Top-Foto-2005 ::: Rück- und Ausblick

  • Es hat etwas länger gedauert, aber hier ist nun die offizielle Gesamtwertung des Top-Fotos 2005:


    31 - Wacholderblatt
    27 - Ralf
    21 - dg1
    19 - The Fan
    18 - Kerstin M, OLI-K
    16 - leiste
    15 - Julius Tannert
    14 - Daniel Eckel, oliver,
    13 - Rallyetubby, Axel K
    12 - Slide, rallyefieber
    10 - hari,
    8 - Hanjob 11
    7 - Jörg,
    6 - Mc Fly, jk 72, würmer
    5 - speedline, Rallye Dirko
    4 - Gilligan
    3 - Ferdinand Huber
    2 - HH HH, Rallyefrend, peter g, zwenno,
    racing-rally99
    1 - m kuenzel, Wagenhebär, ferat, tigger


    Herzlichen Glückwunsch nochmals an "wacholderblatt", "Ralf" und "dg1" sowie an alle anderen Teilnehmer.


    und nun die kleine Überraschung:
    "Karsten 79" hat mir einen Pokal seines Vaters zugeschickt. Er ist sozusagen der Stifter des "Top-Rallye-Fotograf" - Wanderpokals. Ich werde ihn demnächst zum Graveur bringen. Es wird der Stifter erwähnt, "OLI-K" als Sieger 04 und "wacholderblatt" als Sieger 05. Es wird dann noch Platz für die nächsten 4 Jahre sein.


    Ob ich die viele Rechnerei bis dahin durchhalte weiß ich nicht, aber im nächsten Jahr wird unser Wettbewerb wieder stattfinden und zwar in der DRS. Ich hoffe, dass ihr alle wieder mit dabei seid.


    Die Übergabe an "wacholderblatt" möchte ich eigentlich nicht großartig inszenieren, vielleicht trifft man sich demnächst bei einer Rallye oder mal in irgend einer gemütlichen Kneipe oder so. Da bin ich auch für euere Ideen offen.


    Herzliche Grüße von Heiko Ullmann!

  • Herzlichen Glückwunsch an Wacholderblatt.


    Ich denke es hat niemand etwas dagegen, wenn die Masters und die Serie einfließen, oder? Dann sind die Rallyes wenigstens besser über Deutschland verteilt und mehr Fotografen können teilnehmen.

    Game-Experte

  • Also ich geb ja offen zu, dass mein Herz eher für die DRS schlägt. Ich würde beides auch nicht vermischen. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn sich jemand anderes mit einem Fotowettbewerb dem Masters annimmt. Wenn dieser Wettbewerb dann seriös abgerechnet wird, könnte ich mir vorstellen, dann auch zu beiden Serien die Gesamtwertung zu verwalten. Somit würde für den Wanderpokal "Top-Rallye-Fotograf" jeder Lauf der DRS und des Masters punkteberechtigt sein. Das möchte ich aber nicht allein entscheiden. Sagt also bitte euere Meinung dazu. "darkstar" und "Rallyefreak" sind sozusagen die ersten, welche für eine Gesamtwertung beider Serien gestimmt haben.

  • Ich bin auch dafür das beide Serien punkteberechtigt sind und das es auch eine Gesamtwertung gibt.

  • Eine "Zersplitterung" des Fotowettbewerbs sollte auf jeden Fall vermieden werden ! Reicht schon, wenn das im "echten" Rallyeleben z.Zt. passiert.


    Schließe mich den Vorrednern also ebenfalls voll und ganz an.

  • ich würde sagen erstmal noch abwarten wie denn jetzt beide serien genau ablaufen, wer wo sartet, welche rallyes evel nch in drs kommen, wenn beide serien mit ihren top-startern und veranstaltungen zu 10% stehen kann man sich immernoch entscheiden, und vorallem einfacher

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!