• Ich vermute mal fast das es mit irgendwelchen Rechten an der Vermarktung zu tun hat.
    Evtl. darf RTL nur Bilder zeigen wenn es bei Eurosport schon lief ??
    Aber ich kenn mich da nicht aus.
    Die hätten das bestimmt auch gerne Live gezeigt, die sind ja nicht blöd ;)

  • Im Moment läuft "Flutlicht" auf SW Rheinland Pfalz, da kommt auch ein WRC Bericht.
    Wahrscheinlich überschneidet sich der aber mit Eurosport falls es da wie im Videotext geplant um 22:30 uhr los geht

  • nicht falsch verstehen, ich fand die Mühe von RTL und die Übertragung an sich auch sehr gut und vor allem sehr informativ. Echt gut gemacht.


    Aber mit dem Zusatz "Live" konnte ich für meinen Teil heut wenig anfangen...


    und Euro... kam heut mal, wie Gestern, einigermassen pünktlich, WOW 8o

  • Ich hab mich auch als "Daheimgebliebener" am Fr. - Abend geärgert....
    Ich weiss nicht, wo da die Probleme bei Eurosport gelegen haben?
    In der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" hat gleich überhaupt nix von der Rallye WM am Freitag gestanden... (Als ob die was geahnt hätten??!!)
    RTL war doch ganz ok. Ich meine, besser als nix.
    Gruß Dirk

  • wer hat denn alle eurosport berichte und den rtl bericht aufgezeichnet? am besten digital sodass mans brenne kann.


    als tausch biete ich ca 1500 bilder der diesjährigen deutschland-rallye.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hallo, dem würde ich mich anschliessen. 1200 Bilder kann ich auch ca bieten, oder irgendeinen anderen Bericht aus dem Rallyesport der letzten 15 Jahre.
    Mir fehlt dank der tollen Sendezeit aber nur der erste Tag von Eurosport.
    Also: Hat ihn jemand aufgenommen und kann ihn mir überspielen? Bezahle gerne die Videocasette und das Porto. Besonders da ich all die Tage dabei war und dann erst recht den Bericht gerne komplett hätte.

  • weiss nicht wie es den Anderen ergangen ist, aber ich hab tatsächlich eine Antwort auf meine mail bekommen 8o


    Tröstet zwar nicht über die Aktion hinweg, aber immerhin wurde Stellung dazu genommen.


    Hier der Text:


  • Lau das ganze, hier meine Antwort von Eurosport. Kommt euch das irgendwie bekannt vor ?(8o :


    Lieber Zuschauer,


    vielen Dank für Ihre mail.


    Wir können Ihre Verärgerung verstehen und entschuldigen uns für die Probleme im Programmablauf und der Programmkommunikation am Freitag-Abend.
    Leider hatten wir technische Probleme bei der Leichtathletik-Übertragung aus Brüssel.
    Deswegen mussten die nachfolgenden Sendungen verschoben werden.
    Für die verspätete Einblendung (23:37:44) des Rallyeprogrammstartes entschuldigen wir uns.


    Wir senden
    am 30.08. um 11 Uhr einen Rückblick auf die 11. von 16 Saison-Stationen vom 26. bis 28. August,
    sowie am 31.08. um 08.30 Uhr einen Rückblick auf die 11. von 16 Saison-Stationen vom 26. bis 28. August.



    Wir hoffen, dass Sie trotzdem auch in Zukunft viel Freude mit dem Eurosport-Programm haben werden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Kreppold
    EUROSPORT Media GmbH
    Zuschauerredaktion
    Rosenheimer Strasse 145e
    81671 München
    Tel. +49-(0)89-95829-299
    Fax +49-(0)89-95829-209
    email: info@eurosport.com
    http://www.eurosport.de


    GÄHHHHHN, nun ja einmal geschrieben und 100x kopiert :D . Na ja wenigstens haben sie sich gemeldet.
    Gruß, Günter

  • Habe doch noch einen kleinen Unterschied festgestellt ;) :


    @ Chili, bei dir haben sie sich noch die Mühe gemacht, dich mit Namen anzusprechen. Dann haben sie wahrscheinlich gesehen, dass sich noch mehrere Beschwerd haben :] . Zack statt Lintz Zuseher geschrieben und kopiert.

