ROC-deutsches team

  • hallo,
    hier wie angekündigt die umfrage zum thema ROC-deutsches team? wer hätte für deutschland dieses jahr beim ROC teilnehmen sollen? ich denke mal man kann alle deutschen motorsportler aus jedem bereich wählen aber bitte eine kurze begründung warum es die beiden verdient hätten.


    meine traumbesetzung für ROC 2005 wäre gewesen


    matthias kahle und markus fahrner.


    beide sind auf ihre art champions. kahle zum wiederholten male deutscher rallye meister und der fahrner hat sich seit der rallye deutschland in diesem jahr mit seinen super zeiten gegen die jun. wm von mir auch den titel champion verdient.


    gruss sebastian schumacher

  • naja meistens ist es ja immer ein rundstreckenfahrer und ein rallyefahrer


    als rallyefahrer gibt es sicherlich den ein oder anderen.


    m.kahle, m.fahrner, h.rotter ... um mal drei zu nennen.


    rundstrecke vielleicht:
    d.müller, b.schneider, f.stippler ...


    also von fahrern her denke ich schon das wir ein paar gute haben.
    sicherlich auch ein paar gute in den "niedrigeren" meisterschaften.

  • Wer organisiert das RoC? Und wie kommen die Fahrer dazu?


    Über natinan. Verbände?
    Über deren Manager?
    Bewerben die sich?
    Werden sie angesprochen?
    Bekommen die Fahrer Geld?


    Aus franz. Sicht braucht es keinen deutschen Fahrer um den Citrön Rallye Sieg und Renolt F1 Sieg zu feuern...

  • in den letzten jahren bestand das deutsche team doch immer aus armin schwarz und einem F1 piloten (letztes jahr schumi, davor glaub ich heidfeld)


    wird es dieses jahr überhaupt ein deutsches team geben?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • also in der nennliste der von der offiziellen homepage http://www.raceofchampions.com/ ist zwar noch ein platz für ein länderteam frei aber noch ist von keinem deutschen team was zu sehen. schade eigentlich. vielleicht kommt ja noch eine überraschung. wollte eigentlich live zuschauen gehen aber hab an dem wochenende schon was anderes vor.
    gruss seb

  • Eurosport
    19:00
    Le Mans
    Race of Champions - Nations Cup in Paris St. Denis Rundkurs K.o.-Rennen mit Stars aus Rallye und Formel 1 (Übertragung aus dem S (21:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!