Fränkische Schweiz 2005

  • Werner, du kleines ungeduldiges ding ;)


    Mach doch hier mal nen zarten klick drauf! Dann bekommst zumindest schonmal nen eindruck ;)


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Hey Goooiiiillllll!
    Eindeutig (komischerweise) an Kais Seite zuerst am Boden, oder?
    Jezt weiß ich auch, warum da kein Fotograf steht: Wird schwer sein, ne Position zu finden bei der Geschwindigkeit, ein anständiges scharfes Bild zu machen! Außerdem meint man, im Auto fliegt man ins All, aber wie das so sehe, is das ja gar ned so..... :D

  • Zitat

    Original von Stressi
    Außerdem meint man, im Auto fliegt man ins All, aber wie das so sehe, is das ja gar ned so.....


    Genau den gleichen gedanken hatte ich auch als ich das video das erste mal gesehn hab! :D
    Selbst meiner besseren hälfte, die ich das erste mal auf der Beifahrerseite festgeschnallt habe, kam das wie auf ner Abschussrampe einer Scut rakete vor ;)


    Zumindest mal etwas material....


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Ich hätte auch nicht gedacht das man dort abheben kann. Als wir vor WP Start uns das anschauten sah es ziemlich langweilig aus, aber die Geschwindigkeit machts...
    Ehrlich gesagt kann ich mich nur an einen prof. Fotografen erinnern weiß aber nicht mehr wer das war (Am Abend gab es bei mir leider auch einen Festplattencrash).


    Gruß
    Rallye_Ditze

  • Tja nachdem die Schwerkraft als Übeltäter ausscheidet, bleibt nur der Schluss, dass der Kai endlich mal seine überflüssigen Pfunde loswerden sollte, oder sich zumindest an den Kuppen nicht so schwer machen sollte. :D

  • lieber Kai....Du willst es Dir wirklich mit den Franken und Bayern verscheissen, oder !?


    Bayreuth, Hollfeld und drumherum ist FRANKEN....und die Schwerkraft ist nur im SAARLAND irgendwie falsch...*lol* in und um das Dorf Mainzweiler herum muß wohl ein seltsames Magnetfeld sein :-))


    Hab heut Abend gleich mal feste gefuttert, damit wir künftig sauber landen können :-)) Und auf der Saar Ost wird in Zukunft einfach langsamer über die Kuppe gefahren - Ende

  • Zitat

    Original von fritzle
    Und auf der Saar Ost wird in Zukunft einfach langsamer über die Kuppe gefahren - Ende


    Weichei! :D:D:D:D:D


    Gemäß der 1ten lesung aus dem Buch zu Oberhinkhofen: „Schotter sei Dein Begehr, Kuppen seien voll und Kurven Anschlag quer.“


    :)

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • ...hallo Rallyefreunde,


    habe gerade eine Anzeige für meine DVD im Magazin-Kleinanzeigenmarkt geschaltet. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch :D


    Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach mailen oder per PN melden.


    Gruß René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!