RBR Mods

  • Ich gebe zu, ich habe mich eine Weile nicht mehr mit rbr beschäftigt, weil das Studium mich zu sehr gefordert hat. Aber dieser "screenshot" von dem Menü mit dem Ford ist ein artwork, oder? Denn der code lässt es ja nicht zu, das man mehr als die 7 vorgegebenen Fahrzeuge gleichzeitig implementieren kann. Bin gerne für Aufklärung zu haben!! ;)


    Achja, für die Leute die sich an den Namen zu schaffen machen wollen.
    Hier ist eine kleine ascii Tabelle wo man ablesen kann welches Zeichen welchen Wert hat.
    *klick*

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Also Cronos hats geschafft alle Autos beim richtigen Namen zu nennen...

  • Stimmt...er hatte mir gezeigt wie das mit dem Hex-editor funktioniert.....eigentlich nicht schwer aber en Haufen arbeit... :D

  • Ich bräuchte Hilfe!
    Versuche mich gerade an meinem ersten Auto, aber wenn ich es auf der Strecke wegwerfe, dann verschwinden die Räder samt Aufhängung ?( , kann mir irgendjemand erklären woran das liegt?

  • Yepp, genau das versuche ich zumindest, die Ähnlchkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Soll mal ein Subaru 2006 werden, aber da mus noch sehr viel dran gemacht werden.
    Aber wie gesagt die Achsen verschwinden einfach so, wenn man irgendwo frontal reinkracht und ich hab keine Ahnung warum.

  • Ich kann das Bild allerdings nur im ICQ zeigen, denn hier weiß ich nicht wie ich es auf einen Server draufkriege. Aber erwarte nicht viel, das ist mein erstes Auto das ich modele (Skins könnt ich dir andere Sachen zeigen), außerdem verwnde ich den unregistrierten Zmodeler2, sonst könnt ich noch Sachen aus anderen 3D- Programmen importieren.

  • Kann mir irgendjemand beim erstellen der Splash.dat helfen?
    Das DatTool von Kegetys funktioniert nicht, allerdings hab ich es manuell noch nicht versucht, würde nämlich gerne meine Carpics auf deen neuesten Stand bringen.
    darkstar
    Kennst du dich da auch aus?
    PS:Ich kann dir die *.sgc und die Textures per Mail zukommen lassen, natürlich nur bei Interesse.

  • Habe eine gute Nachricht fur alle RBR-Fans.
    Es wird eifrig an neuen Rallyes fur das Spiel gearbeitet!
    Im Moment sind zwei Rallyes in Vorbereitung und zwar die "Bohemia Rallye" und die "Rallye Pribram". Die Leute haben sich Aufschriebe verschiedener Fahrer besorgt, die Strecke dann mit einem GPS-Empfanger abgefahren und arbeiten hart an treuen Nachbildungen dieser Laufe zur tsch. Meisterschaft. Die Arbeiten an der "Rallye Pribram" sind etwas weiter, schaut euch doch die Bilder mal an.


    Rallye Pribram


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Bilder der Rallye entsprechen und kann es kaum abwarten, bis diese Rallye fertiggestellt wird! ;)

  • Das ist ja wunderbar. Wenn das klappt könnte mann ja auch eine deutsche Rallye in Angriff nehmen. Also ich hätte lust mit nem WRC durch die Eifel zu brettern :)

  • Hallo Leute,


    habe jetzt endlich mal nen rechner der RBR mitmacht, und bin somit totaler neuling auf dem gebiet!


    mit welchen programmen kann man den eigene autos erstellen!? kann mir jemand ein bisschen was erklären



    mfg Benni


  • Hier bekommst du bestimmt antworten!Oder es wurde in diversen Themen schon gemacht!Und klack!

  • Die Arbeiten an einer neuen Rallye fur RBR schreiten voran. Hier gibts das erste Video von der Superspecialstage im Autodrom Sosnova, die bei der Rallye Bohemia gefahren wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!