• Ich fasse es nicht!


    Soll das heißen das die Sendung um Mitternacht gesendet wurde? 10 min nachdem ich entnervt abgeschaltet habe und meinen Videorecorder um 0:45 programmiert habe?


    Hab mir eben das Video im Schnelldurchlauf angesehn, natürlich keine Spur von Rallye, dafür eine Mercedes Werbesendung und Skater. Super, Eurosport! Hier sieht man perfekt die Auswirkungen wenn ein Monopolist alles alleine in der Hand hat!

  • Ja. Voll geil. Drei angegebene Zeiten, die alle nicht stimmten. Vielleicht hätte man den Mittelwert der angegebenen Sendezeiten ausrechnen sollen ... . ?(


    Ich habe durch Zufall noch die zweite Hälfte gesehen. Der (verkürzte) Bericht war gut, von Markus Schocker witzig kommentiert, sehr gute Aufnahmen.


    Ob´s an Eurosport lag oder an einem anderen: Warum passiert das immer wieder ? Es gibt Schlimmeres auf der Welt, aber es nervt doch sehr.

  • hab mich auch sehr darüber aufgeregt und konnte es nicht fassen. Aber man ist es ja bereits gewohnt. Zum Glück hab ich den Bericht dann doch gesehen.


    Bin mal gespannt wie es dann heute sein wird.

  • Ich bin schon gespannt wie es heute wird. Lassen sie uns wieder im Morrast verschimmeln und uns unseren Schlaf rauben. Warten wir es ab.
    Einen schönen Gruss aus Oberösterreich an alle Leidgeprüften Rallyefans, die im Regen stehen gelassen werden.

  • Hallo!!!
    Wie ich lese war ich gestern Abend natürlich nicht der einzige der sich über EUROSPORT aufgeregt hat.
    Allerdings bin ich recht hoffnungsvoll das irgendwann WRC-Läufe regelmäßig und zu festen Zeiten im TV gesendet werden. Aber bestimt nicht bei ESP.
    Meiner menung nach macht RTL einen guten Anfang in der Berichterstattung und die Live Sendung am Sonntag aus ST.Wendel ist schon der Hammer. Ich vermute mal das RTL sich in den nächsten Jahren die Übertragungsrechte unter den Nagel reissen wird da Formel 1 auf dem absteigenden Pfad ist und nicht mehr genug Geld einspielt. Schreibt doch einfach auch ne MAIL an RTL. Die Zuschauerzahlen weltweit zeigen es das RALLYE ein sehr beliebter Sport ist. Argentinien waren wenn ich mich nicht irre 1Mio Zuschauer an den Strecken. und man sieht ja selbst hier im Forum wieviele im Saarland sind, gibt ja kaum noch Beiträge. Naja wie auch immer lassen wir uns dei Freude am Rallyesport nicht verderben!!!!!!



    MFG ANDREAS

  • Ja da saß doch der Colin McRae, was er wohl gedacht haben mag als der einzigste noch in der Rallye verbliebene Fabia an ihm vorbeirollte ... schade für Armin, hätte ihm nen besseren Abschied hier gewünscht, aber toll das wenigstens Eurosport mal die Zeiten eingehalten hat, gibt es doch noch WUNDER ...?? ?(?(

  • Macht doch McRae nicht so runter.


    Ich finde, in den letzten Jahren ist er eher langsamer und Harmloser geworden.


    Mich würde es freuen wenn er ein gutes Ergebniss in England rausfährt und nächstes Jahr bei Mitsubishi einsteigt.


    Denn Colin ist mir 100 mal lieber als solche Leute wie F. "Hilfe mein Auto brennt!"Duval oder andere.

  • Zitat

    Mich würde es freuen wenn er ein gutes Ergebniss in England rausfährt und nächstes Jahr bei Mitsubishi einsteigt.


    Wie soll das gehen mit einem Skode Fabia ?? :rolleyes:

  • Klasse LIVE Übertragung !


    Echt super Beitrag !!


    Jedesmal wenn ein Auto gestartet wurde schnell den Beitrag von Tag 1 oder 2 eingespielt !!!


    Grönholm, Duval und Loeb dann innerhalb 30sec gezeigt wer gewonnen hat !!


    Freute mich auf eine Live Übertragung der Stage und bin deshalb zuhause geblieben :(


    Dumm gelaufen !!!!!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Die ganze Sendung bestand mehr aus Gelaber als aus Rallyebildern.
    Da stehen die am Start in St.Wendel (bei laufender Wertungsprüfung) und erzählen da einen vom dicken Bär anstatt die Action zu zeigen.

  • .....es war ja live, man sah Solberg, Grönholm und Loeb " live " am Start ( oder hab ich in meiner Euphorie jemanden übersehen ?( ). Ich hab mir fast in die Hose gemacht, als ich vorm TV saß ;( :O . So eine " Liveübertragung " hab ich meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Leute ich sag euch eins, Rallye ist und bleibt das Stiefkind des Motorsports :( . Gewöhnen wir uns an die Tatsache, dann ist der Frust nicht so groß. Trotz allem, war es eine super Rallye ( auch wenn ich es zu Hause am Bildschirrm mitverfolgte :P und für meine Freunde vor Ort News SMS Service machte ). Wünsche allen die dabei waren, eine Unfallfreie Heimfahrt. Gruss aus OÖ, Günter.

  • Ich war sehr zufrieden mit dem Bericht. Rallye live auf RTL, mit Zusammenfassungen der einzelnen Tage, damit kann man doch zufrieden sein! Danke!


    Und selber Jungs, und was habt IHR heute schon auf die Reihe bekommen?

  • RTL hat sich halt bemüht die Sendung Informativ zu gestalten.
    Und Informativer als Eurosport sind sie da nunmal doch, alleine schon durch den Co. Moderator heute wieder.


    @Me,Myself@I
    Heute ist Sonntag, da muss ich es nur auf die Reihe bekommen irgendwann mal aus dem Bett zu kommen.
    Wenn ich morgen Abend wieder in die Nachtschicht gehe dann bekomme ich einiges mehr auf die Reihe :))




    Werbung: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=715768
    Ich war dabei .............

  • Wenn RTL die ganze Zusammenfassung in einen Vorbericht gepackt hätte, der eine halbe Stunde vor der Live-Übertragung beginnt wäre das wohl besser gewesen.


    Dann hätten Sie die ganze WP live übertragen können.


    Aber was willl man da als einzelner ausrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!