Welche Rallyes habt ihr dieses Jahr besucht / gefahren?

  • Rallye SÜW
    Osterrallye Zerf
    Rallye Kempenich
    Löwenrallye Birkenfeld
    Saar-Ost
    Grabfeld
    EifelRallyefestival
    Oberehe
    Alzey
    Kohle&Stahl
    NibelungenringRallye
    EastBelgien
    Rallye Deutschland
    Köln-Ahrweiler


    Kann sein das ich 1-2 Rallyes vergessen hab.....achja,einmal im März an der Nordschleife VLN anschauen :)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Dieses Jahr war was die Quantität betrifft nicht so super :(, aber Qualität war ok :).
    Das sah dann so aus: Wikinger Rallye - BCA Mini Rally Vejle - Mini Rally Nordborg - RMB Rallysprint - Rosenhof Rallyesprint - Ostsee Rallye - Rallycross-WM Buxtehude. Rallye Stade war auch dabei, auch wenn mit defekter Kamera :mad:.
    Nächstens Jahr wird es hoffentlich wieder mehr (ist geplant). Dieses Jahr war irgendetwas immer: Urlaub, Arbeit, Familienfeier, Krankheit... :(

  • Besucht:


    Boucles de Spa,
    SÜW,
    Hohenlohe,
    Ulm,
    Ardennes,
    Fürst von Wrede,
    Ostalb,
    Tiefenbach,
    Wallonie,
    Nürnberger Land
    Fränkisches Weinland,
    Sezoens,
    Ebern,
    Ypern,
    Grabfeld,
    Luxembourg,
    Holledau,
    Rallyesprint eu
    Deutschland
    Galway National
    Calw
    Alsace (Tag 1)
    BaWü
    Bad Emstal
    Eisleck
    Haute Fagnes
    Nibelungen
    Condroz
    Oberderingen
    Bellevaux (geplant)

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Wittenberg
    Erzgebirge
    Sonnefeld
    Sachsen Zwickau
    Thüringen Pößneck
    Hassberg Ebern
    Osterburg Weida
    Grabfeld
    Rallyesprint Höchstadt
    Grünhain
    Rallyesprint Hof
    Zwickauer Land
    Lausitz
    Prager Rallyesprint

    DO IT SIDEWAYS !

    Einmal editiert, zuletzt von ILEI ()

  • Als Team-Mitglied alle die Rallyes, die mit dem ADAC-Opel-Rallye-Cup zu tun hatten:


    Rallye Hessisches Bergland
    Rallye Erzgebirge
    Rallye Hessen-Vogelsberg
    Rallye Stemweder Berg
    Rallye Niedersachsen
    Wartburg-Rallye
    Deutschland-Rallye
    Ostsee-Rallye
    Litermont-Rallye
    3-Städte-Rallye


    zusätzlich: Saar-Pfalz-Rallye und Rallye Grönegau


    Da ist so einiges zusammen gekommen, von ganz im Osten bis ganz in den Westen, von der Ostsee bis runter nach Bayern. Zeitaufwand: 38 Tage incl. Sonn- und Feiertagen, also der Jahresurlaub eines "Normalbürgers". Die gefahrenen Kilometer will ich garnicht erst rechnen ;-). Und soll ich euch was sagen: es hat Spass gemacht, ich brauche keinen Jahresurlaub!

    3 Mal editiert, zuletzt von platana ()

  • Gefahren:
    SÜW
    Ulm
    Ostalb
    Voralpenrallye Historic
    Saar-Ost
    Stemweder Berg
    Buchfinken Rallye
    Alzey
    Kohle und Stahl
    Kathrein Historic
    Nibelungenring
    Potzberg
    jeweils Retro/HRC


    Zuschauen:
    Holledau
    Austria Legends
    Kathrein

  • Landsberg
    Wartburg
    Gollert


    Außerdem


    Glasbachrennen
    Tag der offenen Tür RSG Mosbach
    und noch ein paar Oldtimertreffen im Umkreis von Eisenach wo auch das ein oder andere Rallyeauto zu sehen war:D:D

  • Bei mir wars leider recht übersichtlich mit Zuschauen :(


    Saar-Pfalz
    Zerf
    Warndt
    Litermont
    Losheim


    Nächstes Jahr ist die gesamte SRM geplant, dazu noch Saar-Pfalz, Deutschland und Litermont.

  • Also ich war bei folgenden Rallyes zum Fahren, habe geholfen oder nur zugesehen in 2014:


    Rallye Hessisches Bergland
    Ostalbrallye
    Osterrallye Tiefenbach
    Rallye Sonnefeld
    Rallye Nürnberger Land
    Rallye Fränkisches Weinland
    Rallye Braach "Rund um den Alheimer"
    Thüringen Rallye
    Haßbergrallye
    Grabfeldrallye
    Landsbergrallye
    Main-Kinzig-Rallye
    Wartburgrallye
    rallyesprint.eu
    Deutschlandrallye
    Niederbayernrallye
    Rallye Grünhain
    Rallye Scheßlitz
    Rallyesprint Hof
    Frankenlandrallye
    Rallye Fränkische Schweiz

  • Nach mehr als 40Jahren am zuschauen wird's immer weniger.
    In diesem Jahr waren es nur 3Rallys: die vor Ort Rallye-SÜW,
    bei der Deutschland Rallye und die Rallye de France.
    Für nä Jahr geplant: ....??....i don't know...

    German Rally Fan

  • Es war beschaulich dieses Jahr:
    Boucles de Spa
    Rallye de Wallonie
    Eifel Rallye Festival
    WRC Deutschland (nur sonntags die WP Grafschaft)
    East Belgian Rallye
    Rallye du Condroz-Huy
    RKA


    dazu: diverse VLN Rennen am Ring
    Wolsfelder Bergrennen
    RallyRX WM in Mettet

  • Mit mir war auch schon mal mehr los:)
    Dieses Jahr waren es nur:


    Erzgebirge
    Thüringen
    Wartburg
    Grünhain
    Lausitz
    und vielleicht noch der Prager Rallysprint.

  • Nach mehr als 40Jahren am zuschauen wird's immer weniger.
    In diesem Jahr waren es nur 3Rallys: die vor Ort Rallye-SÜW,
    bei der Deutschland Rallye und die Rallye de France.
    Für nä Jahr geplant: ....??....i don't know...


    Man wird halt nicht jünger! Ohne das Engement für das Team Opel-Buschmann im Adam-Cup wäre ich vermutlich auch ganz viele Wochenenden zuhause geblieben. Dann währen es vielleicht 1-2 WM-Läufe geworden, incl. Kurzurlaub :p . wie bis vor 3 Jahren noch. Aber es macht doch viel mehr Spass, sich für ein Team zu engagieren, als nur mal so die Weltspitze zu sehen. Nachahmer, die gerne auch noch den einen oder anderen EURO als Sponsor für privates Engement in die Hand nehmen, sind auf nationaler Ebene herzlich willkommen.

  • 2014
    Gr.B Legendenrallye Saalfelden
    Rallylegend San Marino
    nächste Woche Mittwoch noch zur Tuscan Rewind


    geplant 2015


    Sardinien Historic(wenn sie ist)
    Gr.B Legend Saalfelden
    Eifel Rallye
    Rallylegend San Marino
    Tuscan Rewind

  • Rallye Pfalz-Saarland
    Rallye Baden-Württemberg
    3-Städte-Rallye
    Niederbayern-Rallye
    Osterrallye Tiefenbach
    Bayerwald Rallye Bad Kötzting
    Rallye Ulm
    Voralpen-Rallye
    Rallye Oberland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!