  • grad kommt nochmal rallye bei eurosport, der kommentator hat das thema vom freitag angesprochen, das die viele emails bekommen haben und so, er hat sich entschuldigt und erklärt warum es zu verschiebungen kam (weil die daten erst nach frankreich müssen usw...) er hat auch gesagt das in zukunft bei verschiebungen hinweise eingeblendet werden und sie besserung geloben, also hats doch was gebracht

  • Findet jemand den Unterschied zwischen seiner und meiner Antwort??


    vielen Dank für Ihre mail.


    Wir können Ihre Verärgerung verstehen und entschuldigen uns für die Probleme im Programmablauf und der Programmkommunikation am Freitag-Abend.


    Leider hatten wir technische Probleme bei der Leichtathletik-Übertragung aus Brüssel.


    Deswegen mussten die nachfolgenden Sendungen verschoben werden.


    Für die verspätete Einblendung (23:37:44) des Rallyeprogrammstartes entschuldigen wir uns.


    Wir senden am 30.08. um 11 Uhr einen Rückblick auf die 11. von 16 Saison-Stationen vom 26. bis 28. August,
    sowie am 31.08. um 08.30 Uhr einen Rückblick auf die 11. von 16 Saison-Stationen vom 26. bis 28. August.


    Wir hoffen, dass Sie trotzdem auch in Zukunft viel Freude mit dem Eurosport-Programm haben werden.



    Ihr werdet keinen finden.
    Es gibt nämlich kein.


    Hier wurden die ganzen "dämlichen" Beschwerden ganz einfach mit einer Eurosport-Vorlage beantwortet.

  • Nicht ganz mit einer Vorlage. Wie erst schon geschrieben, war wenigstens bei chili die Antwort mit Namen geschrieben. Aber ich schätze nur bei ihm :D . Ich muss aber ehrlich dazu sagen, dass ich das Ganze heute schon wieder etwas lockerer sehe. Sie haben ja Besserung versprochen. Genutzt hat es auf jeden Fall was.

  • Besserung - das ich nicht lache !!!


    Zusammenfassungen um 8.30 und 11.00 Uhr.


    Gehen die davon aus das Rallyefans alle arbeitslos sind.


    Ich habe jedenfalls so keine Möglichkeit etwas zu sehen.
    Da können die das auch gleich lassen.


    Die Entschuldigung ist doch wohl ein Witz, den so wie ich mich erinnern kann kam nach der Leichtatletik erst noch Sumo und das war nicht live.


    RENE

  • agesehen davon ist die Entschuldigung falsch formuliert (das hat uns der Deutschlehrer immer vorgehalten wenn man mal zu spät kam und "man sich entschuldigt" hat ;) )


    Zitat

    Für die verspätete Einblendung (23:37:44) des Rallyeprogrammstartes entschuldigen wir uns.


    Es muss aber heißen, daß sie um Entschuldigung bitten!!!
    :D:D:D:D


    Aber es ist doch schon erstaunlich, das es wenigstens Reaktionen auf eure mails gegeben hat. Sowohl schriftlich als auch im Programm

  • die ganze verspätung war ja nicht nur bei der Rallye deutschland die machen das ja immer entweder es kommt tennis oder dart und ganz schlimm immer wieder snoker wer will sich den die sache angucken ........ niemand

  • ...denke trotzdem das ihre Reaktion positiv ist, denn ansonsten würden sie sich zu unseren e Mail's gar nicht äussern. Ob sich was ändert oder nicht sei einmal dahingestellt, das zeigt die Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!