Anthony Warmbold

  • Da geht es Dir nicht anderes als den meisten. Anthony Warmbold ist so ca. 24 Jahre alt, falls ich das richtige mitbekommen habe und er ist der Sohn vom ehemaligen BMW-Rallyewerksfahrer Achim Warmbold. Sein Papa, am 17.08.1941 in Duisburg geboren feierte zwei Siege in der WM zusammen mit Jean Todt. Den ersten bei der Polen Rallye und den zweiten in Österreich. So, das ist auch alles was ich von ihm (besser gesagt vom Papa) weiß :)

  • Ist zwar ein deutscher aber im Ausland lebender, oder? Anthony? Doppelte Staatsbürgerschaft? Ist der überhaupt schonmal in Deutschland gefahren?
    Ich mein, ich hätte seinen Namen auch schonmal in Ergebnissen von WM Läufen gesehen. Australien, Griechenland, oder so?


    Marc

  • Zusammen mit seinem Vater fuhr er mal die RAC im Corolla WRC - nicht ins Ziel gekommen. Ich glaube 2000 oder 2001.
    Lebt in MC, war in D noch nie am Start.

  • habe auch gerade DSF Rallye magazin gesehen, recht informativ und umfangreich - war richtig angetan.
    Also zum Thema, sein vater war wohl mal Rallye Chef bei Mazda, sagte der Kommentator, , zumindest habe ich das so verstanden, im Interview sprach er ein nicht deutsch klingendes englisch, so dass er wohl durchaus im Ausland lebt, wo wurde nicht gesagt.

  • Ich glaub daß er in England lebt. Er spricht nämlich fließend Englisch, und sein Beifahrer "Price" hat auf dem Corolla wenn ich mich nicht täusche eine Englische Flagge neben seinem Namen gehabt. Warmbold muß über etwas Kleingeld auch verfügen, weil große Sponsoren auf der Seitenwand des Corollas hab ich keine gesehen.

  • Hallo, frisch erholt aus dem Urlaub zurück :)


    Habe den Beitrag auf DSF auch gesehen. Ich forsche mal in den Holmes Büchern etwas über den Papa nach. Er war auch BMW-Werksfahrer, soweit ich mich erinnern kann.


    Gemma Price ist eine Frau (auch soweit ich weiß) und neben ihrem Namen war die Flagge von GB, doch neben dem Namen von Warmbold war eine Deutsche Fahre zu sehen. Und wo er wohnt ist doch egal, er hat wohl eine deutsche Lizenz und deswegen die deutsche Fahne.


    Guckt Euch doch den Erwin Mombearts an, um in Polen zu starten fährt er auch mit polnischer Lizenz + Fahne :)


    Sponsoren hat er auch, oder ist Castrol kein Sposnor. Und zur letzten Prüfung hat er blaube Felgen draufgehabt und ich glaube das Kennzeichen stimmt auch ... dann müsste das Wittmanns Auto vom letzten Jahr sein !

  • denke nicht das es Franz seine Ex´s Autos sind, die hatten K-AM 8002 (die modernste Corolla) und K-AM 8020 (leicht veraltet).
    Die Felgen waren übrigens orange, das Auto war nur blau.
    Beim dem Auto hätte ich am ehesten auf den von R&D getippt, ich glaube deren COrolla ist schon weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!