Top-Foto-Lausitz ::: Die Entscheidung 05

  • rallyefieber 3 Pkt.


    Axel K. 2 Pkt.


    Kerstin M. 1 Pkt.

    hätte, wäre, wenn.... diese Wörter gibt es nach der Rallye nicht!

  • nach 42. Voting:


    63 - rallyefieber
    39 - !!! - Kerstin M, OLI-K
    33 - Axel K
    22 - Wacholderblatt
    13 - !!! - Julius-Tannert, racing rally99, Ralf
    7 - leiste
    6 - Rallyeimpressionen
    5 - Sling
    3 - über kuppe links
    1 - misch, vjelly


    Noch über 3 Stunden Zeit. Wer spielt Zünglein an der Waage?

  • KerstinM - 3 (weil ich das gleiche Bild habe, nur leider etwas unterbelichtet, so wie ich ja auch :rolleyes: )


    Rallyefieber - 2 (wegen dem Typ mit der gelben Jacke...)


    Axel K - 1 (der "Nichtimmernurbunteschnelleautospunkt")


    Schönen abend noch, und möge der/die Beste gewinnen ;) Nicht das es da noch zu häuslichen Streitigkeiten kommt... ;)


    P.S.: Auf vielfachen Wunsch gibt es bei mir unter der Lausitzrallye jetzt auch die Bilder der beiden russischen Austauschstudenten Norbert und Alexander zu sehen die leider schon wieder zurück nach Sibirien mussten, Guten Rutsch! ;(

  • Dann noch schnell (ich dachte, es geht bis Freitag):


    3 P - Kerstin M (weil, so quer hatte ich den nicht in Erinnerung)
    2 P - racing-rallye99 (weil es in der Lausitz nicht nur Staub, sondern auch faustgroße Steine gibt)
    1 P - Wacholder (weil es das einzige Foto mit der Überrachung des WE ist)


    Es war wie immer nicht einfach, auch Oli K.s Unterboden ist top (aber zweimal das gleiche Auto), ebenso Hermann, der-fliegende-nicht-mehr-in-Wertung-startende, Gassner oder das Blitzgewitter von rallyefieber. Vielen Dank an Bruder U für die Organisation/Moderation und alle teilnehmenden Foristis.

  • nach 50 Votings:


    73 - rallyefieber - gold
    48 - Kerstin M - silber
    40 - Axel K - bronze


    39 - OLI-K - 4. Platz
    32 - Wacholderblatt - 5. Platz
    16 - Ralf - 6. Platz
    15 - racing-rally99 - 7. Platz
    13 - Julius-Tannert - 8. Platz


    11 - leiste
    6 - Rallyeimpressionen
    5 - Sling
    3 - über kuppe links
    2 - jule
    1 - Misch, vjelly


    Ich gratuliere ganz herzlich "rallyefieber" und "Kerstin M", die ihren Sieg und Platz bestimmt gemeinsam feiern.
    Ich gratuliere "Axel K", der am Ende noch mit einem Punkt vor "OLI-K" aufs Podest springt.


    Und wir gratulieren "Wacholderblatt" zum Titel des "Top-DRM-Fotografen-05"!!!
    Er hat den Titel von OLI-K übernommen. Genauso knapp wie beim letzten Wettbewerb hat er auch in der Gesamtwertung "Ralf" hinter sich gelassen. Dem ich ebenfalls herzlichst zum "Vize" gratuliere.


    Mehr zur Gesamtwertung und noch etwas Statistik gibt es demnächst. Der neue Meister und alle Fans und Akteuere dieses Bilderspieles dürfen sich noch auf eine kleine Überraschung freuen.

  • Aber Hallo,


    Vielen Dank für die Blumen.


    Wie versprochen möchte ich aber dennoch zu meinem Wort stehen und für die Besten drei dieses Finales einen Kalender stiften.



    Diejenigen mögen mich bitte Kontaktieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!