Top-Foto-Thüringen

  • ...wurde auch langsam Zeit, denn an der Spitze geht es momentan hauchdünn zu.


    @"Enie" - Du darfst erst mit 15 geschriebenen Forumsbeiträgen voten. Das nächste Mal bist du dabei ... ;)


    @"steviekadett" - Du hast als 15. dein Voting abgegeben. Es wird doppelt gewertet. War das Timing oder Zufall?


    hier nun der Stand nach dem 20. Voting von "Eric D":


    24 - OLI-K
    23 - Kerstin M
    17 - Rallye Dirko
    16 - dg1, leiste,
    13 - zwenno
    10 - Julius-Tannert
    3 - racing-rallye99, wacholderblatt
    1 - rallyefieber


    Heute Abend 22.00 Uhr wird hier ausgezählt, bis dahin sollten noch mindestens 12 Leute ihre Stimme abgeben. (Im vorigen Jahr haben zur Castrol 31 gevotet.) Irgendwelche Ampel- oder Jamaica-Koalitionen werden hier hoffentlich nicht gebildet. Bei uns kämpft jeder für sich allein und es geht wie immer um die Ehre. :))

  • 3P - Kerstin M - für "zur rischtsch Zeit am rischtsch Ort"...
    2P - Julius Tanner - für den Mut zur langen Belichtungzeit den ich (noch) nicht habe... ;)
    1P - Zwenno - weil mir der Aufkleber auf der Motorhaube so gut gefällt... :D


    MfG der Tilo

  • Und hier noch schnell von mir:


    3 Punkte --> TheFan
    2 Punkte --> KerstinM
    1 Punkt --> zwenno

  • 1. Platz - 38 - Kerstin M
    2.Platz - 32 - OLI-K
    3. Platz - 27 - leiste


    4. Platz- 19 - dg1, Rallye Dirko
    6. Platz - 17 - Julius Tannert
    7. Platz - 15 - zwenno
    8. Platz - 7 - wacholderblatt


    9. Platz - 6 - racing rally99
    10. Platz - 3 - The Fan
    11. Platz - 2 - Axel K
    12. Platz - 1 - rallyefieber


    Habe die Ehre, erstmals einer Frau zum Sieg zu gratulieren. Stimmt schon: Du warst zur rechten Zeit am rechten Ort. Hat man eigentlich die Felge richtig knirschen gehört? ;(
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle Platzierten. Die Gesamtwertung werde ich morgen nachreichen.

  • 27 - Wacholderblatt
    24 - Ralf
    21 - dg1
    19 - The Fan
    16 - leiste
    14 - Daniel Eckel, oliver, Julius Tannert
    13 - Rallyetubby, OLI-K
    12 - Slide
    10 - hari, Kerstin M
    8 - Hanjob 11
    7 - Axel K, Jörg,
    6 - Mc Fly, jk 72, würmer
    5 - speedline, Rallye Dirko
    4 - Gilligan
    3 - Ferdinand Huber
    2 - HH HH, rallyefieber, Rallyefrend, peter g, zwenno
    1 - m kuenzel, Wagenhebär, ferat, tigger


    In der Tabelle der Gesamtwertung möchte ich "Kerstin M", "Rallye Dirko" und "zwenno" herzlich willkommen heißen. "dg1", "leiste" und "OLI-K" sind nochmal mächtig aufgestiegen. Ich hoffe auf ein spannendes Saisonfinale in der Lausitz, und dass sich möglichst viele Fotohaie aus unserer Runde dieser Herausforderung stellen. Nicht weniger als der inoffizielle Titel des "Top-DRM-Fotografen" wird hier schließlich vergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!