Nachtsprint Rosenheim

  • Zitat

    Original von bademeister
    Am Wochenende ist der Nachtsprint in Rosenheim.
    ... wer ist von den Topfahrern am Start.
    .



    Äh, ich.


    Duck und weg :D


    Gruss Jo


    PS, im Ernst, Nennliste soll laut unserer Nennungsbestätigungsmail wohl Donnerstag online gehen.

  • Ohm, ich bin natürlich auch am Start.
    Nennliste wird so ab Donnerstag eingestellt, auf der Homepage denke ich.
    Leute, denkt an die "Zusatzfunzeln" :D:D
    Zur Vorsicht nehm ich mir auch ne warme Jacke mit!!!
    Soll nachts auch angeblich kalt sein, nur für Die, die meinen, der Veranstalter könnte was dafür!

  • Hei Stressi,


    der hat nach Topfahrern gefragt, nicht nach den Jungs, die die Brötchen holen :-))


    Paß auf, daß Dir keiner das Rad abschraubt


    ...Du weißt ja wers geschrieben hat


    Drück Dir die Daumen


    LG Fritzle

  • Mal ne andere Frage:


    Wie störend sind die Fotografen mit ihren Blitzen bei einem Nachtsprint ?
    Bemerkt man die als Fahrer überhaupt ? Oder fährt man jedesmal fast in den Graben ?

  • Bei Durchsicht der Nennliste ist mir doch glatt aufgefallen: DA FÄHRT JA SCHON WIEDER DER KOMISCHE BLAUE ZWEIERGOLF MIT :-))


    Hei Stressi loss gracha :-))

  • @N3RD: hab ich mich auch gefragt ... bis zu einer Mitfahrt im Dunklen ;)
    Wenn das Auto "ordentlich" Licht dran hat wird alles am Strassenrand was Licht reflektiert selbst zum "Bitzlicht".(z.B. Die Reflektoren an den Begrenzungspollern auf Landstrassen)
    Da sind dann die paar Fotoblitze nicht so tragisch bzw. man nimmt's zwar war aber es stört nicht.
    Ausnahmefall wäre evtl. wenn man in der Lausitz im dunklen eine Gerade durch den Wald fährt wo man nie und nimmer einen Zuschauer vermuten würde und dann blitzt's auf einmal 8)


    Bei mir hat sich auch noch keiner beschwert über den Blitz in der Nacht.


    MfG der Tilo

  • Ahem,


    nachdem das Wetter so schoen werden soll, fahren wir wahrscheinlich auch, mit dem Carrera RS 8)

  • Naja, wir haben ihnen nicht die Reifen aufgeschlitzt. Es waren zwei recht junge Fahrer, die einfach nicht auf die Idee gekommen sind, mal irgendwo rechts ranzufahren.
    Leider waren sie fast zwei Runden vor uns, und damit war die Zeit natuerlich voellig im Eimer, aber das hat ihnen der Sportkommissar dann auch nochmal erklaert :rolleyes:
    Naechstes Jahr fahren wir mit dem Safari-Auto, da haben wir einen Kuhfaenger :D

  • Schade, dass es fuer euch so schnell vorbei war :(
    Wie alt war eigentlich dein Beifahrer? Ich dachte immer, ich haette den juengsten :D

  • Hallo


    der Beifahrer ist mein Sohn, und ist im 14 Lebensjahr.
    es war seine erste Veranstaltung
    leider war sie nach 10 Sek vorbei.


  • Hallo Norman


    Tja ist wirklich dumm gelaufen


    jetzt ist erstmal, Arbeiten angesagt.
    Hinterachse, Felge, Stabi, Seitenwand, u.s.w


    bis zur Öhringer Rallye ist er wieder fit.
    gruß uwe

  • @911safari


    Na, zum Glück habt Ihr nicht meinen Schrei gehört, als Ihr im letzten Wertunglauf nach Eurer Ackereinlage kurz vor mir wieder auf die Strecke zurückgeeiert seid.


    Und ich im ausgedrehten Vierten..........grrrrr 8o8o8o


    Vielleicht sollte ICH mir einen Kuhfänger drandübeln?

  • Zitat

    Original von fritzle
    Hei Uwe,


    was hast denn da fabriziert...sowas kenn ich ja von Dir überhaupt gar nicht....was ist denn da schief gelaufen ?


    Hallo Werner


    Tja erklären kann ich das auch nicht.
    Start war super, 4 Gänge hoch geschaltet
    dann R4 von meinem sohn vorgelesen worden
    eingelenkt und
    ohne Vorwarnung,kam das Heck
    den rest siehst ja.


    ich grüble ja auch schon, wird aber au net besser


    nächstes jahr wird alles besser.


    gruß uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!