Lausitz-Rallye !?

  • Zitat

    Original von playwool
    Würde auf einen der beiden "wahnsinnigen" :D Keskinen's tippen.


    Tippe auf den Senior, der fährt ohne Furcht.

  • Zitat

    Original von dlb


    Tippe auf den Senior, der fährt ohne Furcht.


    Ich tippe eher auf junior Kalle, der war in den letzten Jahren in Finnland N3 und N2 Mesiter auf Schotter. Und hat uns im Service zur Welfen nach den Schotterstücken schon mächtig Arbeit gemacht. Er wird mit sicherheit vor Peter Zehtmaier auch Kanidat für den N3 Sieg.


    mfg
    Schmack Motorsport Service Team

  • @ Diplomphysiker 4h:


    F = m x a


    F = konstant (Motorkraft)


    a = F/m


    draus folgt: Die Beschleunigung auf der Anfahrt zum Sprung ist umgekehrt proportional zur Beifahrermasse...


    Ich sage nur: Badefigur '05 :D:D:D


    Im übrigen wird bestimmt einer gewinnen, von dem es keiner erwartet. Das ist immer so.


    Prost!

  • Hallo Leute,


    kann mir vielleicht einer derjenigen, die seit gestern (räumlich bedingt) "Zugang" zum Kartenmaterial der Lausitz (=Programmheft) haben, die Samstags-WPs gescannt zumailen? Der Tag startet recht zeitig, dazu noch reichlich zwei Stunden Anreise und dann vermutlich wie in den Vorjahren die nervenaufreibende und zeitraubende Suche nach einer Tanke, an der es überhaupt/noch Programme gibt... da wäre es schon besser, vorab zu wissen, wo der Showdown stattfindet. Der Veranstalter ist leider nicht flexibel genug, um den Postversand zu realisieren. Soll auch keine Kritik sein, da es genügend wichtigere Aufgaben gibt. Aber leider schaut halt der Fan mal wieder in die Röhre...
    Jedenfalls wäre ich euch sehr dankbar für ein wenig Zuarbeit!


    MfG

  • Hallo,


    die WPs befinden sich ja teilweise auf Betriebs-/Privatgelände: Kommt man da im Rahmen einer Rallye "normal" mit dem eigenen PKW ran (ist mir schon klar,daß ich nicht bis direkt an die WP fahren kann), oder ist man auf den Shuttlebus angewiesen. Ist wichtig für meine Zeitplanung!


    Vielen Dank und viele Grüße


    René

  • Ich kann Dir nur sagen wie es voriges Jahr war.
    Ich habe kein einziges Mal den Shuttle Bus (obwohl es ein super Service ist) in Anspruch genommen. Ich kam also an jede WP wo ich mochte (auch der Fußweg vom Auto zur Strecke war realtiv gering). Ich hoffe nur, das es dieses Jahr genauso ist, denn voriges Jahr war ein Großteil der WP´s zwar im Tagebaugebiet gefahren, aber es war immer irgendwie öffentlich (und offiziell) zugänglich.

  • @ Schmack Motorsport


    Ich grüße Euch alle.


    Super Team


    Wir sehen uns in Weißwasser

  • Die Sache mit den Polen war ärgerlich, richtig! Die langen Verzögerungen bescheiden, richtig!


    Aber: Die Siegerehrung einfach klasse, die Strecken der Hammer, die Stimmung prächtig und ich gebe Alfred Gorny Recht: Die Lausitz ist die Top-Veranstaltung in Deutschland.

    No Grönholm - No Party!

  • Nenne mir eine Veranstaltung, bei der alle im Vorfeld angekündigten Top-Piloten auch am Start sind.
    Nenne mir eine Veranstaltung, bei der es keine Verzögerungen gibt... Mal abgesehen davon, dass du nicht weißt, wodurch die Verzögerungen entstehen - zum Beispiel wenn ein Vorausfahrzeug abfliegt - Was kann der Veranstalter dafür?
    Ich fand's richtig geil - dafür steh ich mit meinem Namen...

  • An den Verzögerungen waren wohl die Veranstallter schuld! (Vorauswagen ist nur der Porsche abgeflogen)


    Denn wenn am Start die WP-Leiter fehlen, die Streckenposten nicht an ihrer Stelle sind und die Zuschauer auf der Strecke rumturnen, weil wichtige Absperrungen fehlen,... dann kommen schon einige Verzögerungen zusammen :(


    Bis auf die Verzögerungen war es aber eine schöne Veranstalltung mit schönen Strecken.

  • Nachdem ich heute morgen aus der Oberlausitz zurück bin muß ich sagen, dies war für mich die beste Rallye in diesem Jahr. Vor allem wegen dem Schotteranteil.
    Zu den Themen Verzögerung und Nichtteilnehmer das ist doch auf jeder Rallye gang und gebe. Wenn ich die diesjährige Saarland nehme:
    Es wurde groß geschrieben egal wo: Saarland Rallye wieder mit Armin Schwarz, was war:::: N I X
    Dieses Thema kann man so weiterführen.
    Wie ich bereits vorher geschrieben habe, das auf anderen Rallyes schon weitaus weniger Starter am Start waren, war das mit dem Fernbleiben einiger polnischer Starter kein Beinbruch.
    Zum Thema Alfred Gorny: Wir könnemn froh sein, das der und sein Team noch an der Strecke stehn und zumindest Infos über die WP´s usw. geben (ob Ausfall, warum, weshalb usw). Sicher ab und an liegt er mit seinen Kommentareen falsch, aber man muß bedenken er plaudert aus dem Stehgreif.


    FAZIT: Geile Rallye, geiles Umfeld, Zuschauerservice perfekt (Pendelbusse) und so weiter und sofort.


    PS: Gruß an SCHMACK Motorsport und Peter Zehetmayer / Jürgen Breuer und vor allem Gartualtion zu Eurem Gewinn der Deutschen Meiterschaft. SUPER LEISTUNG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!