Übersichtskarte wo Rallye-Mag erhältlich ist!!!

  • Hallo,
    wie wäre es wenn ihr vom Mag eine Deutschlandkarte erstellt auf der einzusehen ist wo das Mag erhältlich ist???



    MFG ANDREAS




    BILDER DEUTSCHLAND ´04 SIND ONLINE

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Speedjunky
    wohne in 35274 Kirchhain und habe noch nirgends das Mag gefunden


    Hi,


    Dein Kiosk oder Tanke kann die Zeitung bestellen, ansonsten ruf bei unserem Grosso an und erkundige Dich nach Verkaufsstellen in der Nähe von Kirchhain.


    PVG Presse-Vertriebs-Gesellschaft KG
    Am Martinszehnten 13
    60437 Frankfurt
    Tel.: (069) 920 57-0


    Gruß Rallye-Mag

  • Tatsächlich, in der Bahnhofsbuchhandlung Berlin Alexanderplatz, hab ich es gesichtet.

  • Euer Grosso scheint zwar in Frankfurt zu sein, aber das Heft gibts nichtmal am Frankfurter Hauptbahnhof.
    Wollts nur mal erwähnen, ist ja doch ein ziemlich großer Bahnhofsbuchhandel :)


    Ansonsten wollte ich noch fragen, was für ein Probeheft man bekommt wenn man es bestellt? Das aktuelle oder das nächste erscheinende? Denn ich möchte zunächst nur das Mai-Heft.

  • Hi Mic,


    leider kann ich das Mag nirgendwo mehr kaufen in ganz Saalfeld und Umgebung liegt es nicht mehr aus?! Im Marktkauf nicht, im Kaufland nicht selbst in allen Zeitungsläden Fehlanzeige... ?(


    Da werd ich wohl ums Abo nicht mehr rumkommen... :D

  • Hallo,
    ich wohne im Raum Frankfurt/Main.


    Die Leute von


    PVG Presse-Vertriebs-Gesellschaft KG
    Am Martinszehnten 13
    60437 Frankfurt
    Tel.: (069) 920 57-0


    haben mir gesagt, daß die nicht das rallye magazin nicht mehr ausliefern....
    Und nun...


    Im Bahnhofsbuchhandel habe ich auch nichts gefunden.


    Bitte Bezugsmöglichkeit mitteilen für PLZ
    65817
    oder
    65926


    Danke.
    Ach, falls jetzt das Probeheft als Vorschlag kommt - kein Thema für mich, aber das Porto will ich nicht zahlen.

  • Na super. Weiß irgendjemand wo das MAG in Hannover noch erhältlich ist. Denn im Hauptbahnhof , im 2.Stöckigen Laden , wo ich es immer herhole wird renoviert bis zum 29.November oder so. Und nicht nur das. Wenn der Laden wieder neu aufmacht besitzt er nur noch 1ne Etage da ins oberste Stockwerk mal wieder ein McDonalds eröffnet. Somit der 200.000 gefühlte Laden in Deutschland. Und irgendwie bezweifele ich das wenn der Zeitungsladen wieder öffnet mit nur noch einer Etage das er das Mag denn noch haben wird. :mad: :mad: ;( ;( ;( :( :( :( :( . Vorallem wie komme ich nun denn ab.den 26.Oktober an die neue Ausgabe. Kennt also noch irgendwer nen Laden in Hannover der das Mag führt. Ansonsten sieht es wohl nach nen ABO aus.

  • Irgendwie komisch. Hier bei uns in Bayern bekommt man das Rallye-Magazin sogar an manchen Provinzbahnhoefen, und "in Minga" sowieso. Da scheint es wohl grosse regionale Unterschiede zu geben.


    Wahrscheinlich hat es einfach damit zu tun, wieviele Zeitschriften in den einzelnen Regionen verkauft werden. Wenn man die Karte der Forumsteilnehmer anschaut, kann man sich vorstellen, dass es in Mecklenburg-Vorpommern eher schlecht zu bekommen ist :cool:


    Viele Gruesse,


    Michael

  • Oder man geht zu seinem kleinen Zeitschriftenhändler an der Ecke und sagt ihm, er solle das Heft in Zukunft doch bestellen. Wenn der Händler Interesse an seinem Geschäft hat, macht er das. Falls nicht, sollte man dort nichteinmal mehr Kaugummis kaufen.

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  • Oder man geht zu seinem kleinen Zeitschriftenhändler an der Ecke und sagt ihm, er solle das Heft in Zukunft doch bestellen. Wenn der Händler Interesse an seinem Geschäft hat, macht er das. Falls nicht, sollte man dort nichteinmal mehr Kaugummis kaufen.


    Genau das habe ich heut gemacht. Und was sagt mir die Verkäuferin. Was wir nicht führen bestellen wir auch nicht. Drecks...piep.


    Naja auf jeden Fall werd ich Montag zum Laden um die Ecke der jetzt grd Uhrzeitmäßig schon zu hat. Da ist der Verkäufer nett. Aber wenns da nicht klappt dann gute Nacht;( Geht mir ja nur um die Novemberausgabe bis der große Zeitungslaen in Hannover wieder öffnet.

  • Auch ich hab in meinem Schreibwarengeschäft in Riegelsberg / Saarland nett angefragt , ob sie das Heft bestellen könnten und nun bekomm ich es regelmäßig .Sie haben es sogar öfter als nur einmal vorrätig !;)


    Ein herzliches Dankeschön an Schreibwaren Koch in Riegelsberg am Markt.


    Peggy



    PS: Lasst aber von einem Heft bloß die Finger weg ...das ist MEIN`S !!! :)

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!