Neuer wintercup!

  • Zitat

    Original von Daheimgebliebener
    Das wird ja langsam zur Gewohnheit 8) .
    Das Blech war noch warm vom dengeln...
    Armer Steve- da wird jemand leichtsinnig !


    Wahrscheinlich gefällt dem Lars der japanische Kleinwagen nicht mehr so richtig, deshalb die ständige Fahraktive Umgestaltung :D .
    Ob der Steve über die Geschichte arm wird.............glaub ich eher nicht :rolleyes:


    Gruss

  • War gestern, eine schöne Rallye, hat mir sehr gut gefallen, überhaupt das Internationale Feld war sehr gut.


    Wäre vieleicht schöner gewesen die nat. früher zu starten. Zeit wäre denke ich gewesen.


    Werde nächstes Jahr, diese Rallye mit Sicherheit wieder
    besuchen.


    Gruß Ingo
    http://www.motorsportbilder.ag.vu/

  • @ Lars M


    Super Lars für die Klarstellung und den Mumm, nicht stillschweigend sich von einigen Foristis (zu denen ich ab und an auch gehöre) "Zerreißen" lassen, sondern auch mit richtigem Namen Stellung nehmen.


    Meiner Meinung nach super!!!!!!!!!! Da können sich manch andere iene Scheibe abschneiden.

  • die veranstaltung war top.
    wenn nur nicht an jeder ecke auf den verbindungsetapen die cowboys mit ihren pistolen gestanden wären.ist aber keiner aufgefallen.
    lars hatte wieder in bischen pech,aber am 07.01.06
    bei der drei könig wird es bestimmt wieder besser.

  • Zitat

    Original von Mattes


    Soweit ich das richtig mitbekommen habe, wurde das Auto über Nacht getauscht, da man nicht schrauben wollte.


    Steht irgendwo im MAG, das dies F. Färber war und das Auto technische Probleme hatte, deswegen Start mit "seinem" Auto

  • Zitat

    Original von Besucher
    Hi,
    weiß jemand welche WPs in Losheim genau gefahren werden und wo man was sehen kann? Wird der Saarland-Rallye Rundkurs auch gefahren, so im Schnee :-)...wie wirds wetter im Saarland?


    Guckst Du hier.

  • hallo leute,
    wer hat denn jetzt eigentlich den winterpokal gewonnen? die taunus war doch der letzte lauf. müsste ja färber oder wohlfahrt sein oder?
    auf jeden fall wünsche ich dem gewinner herzlichen glückwunsch und möchte nochmals allen veranstaltern, organisatoren und freiwilligen helfern danken für den neuen winterpokal. ich hoffe dass es im nächsten winter eine fortführung geben wird. dann werde ich auch wieder am start sein.


    gruss sebastian schumacher

  • Hallo Sebastian !


    Platz 1: Christian Wohlfahrt
    Platz 2: Frank Färber
    Platz 3: Dirk Schon
    Platz 4: Pascal Achen
    Platz 5: Marc Ludwig
    Platz 6: Kurt Jüttner


    Bester Hesse: Christian Wohlfahrt
    Bester Luxenburger: Pascal Achen
    Bester Suzuki Ignis: Marc Ludwig
    Bester auf Uniroyal: Marc Ludwig
    Bester Golf: Willi Bus
    Bestes Volvo Team: Thomas Mönner
    Bestes BMW 318IS Team: Pascal Achen
    Bestes Saarländische Team: Dirk Schon


    Beifahrer Wertung nach dem Motto "Mit Frauen fährt man(n) Schneller"


    Platz 1: Carmen Freiberger (Frank Färber)
    Platz 2: Annick Steichen ( Pascal Achen)
    Platz 3: JennySeebach (Marc Ludwig)
    Platz 4: Mirjam Jüttner (Kurt Jüttner)
    Platz 5: Anette Laux (Dirk Riebensahm)


    Bei Platz 4&5 bin ich mir nicht mehr 100% sicher.


    Müsste eigentlich so passen :)



    Der Winterpokal wird 06/07 auf jedenfall wieder gefahren und soll sogar noch größer werden !
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!