Wikinger Rallye 2006

  • Da stimme ich Dir zu,aber mal die Teilnehmer Liste abwarten,wir können leider nicht,das Auto ist noch nicht fertig,wir sind nämlich am Umbauen.Die erste die wir Fahren werden, ist die Storman-Rallye,im Raum HH(Trittau).

  • nein,in jagel sind zuschauer nicht zugelassen,aber die wp 3+6(rundkurs)ist sehr interessant.

  • Wir werden dieses Jahr das erste mal zur Wikinger Rallye fahren. Und ich wollte gerene wissen ob es genauere WP Pläne gibt oder noch geben wird?
    Und gibt es besondere Empfelungen was man sich anschauen sollte?


    Gruß lukas

  • moin ich würde an deiner Stelle mal auf die Homepage von Schleswig gehen da solltest du noch was günstiges finden . Die Orte Kropp oder Schuby bieten sich auch noch sehr gut an. Die prüfung 2 der Rundkurs liegt direkt an der Bundesstraße Schleswig -Schuby da giebt es direkt an der Bundesstraße einen gute 90 grad rechts gut einzusehen . WP 1 wird mann nur durch den Zaun sehen .WP 6 ist der Zuschauerpunkt zu empfehlen.Zu den beiden anderen WPs kann ich dir am Wochenende was genaueres sage . Hol di stief ik kom ob jeden Fall dor hin, mut mal no ein schikken mann kieken ,dat bin ik ni ,de dicke dor neben dat bin ik.

  • Ich vermisse Holger Schmatz,04 mit einem Golf allrad und 05 mit einem Clio Ragnotti unterwegs? ?(

  • Zitat

    Original von Aule
    Die Wp-Übersicht bzw. Streckeninfo ist ja wohl 1.Sahne !!!


    Ab 23..03 soll es detaillierte WP-Pläne geben!


    Habt ihr schon nen Plan zu welchen Wp´s ihr fahrt?
    Habe mich für WP 2,4,6 Teile von 7 oder 8 und WP9 entschieden!
    Vielleicht läuft man sich ja über den Weg!!!


    Hier ist noch ein kleines Onboard Video von WP6 aus dem letztem Jahr Wikinger
    Könnte evtl sein das du dich in dem Forum einloggen müsstest um das Video zu sehen!


    MFG ANDREAS

  • Also wir versuchen die 2 und die 9 mitzunehmen..dann noch die 4 oder 5 je nach Zeit...


    Mal angenommen wir wollen nach der Rallye noch das eine oder andere Bier trinken..gibt es da Empfehlungen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!