In Sachen Seppel Brack

  • Mein Name ist Isabelle Brack und ich bin die Tochter des 1991 tödlich verunglückten, saarländischen Rallye-Fahrers Josef (Seppel) Brack. Nun ist es so, dass ich dabei bin, ein Buch über meinen Vater und seine Rallye-Leidenschaft zu schreiben.


    Aus diesem Grund habe ich eine Bitte an alle "alten" Rallyefreaks:


    Falls irgendjemand noch Photos oder Dokumente aus der Zeit hat, auf denen mein Vater abgebildet bzw. erwähnt ist, wäre es schön, wenn ich davon Kopien bekommen könnte. Kosten übernehme ich natürlich.


    Vor allem interessant wären auch Starter- bzw. Ergebnislisten aus der Zeit von 1969-1990, da ich nicht genau weiß, welche Rallyes er mitgefahren ist.


    Ein paar Rallyes, bei denen er meistens am Start war:
    - Hunsrück-Rallye
    - Saarland-Rallye
    - Rallye Trifels
    - Oris-Rallye
    - Rallye Vorderpfalz
    - Rallye Kohle & Stahl
    - Sachs Winter-Rallye
    - Kornblumen-Rallye
    - Hessen-Rallye
    - Rallye Speyer
    - Illtal-Rallye
    - 3-Städte-Rallye
    - Rallye Obere Nahe
    - Rhein-Nahe-Rallye
    - Haspengouw-Rallye (Belgien)
    - Litermont-Rallye
    - Rallye Kaisereiche
    - Rallye Nordbaden
    - Diamant-Rallye



    Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe !

  • Wer kennt noch Josef(Seppel)Brack,der 1991 tötlich verunglück ist.
    Seine Tochter Isabelle schreibt über Ihn ein Buch,und sucht daher noch Bilder,Video´s und Berichte.
    Ich Helfe ihr dabei,darum bitte ich Euch,etwaiges Material an meine Adresse zuschicken.
    Vielen Dank.
    hnuhlhaas@aol.com

  • Wieso wurde mein Beitrag über Josef Brack gelöscht?
    Ich habe mit Isabelle Brack Telefoniert.

  • @hans:


    Danke für Deine Mithilfe, aber wenn jemand Material hat, bitte ich darum, das bitte direkt an mich zukommen zu lassen. E-Mail ist bekannt, Adresse würde ich nach Kontakt durch PN auch angeben.


    Danke an alle, die mir weiterhelfen wollen !


    Isa

  • Ich wußte nicht,das Du hier im Forum bist,und einen Thread geschrieben hast,natürlich soll es so sein,ich dachte nach unserem Telefonat,dir so Helfen zukönnen.Sorry

  • Hallo Isa76,
    habe Deine Mail erhalten. Bin einige Rallyes gefahren die auch Dein Vater geefahren ist, ich schaue mal in meine Unterlagen ob ich etwas finde. Werde es Dir mailen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!