Was machen die dt. Topfahrer 2006 ?

  • Falls ich es richtig verstanden habe, wird Skoda bzw. Kahle im nächsten Jahr in der DRS antreten, aber was machen die anderen heimischen Top-Piloten?


    Korrigiert mich bitte, falls ich nachstehend falsches wiedergegeben habe.....


    - Kahle -> Fabia WRC -> DRS
    - Wallenwein -> WRC (?) -> DRS (?)
    - Gassner -> Grp. N (?) -> ?
    - Fahrner -> ? -> ?
    - Burkhardt -> S1600 (?) ->
    - Rotter -> Corsa S1600 (?) ->
    - Kuhnert -> Fiesta S1600 -> ?



    ...irgendwie noch äußerst vage das Gesamtbild...

  • Bei Carsten Mohe könnte ich mir vorstellen, dass er nach seiner Pause langsam unruhig wird. Die DRS dürfte ihm sehr entgegen kommen. Es sind nur 6 Rallyes und die "Erzgebirge" ist mit dabei. Das ist jetzt allerdings reine Spekulation von mir. Aber freuen würde sich darüber eine ganze, große Rallyeregion.

  • Wie jetzt, WRC-SAAR, Dir ist nicht bekannt, ob der Carsten M. seinen Clio verkauft oder nur vermietet hat ???

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • ...bei der Grünhain '05 ist Mohe doch noch mit "seinem" Clio und roter 06er-Händlernummer als Vorausfahrzeug unterwegs gewesen.


    Gerüchte um einen Clioverkauf nach Südeuropa gab es auch in diesem Frühjahr schonmal. An denen war aber offensichtlich nicht viel dran.


    Hast Du, Schwester K, nun neue und vor allem verlässliche Informationen und wenn ja, woher ?

  • Zitat

    Original von Schwester K
    Denn Carsten hat kein Auto mehr .


    Diese Aussage ist so nicht ganz richtig!
    Weil, wenn der Carsten kein Auto mehr hätte könnte er in seinem Autohaus ja auch keine mehr verkaufen, oder?!? ;)


    Arrgn, diese Stimmen in meinem Kopf... 8)

  • Skoda-Sportchef Nikolaus Reichert zeigte sich vom Engagement der Veranstaltert erfreut und erklärte, dass er in der DRS eine Möglichkeit sehe, die DRM wieder zu beleben. "Deshalb würden wir mit unserem Team auch in dieser Serie starten. Es wäre aber sinnvoll, noch einen weiteren Lauf im Westen Deutschlands in den Kalender aufzunehmen", so Reichert, der gleichzeitig dem Einsatz in der ADAC Rallye Masters eine klare Absage erteilte. "Dort werden wir sicherlich nicht fahren."



    Klingt für mich eher nach entweder DRS oder gar nichts und nicht nach dem ADAC Master unter Druck setzen.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Zitat

    Original von Schwester K
    Denn Carsten hat kein Auto mehr .


    liebe lady wer hat dir denn das erzählt ? wollte sich jemand wichtig machen und einen stich bei dir landen oder was soll das.


    CARSTEN HAT DAS AUTO NOCH und für alle zweifler ein besuch im Crottendorferautohaus hilft da für viel aufklärung


    nenenennenenenenenenenenennenen die gerüchte und das im november super unterhaltung.


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • hat man eigentlich nochwas von Haaf gehört? bzw. ob aus seinem eigentlich schon für dieses jahr gedachte private Projekt etwas wird im Saxo?


    eine schande das solch ein Fahrer kein Bugdet zusammenbringen kann bzw. Auto findet

  • Zitat

    Original von Rallyefreak


    Aber dann doch hoffentlich eher als Ansprechpartner bzw. Cup-Betreuer, oder?




    nee, dann eher in nem 1er

  • Ich glaube für Hermann Gassner ist es das beste, wenn er im ADAC Masters startet.


    Es erstens einen zusätzlichen Lauf zum Mitropa Rally Cup, und liegt Ihm denke ich besser.


    Interessant wäre, wo Maik Steudten fährt.
    Schließlich kommen Ihm die Läufe der DRS eher nah.


    Hat sich schon was getan mit Markus Fahner? Hat das mit Subaru geklappt? ;)

  • 8) was nimmst du nur lancia-037-rally...hör am besten auf damit das hat noch nie geholfen! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!