Manfred Stohl

  • Zitat

    Original von edacurf
    Also ich sehe keine Unterschied zwischen dem Kronos 2005 und dem 2006 Team.......



    meinst du zwischen kronos 2005 und 2006 oder citroen 2005 und kronos 2006? :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Mich würde wirklich interesieren was jetzt eigentlich mitn mani stohl ist?! Man hört überhaupt nichts mehr von im. Ich glaub das wird 2008 nichts mehr in sachen WM. Ich find wirklich schade das er nicht wieder einen großen geldgeber bekommt. Habe schon mal gehört das er in der IRC einzelne Läufe fährt (ohne Sponsor??:confused: )


    mfg

  • und er startet meines Wissens nach (just for fun) am Samstag mit dem Audi 90 als Vorausauto bei der Triestingtalrallye ( http://www.triestingtal-rallye.at/ ) welche unter anderem auch zum deutschen 318is Cup zählt. Aaron Burkhart ist mit dem S1600 C2 auch wieder mit von der Partie.

  • Ja und Aaron wird auch das interessanteste Auto im ganzen Feld sein denke ich mal, da fahr ma lieber zu unseren Nachbarn in die CZ, da wird reichlich mehr Action geboten...:D


    dass der C2 das interessanteste Auto ist würde ich jetzt so nicht ganz bestätigen (Subaru 2008 WRX Sti etc.) aber Meinungen sind ja zum Glück verschieden :)


    lg Maxx

  • Bei der Oberland-Rallye war er zumindest am Freitag im Servicepark zu sehen, und zwar bei der Nr. 22 (der grüne Impreza vom Robert Pritzl).
    Der Wagen trug auch den Sticker "Stohl Racing" an den Außenspiegeln.
    Ob das jetzt ein längerfristiges Engagement ist ... ?

  • Juhu endlich, stohl wieder mit dabei!
    Manfred Stohl fährt mit Ilka Minor beim IRC Lauf Portugal rallye mit einem Peugeot 207 S2000. Gesponsert wird er durch den Hauptsponsor der Rallye Vodavone. Die Veranstalter haben Stohl geholt damit die Rallye attraktiver wir, mit dabei ist ja auch Auriol, Duval und Marcus Grönholm in einem Vorrausauto.


    Das wird sicher eine spannende Rallye!


    mfg

  • Juhu endlich, stohl wieder mit dabei!
    Manfred Stohl fährt mit Ilka Minor beim IRC Lauf Portugal rallye mit einem Peugeot 207 S2000. Gesponsert wird er durch den Hauptsponsor der Rallye Vodavone. Die Veranstalter haben Stohl geholt damit die Rallye attraktiver wir, mit dabei ist ja auch Auriol, Duval und Marcus Grönholm in einem Vorrausauto.


    Das wird sicher eine spannende Rallye!


    mfg


    Wo bekomme ich infos zu der rallye????

  • probiers doch einfach mal mit der offiziellen homepage der rallye portugal.
    oder geh auf die IRC- page, oder bleib einfach hier. rallye-mag wird ausführlcih von der rallye berichten ...
    un zu guter letzt übertragt eurosport ja noch jeden tag !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!