Rallye Klamotten

  • Hey, suche dringend einige link´s zu seiten auf denen man Rallye Bekleidung kaufen kann z.b. Jacken, T-Shirts, u.s.w. von sämtlichen herstellern(Ford, Subaru,Skoda, ....).

  • ?(

    Zitat

    Original von seb
    Kuck mal unter http://www.rallyeproducts.com/


    leider ist ja da zum Beispiel von SKODA nix gescheits zu finden ... dann mal lieber einen Lauf zur Rallye WM besucht, da sind wirklich sämtliche Utensilien zuerwerben, jedoch war zum Beispiel in Schweden dieses Jahr wiederum von SKODA auch NIX zu bekommen, NUR vom schwedischen Skoda Händler Cap´s vom Eckström und SKODA Motorsport Schlüsselbänder ... peinlich peinlich ... ?(?( Und da hieß es mal das ein Teil davon dem Skoda WRT (World Rallye Team) zu Gute kommen sollte ... naja, ich sag da mal nix weiter zu ... :rolleyes:

  • aber die Klamotten von SAD ( Skoda Auto Deutschland ) sind nicht so richtig "toll" ... die in der WM getragene Teambekleidung gibts hier ja garnicht zu kaufen, hab die Stände eigentlich nur damals bei der Monte 2004 usw gesehen ... oder im Internet auf einer Seite in CZ, suche grad nach dem Link, wenn ich ihn hab muss ich den mal reinstellen ... bis dahin


    Mit sportlichem Gruß

  • seb: danke für die schnelle hilfe


    @ darkstar: ich weis hab mir auf der IAA ein SUBARU Polo hemd gekauft


    wenn noch jemand ein paar seiten kennt, bitte mailen!!

  • ich hatte mal ein holländische seite gefunden die neben F1 sachen auch rallyesachen von wirklich allen herstellern hatte, auch skoda shirts und polo hemden, hab aber den link nicht mehr.
    einfach mal googeln

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • es gab auch in der vergangenheit schonmal threads zu dem thema hier im forum, z. b. "geile klamotten" (rallye::talk) oder "fanartikel" (rallye-magazin.de) ....da lässt sich vielleicht auch noch nützliches finden. einfach mal die suchfunktion hier benutzen ;)

  • Hey,


    ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Suzuki Jacke.
    Sie ist gelb-weiß und hat unter anderem die Sponsoren des WRT drauf sowie hinten drafu stehen Suzuki World Rallye Team!
    Es handelt sich um eine Fleece Jacke mit Durchgehendem reißverschluss...
    vlt kann mir ja jemand einen shop oder ähnliches nennen..danke im voraus!

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!