die Wp an der Mosel statt finden?

    Power is nothing without control!

  • Aus Beifahrersicht ist Baumholder der Hammer.
    Ich bin noch so "geile" Prüfungen wie in Baumholder
    gefahren.
    Mosel ist auch sehr schön aber Baumholder ist spitze.
    Wieder zurück zu alten Hunsrück zwei Tage nur in Baumholder

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    optimal wäre es, wenn freitags und samstags an der mosel gefahren werden würde, denn baumholder finde ich bei weitem nicht so interessant wie die prüfungen in den weinbergen.


    Also ich weiß nicht, die 100. Haarnadel in den Weinbergen ist dann auch langweilig.


    Steh früh auf, suche dir einen schönen Platz auf der Platte und du wirst sicherlich nicht enttäuscht. Man darf nur nicht Lauffaul sein, denn über 1 Stunde sind wir schon gelaufen. Die Stellen hast du doch bestimmt auf meinen Videos gesehen, oder? Die waren nämlich wirklich sehenswert und fernab der Massen. Von mir aus könnten alle 3 Tage auf der Platte stattfinden, was ähnlich forderndes für Mensch und Material findet man selten.

    Game-Experte

  • Die meisten Fahrer sagen genau deswegen, dass sie die Platte schlichtweg "hassen".


    Ich selber bin auch eher Fan der Weinberge, aber wahrscheinlich auch deswegen, weil ich seit 2002 jedes Jahr irgendwo in den Weinhängen Streckenposten (Verzeihung, meinte natürlich "Sportwart der Streckensicherung") bin :D


    Jeder hat halt seinen Geschmack.

  • Zitat

    Original von Rallyefreak


    Also ich weiß nicht, die 100. Haarnadel in den Weinbergen ist dann auch langweilig.


    Steh früh auf, suche dir einen schönen Platz auf der Platte und du wirst sicherlich nicht enttäuscht. Man darf nur nicht Lauffaul sein, denn über 1 Stunde sind wir schon gelaufen. Die Stellen hast du doch bestimmt auf meinen Videos gesehen, oder? Die waren nämlich wirklich sehenswert und fernab der Massen. Von mir aus könnten alle 3 Tage auf der Platte stattfinden, was ähnlich forderndes für Mensch und Material findet man selten.


    wir haben uns vor zwei jahren auch einen langen fußmarsch gegönnt und die stelle war dann auch sehenswert, genau wie dieses jahr auf der wp erzweiler, aber mir als zuschauer gefällts nicht so gut in baumholder, für mich perfekt wärs, wenn freitags und samstags sowohl weinberge als auch panzerplatte gefahren werden würde, aber dann gibts ja wieder zuviele verbindungskilometer.


    aber hauptsache es gibt den deutschen wm lauf noch lange :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich muss auch sagen, dass sich etwas längere Fußwege besoners auf der Erzweiler immer lohnen.

  • Zitat

    Original von Joe
    Ich muss auch sagen, dass sich etwas längere Fußwege besoners auf der Erzweiler immer lohnen.


    ...na dann mal raus mit den insider-tipps, denn bisher fand ich auch die Weinberge und vor allem den letzten Tag mit den WPs in direkter Umgebung vom Bostalsee als den besten!


    TrübPl Baumholder hat mich auf Grund der Zuschauermassen und der daraus sich ergebenden Verkehrssituation stets abgeschreckt!

  • Zitat

    Original von marcjot


    ...na dann mal raus mit den insider-tipps, denn bisher fand ich auch die Weinberge und vor allem den letzten Tag mit den WPs in direkter Umgebung vom Bostalsee als den besten!


    TrübPl Baumholder hat mich auf Grund der Zuschauermassen und der daraus sich ergebenden Verkehrssituation stets abgeschreckt!


    Die Insidertipps habe ich mir quasi immer selbst gesucht.
    Die Verkehrssituation haben wir immer ziemlich gut umgangen, da wir immer im Auto pennen direkt vor der Pforte. Dann früh aufstehen, auf einen der großen Parkplätze fahren und dann in Ruhe an der Strecke entlang einen Platz suchen. Wie gesagt, wir sind sehr weit gelaufen aber haben es nicht bereut. Nach den 2 Durchgängen, wo wir das komplette Feld gesehen haben, kamen wir sogar noch pünktlich zu einer 3. WP außerhalb des TüP.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!