Welche Rallyes habt ihr dieses Jahr besucht / gefahren?

  • Bis März Prowin Rally Sprint, Boucles Bastogne, Südliche Weinstraße und Kempenich als Zuschauer geschafft. Dann war ein kleiner Einbruch durch ein Virus;(<X:thumbdown:. Als Zugabe noch Rally Trois-Ponts live erlebt. Das war wohl 2020.

  • Als Zuschauer, Jänner und Bad Schmiedeberg. Geplant war noch Lausitz.

    Fahren wollten wir. Erze, Sachsen, Weida, Wartburg und Gollart. Und Grünhain wenn gewesen wäre.

  • Geplant war vieles, geblieben ist die Rallye-BuBi als "Begleitperson" und Stand heute die Rallye rund um die Sulinger Bärenklaue, als Streckenposten.

    Zur BuBi muss ich sagen: obwohl ich wegen Zuschauerverbot auf dem IVG-Gelände den Servicepark nicht verlassen durfte: Es war schön, ganz viele Freunde und Bekannte mal wieder persönlich zu treffen und mit denen zu plaudern.

  • Übersichtlich...

    Als Zuschauer:
    Rallye Südliche Weinstraße, Edenkoben (D)
    Jämsän Äijät Ralli, Jämsä/FIN
    Top Building Ralli, Lammi/FIN

    Als Teilnehmer:
    keine

  • ganze 3 Veranstaltungen;(

    Prowin-Rallyesprint und Kohle & Stahl als Streckenposten

    Südliche Weinstraße als Zuschauer

    es war sovieles geplant in diesem Jahr, überwiegend als Streckenposten...


    so wie es momentan aussieht wird es nächstes Jahr auch nicht besser;(

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • naja,es hätte dieses Jahr gerne mehr sein dürfen,aber es ging...

    2020 bei den Retros am Start gewesen:

    ProWin Rallyesprint

    Rallye SÜW

    Rallye Hohenlohe-Unterland

    Rallye Ulm


    Dann leider eine Viruspause


    Rallye Kohle und Stahl


    Und hoffentlich noch der Ried Rallye Sprint


    Wobei ich bei der aktuellen Lage und Vorgaben eher von einer kurzfristigen Absage ausgehe:/

  • Durch die Absagen von Sulingen und dem hessischen Bergland ist die Saison jetzt vorbei .

    Trotzdem noch einige Veranstaltungen besuchen können.

    Rallye van Haspengouw

    Cimbern Rallye

    Yokohama Rallysprint Ringkøbing (DK)

    Sydhavsrally (DK)

    Rally Naturens Rige (DK)

    Djurs Rally (DK)

  • So wenige waren es 25 Jahre nicht bei mir

    Rallyeshow Sachsenring

    Bohemia Rallye (CZ)

    Rallye Bad Schmiedeberg

    Rallye Fränkisches Weinland (Vorauswagen)

    Lausitz Rallye (Sportwart)

    DO IT SIDEWAYS !

  • Jänner Rallye (A)
    Rallyeshow Sachsenring
    Mogul Test Rally Sosnová (CZ)
    Rally Ireco Motorsport (PL)
    Rally Bohemia (CZ)
    Rally Příbram (CZ)
    Dani Sordo Test Ensch
    Gert Jan & Hermen Kobus Test
    Rallye Bad Schmiedeberg
    Rallye Fränkisches Weinland
    Rallylegend San Marino (RSM)
    Lausitz Rallye

    Für die herrschenden Umstände in diesem Jahr eigentlich kein schlechtes Pensum, aber auch weit unter meiner angestrebten Veranstaltungszahl. Eigentlich wollte ich auch mal wieder ein paar Rallyes im Auto sitzen, aber daraus ist aufgrund Corona leider auch nichts geworden. Hoffen wir mal, dass nächste Saison vielleicht etwas mehr los ist.

  • Auftakt NAVC "Zorn" , Autocross Oschersleben und 3x Schotter Cup (Bad Schmiedeberg , Ostsee und Lausitz) jeweils alles als Media

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!