Essen Motorshw 2005

  • Hinterherfahrer:
    Da gebe ich Dir vollkommen recht!!
    Diese Messe hat nur noch ganz wenig mit Motorsport zu tun.Ich war vor 2 Jahren das letzte mal dort und nie mehr wieder!!!

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ich denk mir mal, das ist geschmackssache, Also ich fahr auf jeden Fall wieder hin, weil es mir da immer wieder gefällt. Wenn ich neue Autos sehen will, dann fahr ich auf die IAA (will ich aber nicht). Und von Motorsport wir daber schon noch recht viel geboten. Soweit ich weiß ist der neue Impreza und der Focus auch da, also an Rallye hängt es da eigendlich auch nicht wirklich.

    Nur quer biste wer :)

  • Zitat

    Original von Rallye Deutschland
    Also ich fahr auf jeden Fall wieder hin, weil es mir da immer wieder gefällt.


    Dito. Ich mag zwar auch nicht diese hallen mit den Billig-Tuning-Teilen Marke "Fast and Furious", aber die anderen Hallen kann man eigentlich immer gut besuchen.


    Wann fährst du? Ich bin am letzten Tag (4.12.) da, weil ich leider nicht eher kann.

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Sicher bei Lancia aufm Stand!




    Glaube nicht das der Stratos in Essen steht, Fenomenon Holistic Design ist jedenfall nicht da laut Ausstellerliste und die haben den Stratos entworfen.



    http://www.fenomenon.com/





    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • ;(;(
    30 km vor Essen und einigen Stunden im Stau haben wir uns entschlossen umzukehren .......Schneechaos !!!
    ES GING ABSOLUT NICHTS MEHR 8o !!
    Wollte natürlich auf Umwegen nach Essen , aber auch dort brach das Chaos aus .
    Viele noch mit Sommerreifen unterwegs X( ,vor allem die LKW - Fahrer ,aber auch viele PKW - Fahrer.
    Ich finde es richtig , daß diese unvernünftigen Autofahrer bestraft werden !!
    Hoffentlich hatten wenigstens die Angekommenen ihre Freude und ein gutes Durchkommen auf der Messe .


    Gruß

  • Hallo !


    Ja , aber bis Essen sind wir , wie viele andere auch , nicht gekommen . Es herrschte das absolute Chaos auf der A3 , aber auch auf den Umgehungsstrassen ......abgebrochene und überhängende Äste , querstehende Lkw`s und Pkw`s
    ( die meisten mit Sommerreifen unterwegs ) . Ich denke , dass es heute nicht viel anders sein wird !

  • alter sack


    Ja , wir wollten am 26.11. dorthin .
    Ich würde Dir abraten zu fahren . Es sieht bestimmt nicht besser aus , als gestern . Chaos auf der A3 und den Umgehungsstrassen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!