Lausitz-Rallye !?

  • Zitat

    Original von Wagenhebär


    Ich vermisse bloss die gesamte 318is-Armada. Oder soll mir da mein lösungsmittelgeschädigtes Auga einen bösen Streich gespielt haben?!


    Lösungsmittel? Ich dachte ihr seit seit der Erzgebirge eher mit großen Richtwerkzeugen am betun. 318is Armada hat vermutlich Erholungspause von der Walhalla Rallye, Lausitz is zwar als Schotter Cup ausgeschrieben aber leider nicht als 318is Cup. Was ja auch garnicht gehen würde, der 318is Cup beläuft sich ja auf Rallye200.
    Die geben sich erst ne Woche danach die letzte Ölung zur Siegerland Rallye.

  • Hallo,
    außer der BMW Amada & Mysli vermisse ich noch Sandro Wallenwein und Frank Färber (villeiccht zu weite Anfahrt???? oder muß ich doch meine Brille aufsetzen)!


    Anton Werner ohne Porsche "nur" mit Mitsubishi.


    Ansonsten geniale Nennliste u.a. s e c h s WRC´s. Ich kann nur sagen das werden "Festtage" in der Lausitz.

  • Zitat

    Original von Enie


    Lösungsmittel? Ich dachte ihr seit seit der Erzgebirge eher mit großen Richtwerkzeugen am betun.....


    was wolltest du denn da noch richten???

  • die bezugsquellen der gäste interessieren mich aber mal brennend!


    wird hier denn schon wieder stimmung gemacht?


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Jepp, das würde ich auch sagen, eine Anreise von >100km lohnt sich nicht! Ausserdem ist dann auch nicht so ein Gedränge an den WP's! ;)


    Alles nicht so ernst nehmen...der Tilo!

  • wenn das Wirklich so ist dann sollte der Veranstalter
    wenigstens die Starterliste ändern.


    Auf die Evos kann ich gern verzichten.
    Aber 2 S1600er weniger ist schon etwas bescheiden.
    Hätte gerne gesehen wie sich unsre Jungs gegen
    die Konkurrenz geschlagen hätten.
    Aber wer weis, viel. starten sie ja doch.

  • Tja es fehlen Steinacker, Färber, Mysliwietz und Wallenwein.
    Ob das wohl System hat-siehe Starterliste 2004.
    Ich meine, wer sich in die DRM einschreibt sollte auch versuchen und bereit sein alle Läufe zu bestreiten.
    Hoffentlich merken das die Sponsoren und ziehen ihre Konsequenzen bzgl. solcher "Sportlichkeit".
    Aber wahrscheinlich heißt es wieder die Meisterschaft ist für uns doch schon entschieden. Das war sie auch bei der letzten "richtigen" 3-Städte-Rallye (2003), aber alle waren da.
    Nun es liegt an jedem selber, ob er irgendjemanden vermissen wird.
    Auf jeden Fall bedanke ich mich bei solchen Fahrern wie Dobberkau, Werner, Poulsen, Steudten oder den Keskinens für die die Meisterschaft auch eigentlich schon gelaufen ist.
    Auf jeden Fall tolle Starterliste, schön was die Lausitzer in so kurzer Zeit erreicht haben.
    Neben der Vogelsbergrallye das beste Starterfeld in der DRM.
    Falls es klar ist, dass die 5 Polen nicht kommen, sollte der Veranstalter es öffentlich bekannt machen.

  • Färber und Mysliwietz weine ich keine Träne nach. Die reissen eh nichts. Wallenwein ist eine Enttäuschung für mich, aber der verkauft ja zur Zeit alle Autos.


    Ein Bekannter aus Polen erklärte mir, dass Kuzaj kommen will, die Super-1600 haben wohl ein dickes Fragzeichen hinter ihrer Nennung und man sollte nicht mit ihnen rechnen.


    Das Starterfeld macht aber auch so ne Menge her und ich freu mich richtig auf die Lausitz. Auch wenn ich ne ganze Latte an Kilometern reissen muss.

    No Grönholm - No Party!

  • Zitat

    Lösungsmittel? Ich dachte ihr seit seit der Erzgebirge eher mit großen Richtwerkzeugen am betun.


    Das Gerichtete will ja hiernach auch noch schön angestrichen werden. Daher die Lösungsmittel. Aber das ist inzwischen auch schon Geschichte, da ich schon längst den Waschwassertank montiert habe...nur die Hupe ist kaputt, da muss noch eine neue ran.

  • Und noch eine Frage zum Super-Duper-Playstation-Killerjump:


    Muss das Fahrzeug nach Erreichen der Rekordweite noch in einem fahrtüchtigen Zustand sein, um die PS2 zu gewinnen?


    Gibt es schon Siegwetten auf den weitesten Sprung? Unsere Diskussionsrunde hatte gestern schon auf den Dobberkau Olaf getippt, aber dessen Fahrzeug sollte wohl bei dieser Rallye recht ungünstige Flugeigenschaften durch die enorme Beifahrerlast besitzen... :D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    Das Reglement für den PS2-Superjump ist in der Tat noch etwas weich und dehnbar. Die bislang geheime Jury wird sich wohl erst kurz vor dem Start wirklich festlegen, um taktische Spielchen zu verhindern. Bei der Weite zählt der Punkt des ersten Bodenkontakts, mit welchem Fahrzeugteil auch immer...


    Dr.Drift zählt auch in der hießigen Diskussionsrunde zum Favoritenkreis, trotz des möglichen Gewichtsnachteil auf der rechten Fahrzeugseite. Vielleicht sollte mal einer bei betandwin anrufen und ne Wette eröffnen... (Weitenschilder sind jedenfalls bis 40m gebaut!)

  • Zitat

    Original von Wagenhebär


    Gibt es schon Siegwetten auf den weitesten Sprung? Unsere Diskussionsrunde hatte gestern schon auf den Dobberkau Olaf getippt, aber dessen Fahrzeug sollte wohl bei dieser Rallye recht ungünstige Flugeigenschaften durch die enorme Beifahrerlast besitzen... :D:D:D


    Also ich würde mein Geld auf Matze Kahle setzen!!! Jedenfalls hat er im letzten Jahr "seinem" Octavia schon mächtig Flügel verliehen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!