Welche Rallyes habt ihr dieses Jahr besucht / gefahren?


  • -Sezoens war ja in Belgien und zu weit weg ;)
    -Vechtdal musste ich leider arbeiten :(
    -Deutschland passte leider nicht ins Budget zu der Zeit...
    -Wedemark wurde ja auch traurigen Gründen abgesagt :(


    Dafür war ich aber noch bei:
    - Eifel Rallye Festival
    - Rallye Bad Emstal
    - Visselhöveder Herbstrallye


    Und die Euregio kommt ja noch :cool:

  • bei mir sind es so 4 - 5 im Jahr (war die letzten 3 Jahre so)


    Wallonie (BE)
    WRC Deutschland
    East Belgium Rally
    Condroz


    evtl.:
    Boucles de Spa
    Ele Rally (NL)
    ERC Duivelsberg (BE)
    de Jalhay
    Eifel Rally Festival

  • Das Rallye-Jahr ZwanzigDreizehn war für mich echt mager.So mager wie zur meiner nicht mobilen Rallyezeit vor dem 16.Geburtstag.
    Bei der Heim-Rallye zur SÜW nach Jahren endlich mal wieder Schnee und ich KzH. Das war Pech!
    Und bis jetzt nur bei der LöwenRallye Birkenfeld und die beiden WRC Läufe in D und F dabei gewesen. Aber so ein WRC Lauf ersetzt so einiges anderes was ich versäumt habe. :)
    Was mir aber fehlt, seit ein paar Jahren, ist die HFR.Echt schade das die nicht mehr ist.War ein guuder Jahresausklang!


    Für nä Jahr sind mehr RallyBesuche geplant...Tja, Ohne Gewähr...

    German Rally Fan

  • Wir waren dieses Jahr bei folgenden Rallyes:


    -Südliche Weinstraße
    -Rallye Öhringen
    -Rallye Luzicke Hory(CZ)
    -Rallye Sonnefeld
    -Haßbergrallye Ebern
    -Rallye Coburg
    -Osterrallye Tiefenbach
    -Niederbayernrallye
    -Rallye Scheßlitz
    -Rallye Zwickauer Land
    -Rallye Schneeberg
    -Hellendoorn Rallye(NL)
    -Rallye Ba Wü
    -dieses We 3 Städte Rallye
    -krönender Abschluß Rallyesprint Prag:D


    Bergrennen:
    -Glasbach
    -Hauenstein
    -Unterfranken Eichenbühl

  • Das steht auf derren Facebook-Präsenz.


    Ich danke Dir....damit endet die Rallyesaison für dieses Jahr in Mayschoß bei der RKA.

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ich war letztendlich bei folgenden Rallyes, die ich auch mit Noten bewertet habe: Wikinger Rallye (2), Rallye Sulinger Land (1), Ostsee Rallye (1), Rallye Niedersachsen (3), Rallye Stemweder Berg (3), Stormarn Rallye (3), Holsten Rallye (2), Rallye Stade 1 (2), Rally Juelsminde (1), Mekonomen Rally (1), RMB Rallysprint (2), Anderup El Mini Rally (2) , BCA Mini Rally (2) , Suzuki Billund Mini Rally (2) , Hammelev Mini Rally (1) , Kerry Rallysprint (2), Imokilly Single Stage Rally (1)
    Jetzt kommen noch: Die Danboring Rally in wenigen Stunden :p und die Rallye Atlantis
    Das nächste Jahr soll ähnlich aussehen, allerdings laufen zusätzlich die Planungen für die Rallye Finnland, die Rallye Deutschland und die Rallye San Remo

  • 2014 :rolleyes: war ich eher in der Region zuschauen:


    Monte
    Hessen
    Wartburg
    Hess.Bergland
    Mittelhessen
    Main-Kinzig
    Bad Emstal
    Gollert


    Wozu habt ihr es geschafft?

    Einmal editiert, zuletzt von Niederaula2 ()

  • Rallye Mittelhessen
    Rallye Hinterland
    Fränkisches Weinland
    Hombachtal
    Grönegau
    Main-Kinzig Rallye
    Bad Emstal Rallye
    Grabfeld
    Rund um den Alheimer
    Köln- Ahrweiler
    Westerwald
    Nibelungenring
    Erzgebirge
    Thüringen
    Vogelsberg Hessen
    Rallyesprint eu
    Eifel Rallye Festival
    Hessisches Bergland

  • Fürst von Wrede
    Vogelsberg
    Erzgebirge
    Thüringen
    Nürnberger Land
    Ebern
    Grabfeld
    Mittelhessen
    Hessisches Bergland
    Fränkisches Weinland
    Hellendoorn
    BAWÜ
    zum Jahresabschluß Prager Rallysprint:D

  • Südliche Weinstrasse
    Saar-Pfalz
    Osterrallye Zerf
    Löwenrallye Birkenfeld
    Saar-Ost
    Ypern
    Warndt
    Eifel-Rallyefestival
    Autocross Pfeffelbach
    WRC Deutschland
    Kohle + Stahl
    Litermont
    Luxemburg
    WRC Frankreich

  • Habe dieses Jahr leider nicht so viele geschafft, weil wir im Sommer nochmal Nachwuchs bekommen haben. Somit war ich:


    Rallye de Wallonie
    East Belgian Rallye
    Rallye du Condroz

  • Niederaula2:


    Du warst schon Rallies in 2015 schauen, krass:rolleyes:;)


    Also ich war:
    Rallye Zorn, Löwenrallye Birkenfeld, Deutschland Rallye, East Belgian Rally, und Rallye Condroz-Huy schauen.


    Eigentlich hätte ich ganz gerne noch einen DRM-Lauf in der Nähe mitgenommen, wie z.B. die Saar-Pfalz oder Litermont-Rallye, oder Saar-Ost (bei den 200er). Hat aber leider einfach nicht hingehauen.

  • Jänner EM
    Vogelsberg DRM
    Wartburg DRM
    Deutschland WRC
    Frankreich WRC


    Leider verhindert die Arbeit an jedem zweiten Wochenende eine höhere Anzahl an Besuchen. 2015 sind Ypern und Zypern fest geplant.

  • Boucle de Spa
    Saar Pfalz
    Osterrallye Zerf
    Warndt
    Litermont
    24 h Nürburgring
    Eifel Rallye Festival
    Deutschland
    Birkenfeld
    Saar Ost
    Kohle + Stahl
    Condroz
    Losheim


    Wenn die Arbeit nicht wäre und mehr Zeit zur Verfügung stünde wäre mehr drinn gewesen :cool:

    Alles iss irgendwann das erste Mal

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyewolf67 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!