Suche: Skoda Fabia WRC Bilder (Schwarz od. Gardemeister)

  • Hallo Quertreiber,


    vielleicht kann mir jemand helfen (hoffentlich).


    Ich suche dig. Bild vom Skoda FABIA WRC, gefahren von Schwarz oder Gardemeister.


    Der Fabia sollte in Aktion sein, also kein Bild am Service oder Zeitnahme - vielleicht QUER :D


    Schotter oder Aspahlt ist egal.


    Das Bild sollte gute Qualität haben - ich will ein Foto Poster davon machen (also größer 600 KB)


    Danke an Eure Mühe!

  • Hallo, ich habe einige Bilder in Australien gemacht. Vielleicht gefällt Dir ja eins. Wenn Du mir Deine email Adresse gibst kann ich sie Dir ja mal schicken.


    Gruss


    C

    Wer später bremst, fährt länger schnell..... oder auch nicht!!! :D

  • @ Allawappa
    vielen Dank, habe Dir ne mail geschickt


    @ die anderen
    Danke für die links; die kannte ich noch nicht


    Danke für die Hilfe, gegoogelt hatte ich natürlich schon vorher, aber die Qulität ist zum Vergrößern zu schlecht

  • Ja, das stimmt. Die Bilder die man beim googlen findet, eignen sich für's vergrößern wirklich nicht.


    Wie groß willst du denn die Bilder dann haben ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • ARIrallyeART: super Bilder DAnke
    @ Alawapa: auch Danke an die mir zugemailten Bilder, in Australien wäre ich auch gern gewesen ...
    @ Delta
    tja, die größe...
    Ich überlege, die Fotos als Poster drucken zu lassen (über Aldi Bilder Dienst, größtes Format, ~70*50 cm) hat das schon mal jemand probiert?
    Die "Ampel" bei ALDI (grün=gut; rot=nicht geeignet) zeigt gelb an - also solala.... Aber 10 EUR für nen Versuch ist ja nicht gerade wenig....
    Wenn da schon jemand Erfahrungen gemacht hat, bin ich sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!