• Zitat

    Original von Stohlito
    Ich glaube im Moment hängt auch sehr viel von den Reifen und der Startposition ab! Wenn ich mir die Zwischenzeiten von WP 3 anschaue, ist Panizzi um 4 Min schneller als Loeb u Grönholm, daß kann ich nicht ganz glauben. Oder ist da was passiert?


    Würde mich nicht wundern, wenn sie die Stage abgesagt haben und die restlichen nur noch im Schritttempo über die Strecke fahren!

  • naja, wäre eigentlich auch am fairsten, ok, die anderen elf haben schon im wettbewerbstempo ihre autos riskiert, aber für alle anderen gibt es dann ja fast keine chance mehr weiter nach vorne zu kommen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Bin ja mal gespannt, welche Lösung da von der Rallyeleitung kommt. Gerecht für alle kann die sowieso nicht sein, wäre allerdings schade, wenn die bereits gezeiteten Fahrer benachteiligt würden. Die hatten schon das höhere Risiko und größere Belastungen von Motor und Getriebe.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • das sollte mal bei uns passieren.der verantwortliche würde verklagt und die rallye würde wegen besonders schwerer vorkommnisse für mindestens 5jahre aus dem wmkalender gestrichen. X(8)

  • Die werden wohl die Standardlösung für solchen fällen Wählen. Jeder der nicht WP3 hat fahren können bekommen alle die gleiche zeit (Normzeit). Könnte aber auch sein das diese WP total gestrichen wird und als Ausfall WP bewertet wird. Wurde Technisch gesehen also heißen das die Monte nur aus 15 WP besteht.

  • Zitat

    Original von crewchif
    das sollte mal bei uns passieren.der verantwortliche würde verklagt und die rallye würde wegen besonders schwerer vorkommnisse für mindestens 5jahre aus dem wmkalender gestrichen. X(8)



    genau das!!!
    Das ist es was mich so sehr daran ärgert.



    Tigger

  • Tja, auf den Ergebnislisten haben jetzt alle Fahrer die nicht gefahren sind, die Zeit von Petter Solberg bekommen! Ist natürlich für die die nicht gefahren sind ganz schön derbe, das heißt nämlich, dass sie wegen der Falschen Reifenwahl von Petter jetzt schon 3 Minuten Rückstand haben! Und die die schon gefahren sind dürften sich größtenteils freuen, weil sie jede menge vorsprung schon auf nicht Punkteplätzen haben!


  • Tja, das ist auch sowas. Irgendwie kann ich ihn verstehen.
    Loeb war anscheinend der Einzige der mit Spikes fuhr und hat damit jetzt erst recht ein rießen Vorteil dadurch, dass sie abgesagt wurde. Und Solberg muss sich mit seinen Slicks noch mehr in der Arsch getreten fühlen. Der hätte jetzt wahrscheinlich Zeit gut machen können!
    Ich hoffe das Grönholm oder Panizzi die Monte gewinnen! Bloß wird das wahrscheinlich nicht passieren! ;(

  • Verkehrschaos durch einen falsch geparkten Bus :( Kann man den nicht Abschleppen ?? 11 Autos auf 2 WPs nur gefahren ! Gut das ich nicht als Zuschauer dort bin !!!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • naja, da fühlen sich einige sicher etwas betrogen, denn mit 3 minuten rückstand auf die spitze (bzw eine minute rückstand auf den 8ten platz) in eine rallye zu starten ist ja nicht das was man sich wünscht.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • das ist ja nix neues - die vielen franzosen haben's halt am liebsten, wenn ihr sebastian gewinnt. schade, denn eigentlich hat er diese taktischen annullierungen gar nicht nötig.


    denke da an das ROC, wo er die meiste zeit auf seinem Xsara fahren durfte. aber die franzosen wissen halt, daß nach ein paar wochen eh nur noch der sieg zählt, und nicht wie er zustande kam.

  • um aber auch mal wieder auf das sportliche geschehen zurückzukommen:


    grönholm hat immerhin auf der sp2 die bestzeit gesetzt, also scheint er im focus doch gut zurechtzukommen.


    und ebenso bin ich auf panizzis fabia gespannt, ob er hält....

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von huett-ede
    das ist ja nix neues - die vielen franzosen haben's halt am liebsten, wenn ihr sebastian gewinnt. schade, denn eigentlich hat er diese taktischen annullierungen gar nicht nötig.


    denke da an das ROC, wo er die meiste zeit auf seinem Xsara fahren durfte. aber die franzosen wissen halt, daß nach ein paar wochen eh nur noch der sieg zählt, und nicht wie er zustande kam.



    Glaubst du an das, was du hier schreibst ???
    Soviel Unsinn hab ich lange nicht gelesen. Seb ist sicherlich zum Veranstalter gerannt und hat um Annulierung der Prüfung gebeten. Hahahahaha.


    Vielleicht klingt in Grönholm Aussagen eher etwas Sarkasmus heraus, da das neue Jahr genauso beginnt wie das alte aufgehört hat. Nämlich mit einem dominanten Loeb.


    Oder ist er am Ende doch ein ganz durchtriebener Betrüger ???

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!