Deutsche RBR Meisterschaft ???

  • @ leiste:


    Markus (MERB) hat im DRBRM-Forum mittlerweile eine ziemlich ausführliche Anleitung zum Umgang mit dem Plugin (also wo mans findet, wie man drankommt und wie man das wohin packt, damits läuft) veröffentlicht.
    Außerdem ist auch ein Pre-Test-Lauf eingerichtet, damit alle das Plugin mal testen können...

  • Ich kann immer noch nichts posten, hab alles versucht... Hätte viel zu schreiben (Vorstellung, Schaden,...).Na ja, vieleicht kann ich dann über was anderes mit euch "Kontakt aufnehmen"...

  • Zitat

    Original von Cronos
    Ich kann immer noch nichts posten, hab alles versucht... Hätte viel zu schreiben (Vorstellung, Schaden,...).Na ja, vieleicht kann ich dann über was anderes mit euch "Kontakt aufnehmen"...


    CRONOS, du musst dich erstmal neu registrieren mit Passwort ohne Punkt drinnen und dann schau mal oben, da issen Link für dich und das ma lesen und ma guckn obs dann geht.
    Außerdem will ich dich ja unbedingt in der Meisterschaft haben, da du das Logo entworfen hast. Nen Posten als Motorsportdirektor und die Startnummer 1 sind dir schon sicher.

  • Mosche


    hab mich auch im forum angemeldet und wie melde ich mich bei der meisterschaft an ????


    sowas macht sonst mein co :)

  • Zitat

    Original von Driver XY
    Mosche


    hab mich auch im forum angemeldet und wie melde ich mich bei der meisterschaft an ????


    sowas macht sonst mein co :)


    Das Lesen der Ausschreibung wirkt manchmal Wunder :)
    Außerdem werden solche Fragen, in dem Forum, wo du dich da angemeldet hast, viel besser beantwortet :)

  • Hallo Alle zusammen :D


    Ich habe da mal eine Frage:Wo bekomme ich das Plugin her und wie muß ich es genau installieren,damit man mitmachen kann?(in meinem BRB Hauptordner ist kein Plugin Ordner)Brauche ich irgendwelche Patches?


    MfG Bad Amigo

  • Du brauchst Patch 1.02
    Außerdem findet man uns jetzt hauptsächlich über das Forum auf GVRC
    Da gibt es den Bereich "Hilfe", wenn du fragst, kriegst du eher Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!