Race of Champions in Eurosport

  • Zitat

    Original von quattros1


    Du hast geschrieben das Du dort warst, ist der Audi Quattro Sport S1 auch gefahren worden?


    In dem Bericht klang es so, nur das gerade in diesem Moment keine Übertragung möglich war.


    Also ich persönlich finde, das RoC hat seit dem Umzug nach Paris letztes Jahr nahezu völlig das Niveau verloren. In Gran Canaria hatte die Strecke einen ordentlichen Schotteranteil und richtige Sprungkuppen - keinen frisch gezogenen Asphalt wie auf Rennstrecken oder die Lufthuckel über die Brücke. Und damals hat Eurosport auch schon übertragen. Sicher, für die Anreise ist Paris sicher günstiger, aber ich bin auch der Meinung dass das RoC unter freien Himmel gehört, und wieder mit Schotter.
    DAS war noch ein "würdiger" Saisonabschluss.

  • wrc-experte:


    [quote]Original von theredcitroenfan


    "für Colin McRae sicher eine neue tolle Erfahrung, dass er mal im Xsara WRC sitzen konnte....."


    Wir schauen zurück ins Jahr 2003 und stellen fest, Colin hat den Xsara über die ein oder andere WP geprügelt!!!
    .... war doch genau das, was ich damit sagen wollte.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!