Top-Foto-Lausitz ::: Die Entscheidung 05

  • meine punkte gehen an:


    3 Punkte: Kerstin M.
    2 Punkte: Ralfr
    1 Punkt: Axel K.



    ansonsten alles super bilder,dies aber meine favoriten


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Meine Punkte gehen an,


    Oli k... 3 Punkte
    Wacholderblatt...2Punkte
    Axel k... 1Punkt


    und wie man sieht vollkommen unparteiisch!!!

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Suuuuuuper Pics!


    Die Entscheidung fällt mit echt schwer, hier mein Voting:


    3 Punkte Kerstin M
    2 Punkte Ralf
    1 Punkt rallyefieber

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Herzlichen Dank an "Clemens" für die Übersicht.
    Das Voting von "Julius-Tannert" darf ich leider nicht werten, da du noch keine 15 Forumsbeiträge geschrieben hast. Also häng dich einfach öfters mal mit rein, denn dein Voting ist uns wichtig...
    "tigger" war diesmal der 15., seine Punkte werden deshalb verdoppelt.


    Nach 26 gültigen Votings steht es nun wie folgt:


    40 - rallyefieber
    30 - Kerstin M
    24 - OLI-K
    18 - Axel K
    17 - wacholderblatt
    11 - Julius-Tannert
    9 - racingrally99
    7 - Ralf
    4 - leiste
    2 - Rallyeimpressionen


    Im vergangenen Jahr hatten wir in der Lausitz nur 12 Bilder, diesmal 23. Also auch bei den Fotografen scheint sich diese Rallye langsam durchzusetzen und sie sind bereit, auch weite Wege in Kauf zu nehmen. Mal sehen, ob wir mit der Zahl der Voter noch in rekordverdächtige Bereiche vorstoßen. Diese Bilder hätten es jedenfalls verdient, und bei den Fotografen geht es ja auch noch um die Gesamtwertung 05.

  • Dann mal meine Bewertung, bei denen super Fotos.


    3 Punkte >>> racing-rally99
    2 Punkte >>> wacholderblatt
    1 Punkt >>> Kerstin M

    "In der Relation zur Kurve ist die Gerade länger"

  • 3 Pkt. Axel K.
    2 Pkt. rallyefieber
    1 Pkt. wacholderblatt


    Super Bilder von allen!

  • es sind wie immer super fotos und ne ganz ganz schwere entscheidung !



    3 P.: Kerstin M
    2 P.: Sling
    1 P.: Axel K



    vielen dank an euch alle !!! :D

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Hier noch meine Punkte (vielleicht sollte ich nächstes Jahr doch die 700 km Anfahrtsweg in Kauf nehmen?):


    3 Punkte --> Ralf
    2 Punkte --> rallyefieber
    1 Punkt --> über kuppe links


    War aber sauschwer !!

  • Zitat

    Original von MCH-Rallyesport
    Hier noch meine Punkte (vielleicht sollte ich nächstes Jahr doch die 700 km Anfahrtsweg in Kauf nehmen?):


    Die 700 km Anfahrtsweg sind empfehlenswert. In meinen Augen die geilste Rallye in der DRM! Auch ich fuhr für diese Rallye insgesamt 1900 km aus dem Saarland in die Lausitz.

  • nach dem 35. Voting:


    55 - rallyefieber
    38 - Kerstin M
    30 - OLI-K
    27 - Axel K
    21 - Wacholderblatt
    13 - racing-rally99
    12 - Julius - Tannert
    10 - Ralf
    4 - leiste
    3 - Rallyeimpressionen
    2 - Sling
    1 - über kuppe links


    Gebt euere Stimme ab. Macht mit. Nach dieser Runde ist erst einmal eine Weile Ruhe. Außerdem geht es um die Gesamtwertung und einen würdigen Saisonabschluss. Ich rechne das alles in einem karrierten Heft zusammen. Ab 45 Stimmabgaben muss ich immer noch einen Streifen an die Seite rankleben, aber ich tu's wirklich gern ... X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!