• Wie schätzt ihr das Spiel, den News nach bisher ein? 0

    1. Hammerspiel - Kaufen, Spielen, Kollabieren (0) 0%
    2. Erst mal abwarten und den Freunden den Vortritt überlassen (0) 0%
    3. Nur ab und zu bei Freunden spielen (0) 0%
    4. WRC-Reihe war schon immer Müll... (0) 0%

    Schon gehört?
    Bei WRC 5 Sollen die Strecken interaktiv werden. D.h., dass Nicht nur die KArre, sondern auch die Strecke an allen Ecken und enden zerstörbar sein wird.


    Außerdem gibt es sog.Zufallsereignisse. d.h. dass plötzlich ein Waldbrand oder ein Sturm losbricht, oder dass plötzlich vor euch ein Unfall passiert.


    Geil oder?

  • Mir hat bei der WRC Rei das Fahrverhalten nicht so gefallen hoffentlich ist das jetzt besser. Aber was du shreibst hört sich nicht schlecht an.

  • Die echten Strecken ist das einzige was ich gerne hätte... Wieviel Rallyes wurden denn bisher durch brennende Wälder gefahren? ?(

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Na wenn Duval vor dir gestartet ist dann schon :D


    Ich hoffe mal das diese Dinge umgesetzt werden,dann kann ich meinen eigenen Wein machen wie einige Piloten aktuell bei der Deutschland

  • Das sah von oben echt nach Mähmaschiene aus! :)


    Die Strecken haben einen gewissen Wiedererkennungswert, das stimmt. Allerdings würde ich mich über ein wenig mehr Liebe zum Detail sehr freuen.


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Naja, Originalstrecken.... bisher habe ich z.B. auf der WP Panzerplatte nur wenig mir bekannte Stellen gefunden. Warum bringt man da nicht bekannte, reelle Teile rein, wie die "richtige" Gina (siehe WRC 4 thread), die kleine Platte oder Platte Nord, oder den Nudeltopf?


    Von daher würde ich für mehr rellere Strecken durchaus plädieren. Auch die Idee des Unfalls vorher oder so finde ich gut. Mir ist in den letzten Jahren immer häufiger aufgefallen das man NIE jemanden einholt auf einer Start-Ziel WP. Bei einem Startabstand von einer Minute und einer Differenz von -1.05min müsste man den Vordermann ja eigentlich schon überholt haben?! Ist aber bisher in keinem Rallyespiel passiert. Das gab es 1988 (?) aber sogar schon mal: bei Lombard RAC Rally für Amiga 500. Diese Option, ebenso wie Unfälle von vorher fahrenden finde ich klasse.


    :::EDIT::: Korrigiere: im Arcade-Modus von Rally Championship 2000 kann man auf/überholen, allerdings finde ich die Abstände da mit teilw. 15sek. oder so doch etwas zu gering... die obligatorische Minute sollte es schon sein.

  • Das mit dem Überholen oder passieren eines ausgefallenen Fahrzeugs ist eines der angekündigten aber nicht umgesetzten Features von rbr... X(


    Mal schauen, bisher hat sich WRC (das Spiel) von Version zu Version immer ein wenig gebessert, also kann die nächste Version ja nur besser werden. :rolleyes:

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Wenn die Jungs über die offiziellen Lizenzen verfügen, dann sollten sie eigentlich bequem die VirtualSpectator Daten umsetzen können. Theoretisch ginge das mit 2 Mausklicken...
    So.. genug kluggeschissen! :P

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Also laut Internet soll WRC 5 am 5. Oktober 05 erhältlich sein. Komisch finde ich nur das noch nirgends Screenshots etc. zu finden sind. Aber als Releasedatum steht überall 5. 10. 05

  • ich finde die grafik von den screenshots beschissen die kaengurus sehen aus als wären die von meiner nichte gemahlt und die autos sind auch alles andere als detail getreu
    aber trotzdem kauf ich mir das game sobald es erschienen ist :D

  • Bloß komisch das auf dem OMV Xsara der Name Loeb steht?


    Aber auf dem Olsbergs Impreza den glaub ich Carlsson fährt bzw gefahren ist steht Solberg des hängt dann denk ich mal mit dem Mehrspielerzeich zusammen.

  • also den 4ten teil hab ich nie gespielt, aber die bilder von dme 5ten sehen nicht schlecht aus, vorallem find ichs ja mal geil das man scheinbar auch die privatteams (sola, stohl, etc) fahren kann!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!