Rallye auf N-tv

  • wer hat sich denn gestern alles den jahresrückblick auf N-tv angesehen?


    ich kam leider erst als es gerade zuende war.


    wie war der bericht gemacht? ne halbste stunde ist ja eigentlich en bissl wenig für 16 läufe, oder?


    aber ich glaube am samstag um 12.30 wird nochmal wiederholt

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Der Bericht war in etwa so, wie die Rückblicke bei RTL.
    Ganz nett, aber, wie ich finde, auch sehr oberflächlich. Hätte mir ein paar mehr Hightlights und Details gewünscht, wie z.B. eine kleine Huldigung von Michael Park oder die spektakulärsten, witzigstens, schönsten (was auch immer) Momente der Saison.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Wie empfängt man den AXN, FreeTV oder Provider?
    Welcher Satelit?

  • meiner meinung sollte ntv mehr rallye senden. es ist der beste sender für den rallyesport. fast alle 30 min nachrichten mit kurzem sportteil. zwei, drei einspieler der neusten wp und ein gesamtstand wären nicht nur für rallyefans interessant, sondern auch für ntv. so könnte man gegensätze wie rallye und vermarktung unter einen hut bringen. und sehen die futzis in den oberen büroetagen etwas medienwirksames im fernseh, wird s vielleicht auch für die als werbeplattform interessant!

    Vielen geht erst das Talent und dann die Straße aus!

  • Hallo,


    AXN bekommt man über Kabel Digital, das man zum Beispiel bei
    Kabel Deutschland oder Kabel BW bestellen kann. Laut Homepage
    kann man das auch via DSL und Sat empfangen, allerdings wie hab ich noch nicht rausgefunden.

  • Vielleicht auch ganz interessant. Wenn man sich Kabel-Home holt, hat man nicht nur das tolle AXN, sondern auch Motors-TV. Dort liefen gerade 25 Minuten feinste Rallyeaction von der irischen Meisterschaft. Mit tollen Autos und keiner(!) Werbeunterbrechung.

  • Zitat

    Original von jvg
    Hallo,


    AXN bekommt man über Kabel Digital, das man zum Beispiel bei
    Kabel Deutschland oder Kabel BW bestellen kann. Laut Homepage
    kann man das auch via DSL und Sat empfangen, allerdings wie hab ich noch nicht rausgefunden.


    Auch über Premiere Decoder?

  • motors-TV gibts über digital-sat, aber wie bekommt man AXN über sat? auf der seite find ich da irgendwie nix :(


    dsl wär auch ok - bei 6MBit dürfte das streaming kein problem sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!