DVD der Rallye Köln-Ahrweiler 2004 erhältlich

  • Als Einstimmung auf die diesjährige Köln-Ahrweiler biete ich euch die DVD der letztjährigen Veranstaltung an.
    Wenn ihr bei der Bestellung das Stichwort „mag“ angebt, übernehme ich die Versandkosten.
    (Dieses Angebot gilt bis einschließlich Dienstag, den 1.11.05)


    Gefilmt wurde mit 5 Kameras.


    Die DVD ist wie folgt aufgebaut:


    Hauptfilm: 55min.
    Ergebnisfilm: 15min.
    Inboardaufnahmen Gebhardt/Beck (Ascona 400) 20min.



    Die DVD hat somit eine Gesamtspielzeit von 1h 30min.


    Kostenpunkt: 13€



    Bei Interesse: Rallyemichel@gmx.de

    Game-Experte

  • Die 13 € sind sehr gut angelegt
    Tolle Aufnahmen
    Sehr gute Qualität
    Schöner Zusammenschnitt
    Nur weiter zu empfehlen
    Ich hoffe das Ihr diese Jahr auch wiederum dabei seid

  • Hallo,
    die DVD von der R-K-A 2004 ist spitze.
    Kann ich jedem Rallyefan empfehlen.
    Super Zusammenschnitt, schöne Aufnahmen, alles super !
    Freue mich schon auf dein nächstes Projekt, bitte lass mich nicht zu lange warten!!
    Danke für deine Super DVD


    Hom

  • ohne jetzt jemand über den grünen klee zu loben stimmt, 8) dachte schon meine könnte nicht mehr getoppt werden. gute arbeit, rallyefreak, hut ab

    :cool: immer cool bleiben

  • Hallo Michel,


    habe auch deine DVD gesehen. Ich kann dir nur ein dickes Lob aussprechen. Sehr schoenes Menue und auch die gefilmten Kurven und Szenen waren nur geil. Wirklich dickes Lob.

  • Rallyefreak
    hast du vielleicht auch von der KAW 2005 eine DVD erstellt?
    Mich würde auch die 2004 interessieren wenn du auch die Vorwagen gefilmt hast?


    Gruß Julian

  • Zitat

    Original von shark
    Rallyefreak
    hast du vielleicht auch von der KAW 2005 eine DVD erstellt?
    Mich würde auch die 2004 interessieren wenn du auch die Vorwagen gefilmt hast?


    Gruß Julian


    Es freut mich sehr, daß die DVD bei euch so gut ankommt, das ist mir auch sehr wichtig.


    shark
    Ja, ich habe auf der DVD auch viele Vorwagen. Suchst du Bestimmte?


    Die DVD der Köln-Ahrweiler 2005 befindet sich sozusagen in der Planungsphase, da noch nicht alle Aufnahmen der Filmer bei mir angekommen sind.
    Wenn Filmer ihre Aufnahmen zur Verfügung stellen möchten, wäre ich sehr erfreut. Natürlich gibt es dann auch ein "Beleg-Exemplar"! ;)

    Game-Experte

  • @ Rallyefreak


    wir fahren KAW jedes Jahr mit unserem Talbot (2004 Str. 2 2005 Str.3) mit an diesen Aufnahmen wäre ich besonders interessiert.
    Wenn die 2005 DVD fertig ist kanst du ja mal Laut geben dann würde ich vielleicht direkt beide bestellen.


    Vielen Dank


    Julian

  • shark
    leider hat es keine Szene von euch auf die DVD geschafft, aber ich habe ca. 5 Szenen eures Wagens, die ich dir bei Bedarf zusammenschneiden kann.
    Es ist auch möglich, nur seine Szenen zu bestellen, ohne die "Haupt-DVD".

    Game-Experte

  • Rallyefreak


    Hat unser Auto es nicht auf die 2004 oder 2005 DVD geschafft?
    Wenn du uns einen Zusammenschnitt erstellen könntest wäre das super. Denn von uns als Vorwagen findet man nie so viel.

  • Ich hatte doch geschrieben, daß die Arbeiten an der 2005er Version noch in den Kinderschuhen stecken. Also findest du dich nicht auf der 2004er wieder.
    Mals sehen, vielleicht kann ich ja bei der aktuellen Ahrweiler ein paar Szenen des schönen Autos unterbringen.
    Bei der Eifel habe ich auch gefilmt. Ich werde mal nachschauen, ob ich dich auch drauf habe.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!