Was machen die dt. Topfahrer 2006 ?

  • Zitat

    Original von Integrale
    Was machen die Super1600 Piloten von 2005?
    Also Rotter, Fahrner, und Aaron?


    tsja, adac masters fällt ja zumindest weg, wenn sie weiterhin auf den s1600 starten wollen!


    Das mit den Kit-Cars habe ich nicht verstanden - waren die denn bei den 1600ern nicht Vorläufer der s1600er und müssten eigentlich in der gleichen Klasse starten?

  • Zitat

    Original von Götterfunken


    Und zu Östberg,der fährt inzwischen WRC Läufe,was will man den auf deutschen Rallyes lernen.Hier ist der Aufschrieb eines ganzen DRM Laufs nur die Hälfte einer Samstagnachmittag Veranstaltung in Skandinavien oder Italien.Und wer schon mal dort gefahren ist weis wovon ich spreche.Fragt mal Knöbel,Nittel,Thomas Wallenwein.
    Oder Kremer. oder den Gottschalk bei Red Bull.


    ---------------------------------------------------------------------------
    Auf Schotter braucht er sicher nicht mehr lernen!Oder sind die aufgezählten deutschen Fahrer in Nordländern auf Asphalt gefahren???

  • [quote]Original von Götterfunken
    Also aus ziemlich zuverlässiger Quelle kommt die
    Nachricht das Gassner die ADAC fährt.
    quote]


    Kommt ihm ja auch vom Reglement und der Aussicht auf einen Titel ziemlich entgegen, oder?
    Wobei ich hier nicht die fahrerische Klasse eines Hr. Gassners anzweifeln möchte....

  • Das Aaron während der Saison auf einen C2 S1600 umsteigt, aber die Monte und die Sumava noch im Saxo bestreitet.


    Stand aber gestern bereits hier im Mag -- > da hier

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • also, wie ich im neuen mag gelesen habe, ist das mit den 2 corolla wrc nach der drm absage alles andere als sicher. auch der bericht über horst lässt nicht unbedingt auf einen start im corsa hoffen. mal schauen - die saison geht ja auch erst im mai los ;)

  • Sorry, aber für alle die es noch net mitgekommen haben, die WRC Saison geht in DTL schon eher los..... :]


    Hier mal paar Termine:


    DRS-SAISON 2006
    28.04. - 29.04. AvD Sachsen-Rallye
    26.05. - 27.05. ADMV Rallye Erzgebirge
    14.07. - 15.07. AvD Rallye Baden Württemberg-Helfenstein
    01.09. - 02.09. ADAC Rallye Niederbayern
    29.09. - 30.09. ADAC Rallye Thüringen
    19.10. - 21.10. ADMV Lausitz Rallye


    :P

  • Zitat

    Original von huett-ede
    also, wie ich im neuen mag gelesen habe, ist das mit den 2 corolla wrc nach der drm absage alles andere als sicher. auch der bericht über horst lässt nicht unbedingt auf einen start im corsa hoffen. mal schauen - die saison geht ja auch erst im mai los ;)



    Der Bericht hört sich wirklich nicht gut an,ich glaube die einzige Chance Horst dieses und die nächsten Jahre im Corsa zu sehen ist die wenn er gute Gegner hat.Wie er selber sagt wenn C.Mohe fahren würde,würde es ihm sehr schwer fallen nicht gegen ihn zu fahren.Wenn diese guten Leute wie C.Mohe nicht fahren werden wir H.Rotter im Corsa nicht mehr so schnell in einer Meisterschaft sehen denke ich! mfg

  • Zitat

    Original von Mattes


    Hast du die letzten Jahr verfolgt?
    Wie war es da?


    Eben, es ist wie jedes Jahr.
    Ich sage nur abwarten bis Anfang März bzw. Mitte/Ende April!


    Das Warten bis Mitte/Ende April scheint mir da noch interessanter bzw. hoffnungsvoller zu sein ;)

  • Zitat

    Original von mte ceppo
    Gem. wrc.com steigt Burkhardt mit dem VK-Stobart-Team in die JWRC ein? Weiß da jmd. was genaueres?


    seid wann muss denn jetzt bei wrc.com schon member sein, nur um diese kleinen artikel zu lesen?!?


    naja, ich denke das mag wird ja dann sicher auch bald was darüber schreiben!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Verdammte Scheiße!!!


    Wir bekommen in Deutschland einfach nix auf die Reihe und schimpfen uns die große Motorsportnation!
    Wenn schon ein (für mich wirklich überzeugendes) Talent wie Fahrner keine Chance hat, sowohl national wie international weiterzukommen, was bedeutet dies dann für den weiteren begabten Nachwuchs, der gerade mühsam in den diversen Einstiegs-Serien wie Ignis-Cup etc. herangezogen wird?
    S A C K G A S S E


    Echt bescheiden, wenn Talent weniger wiegt als Kohle!!!
    X(

  • Ich halte Markus Fahrner für das größte deutsche Talent zur Zeit und zur Lausitz-Rallye wurde uns noch versprochen, das wir ihn wohl nächstes Jahr in der WM sehen werden.
    Jetzt bekommt man es nicht mal hin, ihm die Unterstützung für ein Masters-Lauf zu geben.


    Sehr schade ... so wird das nie mehr was mit einem neuen Walther Röhrl!

  • Jetzt haben wir doch noch einen Deutschen in der WM. A. Burkart fährt ab Mexiko in einem C2 die S1600 WM.

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Wenn man es mal realistisch betrachtet:


    Man kann sich zwar für Aaron freuen das er
    jetzt in der JWRC antritt.
    Aber bei der starken Konkurrenz wird er kein Land sehen.
    Vorallem auch nicht auf Schotter.
    Auch nicht nach einem Lehrjahr.
    Das ist zumindest meine Meinung.


    Markus Fahrner hätte wohl das meiste Potential aus deutscher Sicht in der JWRC.

  • An seinen fahrerischen Leistungen habe ich nichts auszusetzen.Ganz im Gegenteil:


    Bei der Rallye Antibe Azur war er wirklich sehr gut unterwegs, aber ich denke gerade auf Schotter
    fehlt doch einiges an Erfahrung.


    Trotzdem würde ich ihm eine sehr erfolgreiche Saison wünschen.

  • ich wünsche jedem deutschem der im ausland oder gar wrc/jwrc antritt immer maximale erfolge, aber ich finde es sehr sehr schade das fahrner sein können wohl leider nicht unter beweis stellen kann (darf??)


    ich sehe in ihm das größere talent, aber natürlich wünsche ich burkart das er auf sich aufmerksam machen kann.


    [träumermodus]
    vielleicht klappts ja auch noch fahrner, und wir sehen in 2 jahren beide in einem werks-wrc
    [/träumermodus]

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!