Manfred Stohl

  • Die sollten am Auto ne Makierung anbringen ob Aktiv oder Passiv :):):)


    Dan hätten sich die ganzen Fragen geklärt

    Power is nothing without control!

  • Pons fährt einen passiven Xsara, weil das KronosTeam in der Herstellerwertung M1 eingetragen ist und die dürfen keine aktiven Diffs fahren.


    Bei Galli erledigt sich das sowieso da der Mitsubishi keine aktiven Diffs hat.



    @Superexperte Techniker: Auf jedenfall kann Nobert besser schreiben als du. Schon mal daran gedacht das es ein Verschreiber gewesen sein könnte? :rolleyes:






    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Klasse Leistung wieder mal von Stohl und nun rauf mit ihm auf das Podest!!!!!

  • Warum denn?? Die Chancen sind intakt!!! Loeb wird ja nicht mehr gewertet so viel ich weiss,hatte ja gestern einen Crash.

  • Er konnte ja die eine WP gestern nicht mehr zu Ende fahren weil er einen Crash hatte oder???

  • Zitat

    Original von speed
    Warum denn?? Die Chancen sind intakt!!! Loeb wird ja nicht mehr gewertet so viel ich weiss,hatte ja gestern einen Crash.


    Das SupeRally-Konzept sieht vor, daß jede nicht gefahrene, bzw. beendete WP mit 5 Strafminuten bedacht wird. Bei Loeb waren es deshalb nur 5min. Da er wohl auch Glück hatte, daß das halbe Feld nach WP2 schon 3min. Rückstand hatte wegen dem Bus, war der Rückstand auf viele nicht mehr ganz so groß.


    Trotzdem eine Super-Leistung von Seb. Allerdings verliert Stohl jetzt den Podiumsplatz, obwohl er Fehlerfrei unterwegs war. Da nennt man wohl eine Schattenseite des Systems.

    Game-Experte

  • Darum finde ich es als eine Frechheit,dass er weiter gewertet wird,raus ist raus also was soll die blöde Regelung???

  • Schade für Stohl heute :(



    Aber rallye ist noch lang, und könnte er noch aufs Podium enden!!! ;)


    Wahrscheinlich hatte er eine falsche Reifen Wahl gemacht ?(



    Toni Gardemeister in anderem 307 war unglaublich!!! 8o

  • Also die letzten 2 SP Zeiten von Stohl...
    Wooooooooow, hatte wohl als einziger die richtige Reifenwahl, aber da hat er noch einmal bewiesen, was er drauf hat und dass man heuer mit ihm rechnen muss...
    Was denkt ihr, kann er heuer eine Rallye gewinnen?

  • Mit etwas Glück könnte es vielleicht klappen. Einfach so glaub ich aber nicht, da sind einige Fahrer einfach zu stark (Grönholm, Loeb, Solberg) und mit anderen wird er auch zu kämpfen haben (Gardemeister, Hirvonen, etc).
    Wie gesagt, mit Glück......

  • Das war eine gute Leistung.
    Super Zeiten auf SS17 und 18.
    Hat aber leider nicht fürs Podium gereicht.
    Weiter so.

  • Ich bin gespannt Schweden Rallye zu starten!!! :]



    Ich hoffe Stohl und Miner werden dort auch einen sehr gute Resultat machen!!! :)

  • Stohl selber hat gesagt, dass er nicht glaubt in Schweden so ein Resultat zu schaffen, da er Schnee nicht wirklich mag...
    Aber naja, Asphalt mag er ja eigentlich auch nicht...
    Bin schon gespannt auf die ersten Schotter Rallies...

  • Tolle leistung von Stohl. Leider ging es sich fürs podium nicht aus. War aber zu erwarten, nachdem man sich die zeiten die Loeb angesehen hat.


    Densationell waren natürlich die 2 SP bestzeiten! weiter so..

  • Zitat

    Original von oma.elfi
    sind schon termine für den suzuki cup draußen ?
    wenn ja wo finde ich die?
    dankt im voraus oma


    Was hat das mit Manfred Stohl zu tun?

  • Zitat

    Original von wacholderblatt


    Was hat das mit Manfred Stohl zu tun?


    Vielleicht erwartet oma.elfi das Manfred Stohl demnächst von einem 307 WRC auf einen Suzuki umsattelt... :D:D:D;) !
    Wahrscheinlicher ist aber einfach falscher Thread...


    Jetzt aber mal zu Stohl. Er hat mich bei der Monte echt überzeugt, auch wenns nicht fürs Podium gereicht hat hat er noch viel Potenzial!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!