Foristi zur Lausitz-Rallye

  • Zitat

    Original von zill
    Frage bezüglich des Arbeiterwohnheimes: fahrt Ihr da auf gut Glück oder habt Ihr da irgendwie Reserviert?
    MfG


    Auf gut Glück wäre gut! Kannst ja mal dein Glück probieren, ich rechne dir jetzt aber noch wenig Chancen aus.


    VSG VEAG Services GmbH
    (Arbeiterwohnheim
    Boxberg/O.L. )
    Frau Krause
    Servicestelle Boxberg
    02943 Boxberg/ O.L
    Tel.: +49 (035774) 42970
    Tel. 2: +49 (035774) 42828


    kannst es auch mal hier probieren, da konnte ich für paar Leute letzte Woche noch was nachbuchen.
    - http://www.kiezbraunsteich.de/html/home.html
    Is ca. 1km von Weißwasser entfernt.


    mfg

  • @Skoda130
    ja,ja Markus... mach einem nur die Nase lang ;(;(;(;(;(;(;(
    ich arme Sa... muss wieder dahääm bleiben und arbeiten.
    Außerdem ist mein Visum für Sachsen abgelaufen :D:D
    Im übrigen müsst ihr euch eh den Thüringern geschlagen geben, allein schon wegen der Sprache :D:D:D
    Ein Tip für Nichtsachsen,...nehmt euch ein Wörterbuch Sächsch-Deutsch mit, ..die hamm en ganz fiesen Dialekt :D:D:D und ohne Wörtebuch find ihr nee widder hääm.


    Und wehe deine Aufnahmen werden nix, dann wird dir dein Visum für Thüringen entzogen,...auf Lebenszeit ;);)


    Glück aaaaauuuuuf

  • Eh Carbon,
    tu mol unnre Sprooch net su verhunebiebln.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • ..... ein Visum für mich und meinen Kumpel, wenn wir aus dem Hessischen anreisen ? Silberner Subaru Forester, mit FB Kennzeichen, Pension in Bad Muskau.
    Erkennbar an der Subaru Winterjacke, oder wenigstens eine Subaru Kappe oder die Mütze, was weiß ich wie das Wetter wird. Wenn es regnet natürlich mit Subaru Regenschirm.

  • Zitat

    Original von Rallyetubby
    ..... ein Visum für mich und meinen Kumpel, wenn wir aus dem Hessischen anreisen?


    Keine Sorge, wir haben auch keins, geht ja schließlich nicht ins Erzgebirge ;)

    No Grönholm - No Party!

  • Doch doch, Visa ist Plicht in Sachsen!
    Aber ich kenn' da einen der besorg euch eins...für ne' Flasche Westbier macht der (fast) alles. :D


    MfG der Tilo


    P.S.: es ist nicht der Herr Fischer ;)

  • hi


    dann schick mir mal schnell die adresse mus ja dann auch noch eins beantragen !


    oder klappts auch wenn man ne kiste Veltins Bier mitbringt ???

  • Ich bin ja mal gespannt, ob auf dem Serviceplatz auch ein "Kasseler-Freiberger-Friedensgetränk" die Runde macht...


    :)


    Ich komm´ mit nem Diesel, es grüsst euch das Weasel...

  • Also am besten doch was gutes zu trinken mit bringen nicht das das Visum abläuft aber wir Thüringer bekommen doch überall ne Auffenthaltgenehmigung !


    @ leiste vielleicht sieht man sich ja diesmal auch mal


    MfG Marcel

  • Das sich der Leiste mit Westbier bestechen lässt, das ist ja wohl der Höhepunkt. Das ich nicht zu den klugen Bevölkerungsteilen gehöre, hat nichts damit zu tun, aber beim Bier bin ich lieber ein Ossi. Es gibt natürlich auch von mir geschätzte Spezialitäten wie das Tannenzäpfle aus dem Schwarzwald oder auch mal ein Tegernseeer Hofbraü Helles. Aber der Westen hat auch das Oettinger oder die Faxedose gebracht, das sollte man nicht vergessen! Allerdings ist der Leiste so oder so für jede Neuerung auf dem Hopfenmarkt zu haben.


    Wenn es allerdings um Friedensbiere geht, wird natürlich alles getrunken. Aber natürlich erst nach Dienstschluß, wann auch sonst.

  • Zitat

    Original von Carbon
    @Skoda130
    ja,ja Markus... mach einem nur die Nase lang ;(;(;(;(;(;(;(


    Und wehe deine Aufnahmen werden nix, dann wird dir dein Visum für Thüringen entzogen,...auf Lebenszeit ;);)


    Glück aaaaauuuuuf


    Ahoj Sören,


    oh, mein Visa für Thüringen incl. Rallyestammtisch wird entzogen, ohhh wie gemein, werd gleich mal das ganze Equipment scharf machen, schon wegen Rudi´s PDS Brause... :D:D:D:D
    Da kömmt wohl gar keiner weiter von euch ?? Auch nich Jens und der HERR KAYSER ... ??? ;(;(;(;(;(


    Naja sollte mein Visa nächsten Monat noch gültig sein werde ich die ausstehenden Video´s nachreichen, sind ja noch die Osterburg, Wartburg, Erzgebirge ... auweia, doch sooo viel ... ?(?(
    Aber werd an euch denken wenn wir da so am "abfeiern" sind, ihr "armen" Thüringer ... schade schade schade ... :D:D:D (you know ... !!)


  • Danke für den Tipp mit dem Kiezbraunsteich! hatten sogar heut noch was Frei!

  • @Skoda130


    Ja schade, wäre gerne auch hin gefahren, aber was soll man machen ;(;(;(;(;(


    Dann gib dir Mühe und denk dran, wenn das rote Lämpchen im Sucher leuchtet, dann nimmt de Kamera auf, nicht umgedreht :D;)
    An der PS-Sprungkuppe hätt ich gern Aufnahmen vom Unterboden der Fahrzeuge, also pack schon mal den Spaten ein, um deine Kamera einzugraben!!!
    Geb dir auch beim nächsten Stammtisch ne PDS-Brause aus.


    Und lass mir die sächschen Määädschen in ruh :D:D

  • Ich kämpfe immer noch mit mir wegen der 600km, die momentan zwischen mir und Rallye liegen. ;(


    Wie sieht es denn mit den Gaststartern aus, die laut Nennung starten und lt. Forum nicht starten ? Hat man heute schon welche gesichtet (z.B. die beiden polnischen S1600's) ?


    Würde mir die Entscheidung vereinfachen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!