Top Video November

  • Bitte sendet diesen Monat eure Videos an
    stefanclemens@gmx.de


    * ab 01.November bis zum 08.Januar könnt ihr eure Video´s einstellen
    * ab Montag den 9.Januar 0.00 Uhr beginnt das Voting
    * jeder "Member" darf dann Punkte verteilen


    Achtung Neue Punkteverteilung


    Bestes Video : 10 Punkte
    Zweitbestes: 6 Punkte
    Drittbestes : 4 Punkte
    Viertbestes : 3 Punkte
    Fünftbestes: 2 Punkte
    Sechstbestes: 1 Punkt



    * Achtung: das 15. Voting wird doppelt gewertet
    * abgerechnet wird am Sonntag, 15.Januar, 22.00 Uhr!



    Nun zu den Regeln:


    * Das Video sollte maximal 20 Sekunden lang/kurz sein
    * Verwendet wird das Format wmv
    * Bitte nur Material verwenden das man selber gedreht hat bzw. für Fahrer/CoPiloten das es das eigene Fahrzeug ist!
    * Erlaubt ist alles-Inboard,Drift,Ausrutscher usw.
    - Einzige Bedingung ist aber das keine Person dabei verletzt wurde!!!


    Zu gewinnen gibt es diesen Monat auch wieder was!


    Track24 öffnet wiedereinmal die Schatzkiste und spendet dem Sieger ein Top-Video aus der Track 24 Reihe das frei ausgewählt werden kann !


    Die jeweiligen 3 Besten des Monat´s werden unter track24.de eingestellt..


    Die Übersicht findet ihr hier : Übersicht November

  • Ich nehme mal wirklich an das die Auswahl der Videos schon ein wenig zu viel war.
    Nicht jeder hat soviel Zeit das ganze Material zu sichten,aber deswegen gleich den Sand in den Kopf stecken ?

  • Was mich vor allem daran gehindert hat für das Top Video September/Oktober eine Wertung abzugeben war das neue Punktesystem. Wenn man hier eine Entscheidung fällen will, die man halbwegs mit seinem Gewissen vereinbaren kann, die also nicht komplett aus der Luft gegriffen wurde, ist es schon ein größerer Aufwand sich alle Videos down zu loaden und dann eine Reihenfolge zu erstellen in der man sechs Videos vom besten absteigend bewertet.
    Für einige mag es zuwar ein (Luxus)Problem sein sich auf drei Videos zu beschränken.
    Was ich damit sagen will ist, dass es für die Meisten leichter ist aus der Auswahl drei Favoriten zu benennen und diese dann noch einmal nebeneinander zu betrachten als sechs Top Videos zu finden.

  • Ich war froh, daß ich zwischen 6 videos wählen konnte, doch das war ja glaube ich auch nur eine Ausnahme.


    hessi
    nur nicht so schnell aufgeben. Außerdem lohnt es sich doch immer, wenn die besten Szenen jedes Filmers einfach zu sichten sind, oder? Ich finde es toll, wieviele verrückte außer mir noch mit der Kamera bewaffnet an
    den Pisten stehen.


    Wenn wieder nur 9-12 Videos online geehn und das ohne solche Startschwierigkeiten, dann wird auch mehr gevotet. Sicher, so viele Votingings wie bei den Fotografen erreichen wir nicht, doch 10-15 Votings wären schon mal ein Erfolg, oder?

    Game-Experte

  • Aufgrund der bisherigen geringen Beteiligung werden die Monate November/Oktober zu einem Wettbewerb zusammen getan.
    Einsendeschluß wird dann der 8.Januar sein.
    Eure Wertungen können dann ab Montag den 9.Januar bis zum Sonntag den 15.Januar abgegeben werden.

  • Sorry,ich war im November auf keiner Veranstaltung.Aber wenn ihr im Dezember ein "Best of 2005"(oder best of Rallye allgemein) planen solltet dann bin ich wieder dabei,hab in meinem Köfferchen ca.60 Veranstaltungen von 98 bis 2005,da sind schon einige gute Szenen dabei.Wäre dann aber besser wenn man die Cliplänge auf 30Sekunden anheben würde :D

  • Zitat

    Original von Aule
    Wo bleiben eure Videos ?


    Meins liegt seit einiger Zeit bei Clemens in der Mailbox, aber er ist z.Zt. natürlich auch "multitasking-mäßig" unterwegs. ;)
    Die Übersichtsseite für November ist noch offline, oder ? Bei mir kommt zumindest immer eine Fehlerseite ("Objekt nicht gefunden").

  • Zitat

    Original von Clemens
    ich hab erst 2 videos bekommen.. denk es hat nicht viel sinn hier noch weiter zu machen....


    bis zum 8. Januar sind noch über 3 Wochen Zeit.
    Ich werde auch noch 2 Beiträge verfassen. Mein Bruder wird auch noch was online stellen und Peter G. hat ja auch bei der Köln-Ahrweiler gefilmt und ich werde ihn nochmal an den Wettbewerb erinnern! ;)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!