Rallye Manager

  • Hi hab folgendes bei Marcus Grönholm im forum gefunden.
    Ist wohl ein Spiel, bei dem man Rallye Manager ist.
    Ich würde mal gerne reinschauen, doch mein PC nimmt mir zur Zeit fast alles übel was er nicht kennt.


    Vielleicht mag ja mal jemand reinschauen.



    original Text:


    If you'd like to become a rally manager, try yourself in this internet game created by some our Polish programists.
    You can buy cars, drivers, co-drivers, start in rallies in leagues and ask questions on global forum where I with my collegues can help you if you have any problems.


    The game of course is still updated cause it's tested by gamers, now by foreugn gamers. Come to us, become charismatic Corrado Provera :) employ the best drivers and co-drivers and train their skills.


    Good luck!


    http://www.toprally.net


    Gruß Tigger

  • Weiß jemand ob es das auch offline gibt. Das wäre nämlich top.

  • bin jetzt seit 3 wochen dabei und finds für nebenher ganz witzig. ist nicht viel arbeit. einmal am tag reingucken reicht. anmelden für rallies, ein paar test ss, fahrer und beifahrer kaufen oder verkaufen und dann die rallies abwarten, die in echtzeit gefahren werden.


    ist ein ganz netter zeitvertreib und die deutschland liga hat sich in den letzten 3 wochen verdreifacht.


    also macht mit, kostet ja nix

  • hallo erstmal,
    hab mich jetz grad auch mal angemeldet und bin mal gespannt wies so ist. muss ja die maximal 48 stunden jetz erstma abwarten.

  • nun gut.... ich habs aufm rechner.... und muss feststellen: ich kann nich ein wort polnisch! gibts da nich wenigstens noch ne anleitung auf englisch wenigstens? na egal, werd jetz mal bei colin mcrae 05 weiter machen.... aktiv macht ja auch spaß *hihi*

  • ;( das funzt nich! ich bin schon am verzweifeln..... HELP bevor i'm killing this computer...... *grml*

  • Also der Begrüßungsschirm ist jetzt auch in Deutsch,kann also sein das uns ne deutsche Version erwartet ! :D


    @ lost_Angel


    Wie weit kommst Du ? Findest Du den Menüpunkt nicht ?

  • Würde mich mal interessieren, wer aus dem Forum im Game aktiv ist und noch einige andere sachen z.B.:


    -euer nick bei toprally
    -Welche Autos (klassen reichen)
    -Welche Liga fahrt ihr und welcher Platz?
    -seit wann spielt ihr (Saison)
    beste Meisterschaftsplatzierung in Saison


    Ich fang mal an:


    Nick: swrt91
    Autos: N1, A5, N2, A6, (N3 ist in Planung)
    1. Liga Deutschland Platz 15
    spiele seit Saison 7
    beste Saison: Saison 8 Platz 3 ---> aufstieg in 1.Liga




    Warte auf eure antworten


    Gruß Tim

  • Hab mich auch mal angemeldet...
    Von was hängt das ab wann man Teile aufrüsten kann?
    Hab vor 3 Tagen meinen Motor aufgerüstet, hab aber seitdem diese Option nicht wieder bekommen, nur "Replace".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!