Allg. OMV - ADAC Rallye Deutschland

  • Ich warte auch noch auf nachrichten wie es Stefan und Hans Joachim geht.
    Ken ebide gut ich hoff das ich bald weis wie es beiden eght.

  • Solberg schon wieder mit Problemen, verliert gleich mal 30 sec. ... auf der ersten WP des Tages...

  • schön wars ja aber ich glaube weniger daran da Herr Schwarz sicher erst mal seine eigenen Jungs Müller & Quirin unterbringen würde !!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Schneppenheim gehts gut? Sah echt brutal aus,auf der WP Erzweiler den "steinernen Mann"runter wurde das Auto durch ein Schlagloch ausgehebelt und stellte sich quer,dann kamen so 7-8 Überschläge den Berg runter.Der Beifahrer ist sofort ausgestiegen ,aber Stefan mußte aus dem Auto geborgen werden.
    Hab alles gefilmt,wenn Stefan Interresse hat dann soll er sich bei mir melden.Ich schick ihm kostenlos eine Kopie der gesamten Rallye,nach dem Schreck der er uns eingejagt hat :)

  • Zitat

    Original von QQQ
    Bravo Gianni+Seb
    Glückwunsch auch dem gesamten Team.Hat sich wieder mal gezeigt das man mit hirnlosem gasgeben eine solche Rallye nicht gewinnen kann.


    Hallo Gianni und Seb,
    Glückwunsch für Euren Klassensieg.
    Danke Denen, die der Meinung sind das man, ich zitiere "durch hirnloses gasgeben eine solche Ralley nicht gewinnen kann". Hier sollte der/die Autor/in sich selbst mal Gedanken machen ob ein solcher Spruch an dieser Stelle richtig ist, denn wir waren hier zum Ralleyfahren angetreten und nicht auf Suzukidemonstrationfahrt.
    Danke auch Denen, die die neue 5 Minuten Regel erfunden haben.
    Warum ?
    Dann soll QQQ mal darüber nachdenken.


    An dieser Stelle auch die Gratulation an Adam und Rene für den Klassenzweiten, die , man beachte sich über alle Prüfungen wacker gekämpft haben.


    MFG Hajo Grimberg

  • Glückwunsch Gianni und Seb auch von den beiden Gaildorfern.


    Hat ja doch noch zum ersten WM-Sieg (in der Klasse N2) gereicht.


    Jetzt nehmt Eure Erfahrung eines gewonnen WM-Laufs im Rücken mit in den Suzi-Cup und mischt dort eure Konkurrenten noch etwas auf.


    Vielleicht reichts ja hier auch noch zum Sieg.

  • Wie ich in einem Bericht über die Rallye gelesen habe, soll ein Zuschauer Kosti Katajamäki am Samstag einen Stein in die Frontscheibe geworfen haben!


    Wer weiß etwas darüber??

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • @ Hessi


    Morgen warst mal wieder schneller mit schreiben !
    Echt ein Wunder das sie so klinflich davon gekommen sind nach den Ganzen Überschlägen !


    Aber ist schon komisch das wir uns fast bei jeder Rallye treffen an den selben stellen !Oder ???




    falls die beiden interesse haben biete ich ihnen natürlich auch meine gesamten Aufnahmen vond er Deutschland an !


    Ansonsten war es eine schöne Rallye zwar manchmal bischen zu weit abgesperrt aber sonst ganz okay !



    MfG marcel

  • @Norddeutscher: Kommt immer ganz drauf an, wie man mit den Jungs spricht. Denn: So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus. Ich hatte genauso wie Aule keine Probleme mit den Streckenposten.

  • Ich hab da nochwas für die Stadt Trier.


    Wir fanden es toll das dieses Jahr so viel in der Stadt aufgezogen wurde(Musik,Kino,Bierbuden)


    Bloß gebt auch den geneigten Fan die Möglichkeit sich seiner zu entleeren wenn man an den 9 Bierständen vorbei gegangen ist...

  • Wenn die Stadt Trier das mit dem WC geregelt bekommt, :D (wir standen übrigens an den zwei Kirchen und dort war eine Gastwirtschaft mit WC) sollte die Stadt das mit dem Wetter regeln. So wie das gelaufen ist, daß muß nicht sein. Loeb kommt mit absolutem Mist Wetter. :D Übrigens waren wir auch Streckenposten (Marshals), allerdings dieses Jahr ohne Auftrag aber mit Ausweis, und man muß einfach sagen es gibt solche und solche. Viele machen es auch zum ersten Mal und sind etwas aufgeregt. Aber im großen und ganzen war es bei uns ok.

  • @M2409- Guten Morgen um 12:23Uhr? Ja ne is klar:D
    Haste eigentlich deiner Freundin schon gebeichtet das du mit ner Streckenpostin auf der WP Erzweiler geflirtet hast? Das war aber auch ein Luder,die Bluse aufgeknöpft bis Gott weiß wohin,will gar nicht wissen was du mehr gefilmt hast,Fahrzeuge oder Streckenpostinenauschnitte :D

  • @ hessi


    ich wollte es zwar nicht verraten aber du zwingst mich ja förmlich dazu !!!


    wie war das nochmal mit der länge bei dir oder ist es doch schon nach innen gewachsen ???


    mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen ! :D


    war schon richtig klasse dein spruch aber war ja leider ein Eigentor für dich ! :D


    hab es ihr noch nicht gebeichtet aber naja wir frauen werden natürlich von den Autos getrennt auf den Videos sein !



    MfG Marcel

  • @M2409- War klar das das kommt:)
    Dann muß ich hier mal klarstellen das ich den Kofferraum von meinem 3er Touring gemeint habe,als ich gesagt habe das er 20cm zu kurz ist (ging darum weil M2409 sich kein Hotelzimmer leisten konnte und im Kofferraum seines Renaults 4 Nächte verbracht hat:D ).
    Ich hab von Donnerstag bis Sonntag 50 Euro für eine Ferienwohnung mit Doppelbett,Küche und Badewanne bezahlt. Für 50 Euro leg ich mich in keinen Kofferraum :D

  • Hallo,
    mal was zwischendurch: Mir ist beim anschauen einiger Videos der diesjährigen Deutschland von Foristis aufgefallen das auf Prüfungen in den Weinbergen oftmals Zuschauer an bzw. auf der Strecke gestanden sind. Ähnlich wie bei der Monte.
    Ich dachete immer es gibt einen Mindestsicherheitsabstand von 15m zur Strecke. Ausgenommen natürlich die Punkte auf denen Zuschauer auf Mauern stehen die es ja wohl viel in den Weinbergen entlang der Strecke gibt.


    MFG ANDREAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!