Welche Rallyes habt ihr dieses Jahr besucht / gefahren?


  • Bei mir wars auch ein recht schwaches Jahr. Hoffentlich hab ich nächstes Jahr wieder mehr Zeit...


    - Melsungen
    - Vogelsberg
    - Deutschland
    - Mittelhessen


    Am meisten hat mir eigentlich die Siegerland-Westerwald gefehlt :(

  • Wittenberg
    Erzgebirge
    Vogelsberg
    Sachsen Zwickau
    Thüringen Pößneck
    Osterburg Weida
    Veste Coburg
    Wartburg Eisenach
    Landsberg Meiningen
    Grünhain
    Zwickauer Land
    Hof Sprint Schwand
    Bad Schmiedeberg
    Fränkische Schweiz
    Lausitz
    Prager Rallyesprint

    DO IT SIDEWAYS !

  • Rallye Lutherstadt Wittenberg
    Rallye Erzgebirge
    Rajd Krause Swidnicki
    Rajd Karkonoski
    Rallye Bohemia
    Rajd Bielawa
    Rallye Legend
    Lausitz Rallye

    Driving is my therapy, my escape!

  • Beifahrer bei K. Voss :


    ADAC-Heidbergring Rallyesprint
    32.ADAC-Stormarn Rallye


    Beifahrer bei A. Lazidis:


    16.ADAC Fontane Rallye
    44.ADAC/SMC Rallye Stade
    Rallye Buten un Binnen/ADAC Visselfahrt
    6.Visselhöveder-Herbstrallye
    Rallye Atlantis


    Eigentlich sollte es ganz anders aussehen. Ich wollte 3 mal bei der MRS in DK fahren, aber das Auto von K. Voss ist leider seit Anfang des Jahres nicht einsatzbereit. Daher durfte ich Alexandros Lazidis in seiner 1. Saison begleiten und ihn leiten. Er hat das echt super gemacht und sich stetig gesteigert. Hat auch immer sehr viel Spaß gemacht mit ihm.
    Die kommende Saison kann ich hoffentlich wieder mit K. Voss fahren, auch wenn Alex dann leider zu kurz kommt.


    Ich denke, alle die uns kennen und auch ihn diese Saison kennengelernt haben, wissen was ich meine. War ne schöne Saison. :)


    MfG René

  • SüW
    Saarland-Pfalz-Rallye
    Zerf
    Birkenfeld
    Saar-Ost
    Warndt
    Losheim
    Eifel
    Deuschland Rallye
    Alzey
    San Marino
    Thüringen
    BuBi
    Wartburg
    Sulingen
    RKA

    Einmal editiert, zuletzt von Marc L. ()


  • Nö, noch nicht. Aber ich hoffe, Du gelobst Besserung für 2016:D


    P.S.: Warum hat es nicht für einen anschließenden Spaziergang ins benachbarte Sarmersbach gereicht:confused: Da war auf dem abendlichen Rundkurs eindeutig mehr los:D


    Übrigens noch mein 2015er Programm (wie immer ausschließlich als Zuschauer / Fan):
    Spa Rally, Ypern, Eifel (mein diesjähriger Favorit!), Saalfelden, San Marino und nächstes Wochenende die RKA...

  • San Marino und nächstes Wochenende die RKA...


    Mann, morgen ist doch CONDROZ !!


    Na ja, man kann schließlich nicht auf allen Hochzeiten tanzen:D. Außerdem hat mir 2014 die RKA nach langjähriger Pause so gut gefallen, dass ich mich entschloss, die Veranstaltung dieses Jahr wieder aufzusuchen. Höchstens die in der Nähe von Verona am gleichen Wochenende stattfindende Revival Rally Valpantena wäre vielleicht auch noch eine Option für mich gewesen. Für die bisher auf der Homepage bekannt gegebenen Starter (eine komplette Starterliste fehlt leider immer noch:mad:) lohnt sich für mich aber der Aufwand definitiv nicht...

  • Dieses Jahr 2015 war bis jetzt gut und tolle Veranstaltungen: Legend Boucles Bastogne, Haspengouw, SpaRally, Wallonie, Sezoensrallye, Ypern, EifelRallyeFestival, Oberehe, Deutschland Rallye, EastBelgian, Morgen zur Condroz und nächste Woche RKA und dann ist Schluss für dieses Jahr. Gruss Jörg

  • Nö, noch nicht. Aber ich hoffe, Du gelobst Besserung für 2016:D


    P.S.: Warum hat es nicht für einen anschließenden Spaziergang ins benachbarte Sarmersbach gereicht:confused: Da war auf dem abendlichen Rundkurs eindeutig mehr los:D


    Übrigens noch mein 2015er Programm (wie immer ausschließlich als Zuschauer / Fan):
    Spa Rally, Ypern, Eifel (mein diesjähriger Favorit!), Saalfelden, San Marino und nächstes Wochenende die RKA...


    Wir sind nach Bosch noch ins Dorf Autos stehend gucken und sind vor der Startrampe in nem Kaffee bei massig Kuchen hängen geblieben und dann heim 😁


    Rundkurs Abends mag ich seit Jahren nimmer, seit der Bauer beschlossen hat sein Feld mit Mais zu bepflanzen und nicht mehr zeitig zu ernten 😀


    Aaaaber ich war jetzt Freitags mal beim Oldtimer GP aufm Ring. Den ganzen Tag! Zählt das auch?

  • wie WP 19 hab auch ich ein bisschen mehr gesehen ...


    Highlights


    Mexiko: da verliebt in Timing: stage 1 und dann live on stage neben Servicepark: "Chicago"
    Portugal: da verliebt in Gastfreundschaft, ergo 4 Tage drangehängt
    Azoren: da verliebt ins Leben
    Weiz: da verliebt in meinen Co ;)
    Baden-Württemberg: da verliebt in die "nackte" Zuschauerrolle
    Spanien: da verliebt in meinen Leihwagen - stimmt's Marijan ;)

  • Tja das müsste es 2015 gewesen sein....
    Legend Bastogne
    Kempenich
    Coppa de Europe Historic
    Saarland-Pfalz
    Hessen Vogelsberg
    Rally de Wallonie
    Stemweder Berg
    Niedersachsen Rallye
    Eifel
    Oberehe
    Deutschland
    Omloop van Vlaanderen
    East Belgian Rally
    Baden Württemberg
    Limburgia Historic
    Condroz Rally

  • Soweit wie nie. Billigflieger sei Dank


    Stormarn ( mit W. Röhrl live)
    Sulingen
    Portugal
    Estering
    Ostsee
    Spanien
    Atlantis


    2016 Sardinien oder Polen als Plan??

  • Zählen Bergrennen auch mit? Das sind im Grunde ja Rallyes mit 1 WP :)


    Rallye Boucles de Bastogne (B)
    Rallye Saarland-Pfalz
    Rallye Vogelsberg
    Bergrennen Abreschviller (F)
    Bergrennen Eschdorf (L)
    Bergrennen Wolsfeld
    Bergrennen I-Berg
    Bergrennen Trento (I)
    Rallye Eifel
    Bergrennen Osnabrück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!