Bilder+Vids OMV Rallye D

  • Wer von euch filmt bei der Deutschland und würde seine Aufnahmen für eine schöne DVD bereitstellen?


    Ein Kumpel von mir hat sich bereit erklärt, eine abwechslungsreiche DVD mit den besten Szenen zusammenzuschneiden. Er wird selbst filmen und ich natürlich auch. Die Kassetten würdet ihr natürlich wieder bekommen und ein Exemplar der DVD ist euch natürlich auch sicher.


    Es wäre natürlich auch möglich, selbst einen Beitrag für die DVD zu schneiden und den als AVI an ihn zu senden.
    Der Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt.


    Wenn ich noch einen Tipp geben darf, vergesst nicht ein wenig die Stimmung einzufangen, in dem ihr auch ein paar Fans usw. ins Visier nehmt, das tut der Abechslung gut.


    Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, kann mir ja einfach mailen:


    michel.impossible@gmx.de


    Macht ruhig Vorschläge hier im Forum, wie der Inhalt der DVD bzw. die Aufmachung in euren Augen aussehen könnte.

    Game-Experte

  • Wenn das klappen würde wäre echt super. Kann ja dieses mal selber nicht zur Deutschland. Ich hätte dann auch gerne eine DVD die ich natürlich auch bezahlen würde :) .


    MFG ANDREAS

  • YES ECHT GEIL!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Da fällt es einem dann nicht ganz so schwer das man nicht nach Trier kann. ;(;(;(;(;(;(
    Bin mal gespannt ob ihr das die nächsten vier Tage auch macht mit dem Video. ;);)


    BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!


    MFG ANDREAS


    http://www.rallyenord.de

  • Da ich aus Österreich komme und zusätzlich noch dieses Wochenende Bereitschaft habe kann ich die Rallye nicht besuchen. Darum 1000 Dank für die tollen Shakedown-Impressionen.
    mfg, st.etienne

  • Echt super,danke,das Du zuhause gebliebenen Denkst,weiter so!;) ;) ;) ;) ;)

  • sau geiles video!!!
    gibt es da morgen abend den 3. teil zu sehn???
    nach den eurosport-sendezeiten braucht man sich ja garnicht zu richten! kommt heut erst 0,55uhr und nicht wie erst geplant halb 11...schöne scheiße!

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Klasse Videos!!! Hoffe noch einige von dir zu sehen zu bekommen.....
    WEITER SO!!!

  • :] Super Video,herzlichen Dank,hoffentlich geht es für Loeb soweiter.
    Ich bin über eureosport entäuscht,es ist 23.54 uhr,und immer noch kein Berich.Ich bin schon seit 22.00 uhr auf dem Sender!

  • hut ab tolles video, bitte mehr davon wenn möglich


    echt tolle aufnahmen weiter so


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Bin absolut begeistert,tolle Bilder,weiter so.Bin dieses Jahr leider nicht vor Ort,bekomme bei diesen Bildern aber wieder das gewisse Kribbeln.Weiter viel Spaß bei der Deutschland.
    Gruß Peter

  • vielen Dank für die tollen Aufnahmen!


    Rallyefreak:
    wenn Du noch Webspace brauchst helfen wir auch gern weiter.... ;)

  • @ Rallyefreak, sry hab gepennt, ich lad das video vom shakedown hoch....


    bin im moment die bilder von heute am hochladen.... dann is dein video dran, ich stell den link dann hier rein und du kannst es von deinem server löschen, kannst ja auch den link in deinem treat ändern.....


    gruß clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!